Mmf bi

Meine Frau wünscht sich das schon lange. Wir sind auch aktiv auf der Suche nach einem passenden Mann - außerhalb des EF. Hier ist uns der Aufwand für die Selektion zu hoch.

Warum ist euch der Aufwand zu hoch? Die Selektion ist doch recht einfach. Wir haben hier sehr tolle Menschen und Mitspieler kennengelernt. Hat zwar etwas gedauert, aber es geht auch hier.
Klares Kontaktprofil und damit ist die Selektion dann nicht schwer. LG
 
Warum ist euch der Aufwand zu hoch? Die Selektion ist doch recht einfach. Wir haben hier sehr tolle Menschen und Mitspieler kennengelernt. Hat zwar etwas gedauert, aber es geht auch hier.
Klares Kontaktprofil und damit ist die Selektion dann nicht schwer. LG
Das klingt doch gut - fein, dass ihr gute Erfahrungen hier gemacht habt. Das ändert jedoch nichts für meine Frau und mich. Wir suchen hier nicht gemeinsam.
 
Wenn ihr nicht gemeinsam für einen Dreier sucht dann eben getrenn, ist doch egal eine gewisses Restrisiko bleibt allemal
 
ja hatten wir auch schon teilweise - war halt mal was anderes - ich kann mich nur an eine solche aktion erinnern - ich lag am rücken - der typ auf mir und mein holder hat ihn von hinten in den allerwertesten gefickt - mir ist davon in erinnerung geblieben, daß meinem beglücker jedesmal die augen ganz groß aufriss, wenn mein holder ihn tief andrückte.....hatte zu tun, daß ich nicht lachen musste.....
 
Ich hatte schon mehrfach dreier MMF und ich glaube, dass es vom Vorteil ist wenn die Männer bi sind. Dann gibt es keine Berührungsängste.
Die Möglichkeiten erweitern sich dadurch auch erheblich, da auch die Männer etwas zusammen machen könnten.
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben