Mit wem hättet ihr gerne einen spektakulären Dreier???

Den Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex"gibt es schon und er ist sehr beliebt...und nun stelle ich eine andere Frage an die User und Userinen hier:

Mit wem hättet ihr gerne mal einen Dreier:egal ob Freunde,Bekannte,Menschen aus eurem Umfeld,Prominente aus dem Fernsehen oder der Klatschzeitung...und was zieht euch bei diesen Menschen an es mit einem wilden dreier zu probieren(ist es die sexuelle anziehung,die Schönheit oder die Lust es zu tun)

Und noch eine zusätzliche Frage:in welcher Konstelation wäre es euch am geilsten:
-ein Mann und zwei Frauen?;)
-zwei Frauen und ein Mann?:)


Viel Spass beim herrlichen Sommer und beim kommentieren!!:D:D
In meiner Bescheidenheit verzichte ich auf 3er und mehr, ich bevorzuge traute zweisamkeit.
 
Mit den beiden
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sehr einfach: MFF mit Katherine Heigl und Gal Gadot, im Sommer am Lake Tahoe.
Schätze die Chance dafür nur eher schlecht ein.:p
 
Den Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex"gibt es schon und er ist sehr beliebt...und nun stelle ich eine andere Frage an die User und Userinen hier:

Mit wem hättet ihr gerne mal einen Dreier:egal ob Freunde,Bekannte,Menschen aus eurem Umfeld,Prominente aus dem Fernsehen oder der Klatschzeitung...und was zieht euch bei diesen Menschen an es mit einem wilden dreier zu probieren(ist es die sexuelle anziehung,die Schönheit oder die Lust es zu tun)

Und noch eine zusätzliche Frage:in welcher Konstelation wäre es euch am geilsten:
-ein Mann und zwei Frauen?;)
-zwei Frauen und ein Mann?:)


Viel Spass beim herrlichen Sommer und beim kommentieren!!:D:D

Wenn schon spektakulär, dann einen Dreier mit meiner besseren Hälfte und Fozzie Bär. Quasi ein Kuschelsex-Dreier.
 
Also bei uns wäre mein ex Arbeitskollege mit den was wir ein dreier wollen würden , also meine Frau würde ihn gerne spüren und mir würde es auch gefallen mit ihm zu zwwit sie so richtig verwöhnen .
 
Zurück
Oben