Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaa geehhh biiiiitte…scheen, dass eich des so amüsiert... i übaleg nu, waunn i eich varrot, dass i grod nur mädls date![]()
Un des wo sie mich die Tage mit ihren Hängetutteln, Windeleinlagen und Haftcreme so geschärft hat.... ;-)Jetzt werden’s gleich heulen, die Buben![]()
Tut er schon so schirch wie a 100jährige Radlpumpn?? ;-)Das arme Ding wäre froh, wenn es mal einen Abend Ruhe hätte![]()
Das muss man gesehen haben, was!?Ach, ich bin so lausig im Bett,
Erzähl?Ach, ich bin so lausig im Bett, da lohnt sich die Mühe gar nicht....
Tratsch muss nicht immer der Wahrheit entsprechenWer sollte tratschen, wennst neamd anbrotst?![]()
Im EF wird nicht gelogenTratsch muss nicht immer der Wahrheit entsprechen
hot a an verbogenen Prügelwüvü wochn hängst du mir jetzt schu am rockzüpfi?17?
Man kann immer noch gemeinsam grausig sein, im Bett und Spaß haben.Ach, ich bin so lausig im Bett, da lohnt sich die Mühe gar nicht....
Was lachst denn da?
Wenn ich jetzt viel glauben würdeAch, ich bin so lausig im Bett, da lohnt sich die Mühe gar nicht....
Ich würde Dich auch gerne auf dem Gynostuhl oder im Wasser ficken - da bist Du sicher nicht so lausig wie im Bett.Ach, ich bin so lausig im Bett, da lohnt sich die Mühe gar nicht....
Ich würde Dich auch gerne auf dem Gynostuhl oder im Wasser ficken - da bist Du sicher nicht so lausig wie im Bett.