Mit wem hättet ihr gerne einen spektakulären Dreier???

Würd gern mal mit einem reiferen Pärchen einen geilen Dreier erlebe.Find Ladys ab 50 irgendwie unglaublich anziehend!Ja das wärs echt mal :herzen:
 
Mene Frau und ich hben einen gemeinsamen politischen Freund, aber sexuell nichts mit ihm zu tun, weil er ein bekennender Homosexueller in einer festen Beziehung ist. Weder dieser Freund noch meine Frau ahnen etwas von meinen gelegentlichen bisexuellen Eskapaden. Deshalb wäre ein Dreier für dies beiiden eine grosse Überraschung und ein tolles Lehrstück.
 
Den Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex"gibt es schon und er ist sehr beliebt...und nun stelle ich eine andere Frage an die User und Userinen hier:

Mit wem hättet ihr gerne mal einen Dreier:egal ob Freunde,Bekannte,Menschen aus eurem Umfeld,Prominente aus dem Fernsehen oder der Klatschzeitung...und was zieht euch bei diesen Menschen an es mit einem wilden dreier zu probieren(ist es die sexuelle anziehung,die Schönheit oder die Lust es zu tun)

Und noch eine zusätzliche Frage:in welcher Konstelation wäre es euch am geilsten:
-ein Mann und zwei Frauen?;)
-zwei Frauen und ein Mann?:)


Viel Spass beim herrlichen Sommer und beim kommentieren!!:D:D
Sie wäre nicht so wichtig, aber was ich mal wirklich gerne täte .
Mmf , wobei ich die zwei Männer stellen würde .
Würde mich wirklich interessieren wie ich mich selber sehen würde und bei der Gelegenheit würde ich mir gleich einen Blasen!
Geiler Gedanke!
 
Den Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex"gibt es schon und er ist sehr beliebt...und nun stelle ich eine andere Frage an die User und Userinen hier:

Mit wem hättet ihr gerne mal einen Dreier:egal ob Freunde,Bekannte,Menschen aus eurem Umfeld,Prominente aus dem Fernsehen oder der Klatschzeitung...und was zieht euch bei diesen Menschen an es mit einem wilden dreier zu probieren(ist es die sexuelle anziehung,die Schönheit oder die Lust es zu tun)

Von Sibylla Lilian Klebow und Lou Lorenz-Dittlbacher abgegrabscht zu werden, wäre eine irre erregende Sache. Die Mädchen spielen für mich sowohl in ihrer sexuellen Anziehung und in ihrer Schönheit in einer eigenen Klasse. Die Lust ergibt sich da ganz von allein. Vor allem, wenn sie so gekleidet sind, wie es ihrem Wesen entspricht.
 
Ich nehme nen Dreier mit Ian Somerhalder und Alecia Moore :D

Wenn Ian keine Zeit hat, darf auch gern Ruby Rose einspringen 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben