Mmf bi

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doris, bitte melde Dich mal, gehe auch ab und zu ins BlueStar.
 
Ich hatte schon mehrere MMF-Dreier mit "Option" auf bi, einmal war es sogar so gestrickt dass meine Partnerin mich drängen sollte den Schwanz des Spielgefährten zu blasen. Aber ich konnte es nicht obwohl der sehr gepflegt und attraktiv war. Wenn man "stock-hetero" ist nützt alles Wollen nix ...
 
Für mich die geilste Kombination bei Sex für alle Beteiligten. Bin jahrelanger hausfreund bei solch einem Paar. Bin aber für alles offen. Interesse?
PN
 
Das genialste das es gibt so ein Bi-MMF-Dreier, hatte lange Freundschaft zu nem MF Paar, habe super geile Sachen erlebt und habe dadurch meine Bi Seite entdeckt....leider ist der Kontakt abgebrochen! Bin jederzeit offen ein neues Paar kennenzulernen!
 
Bi Dreier mit 2 süssen Jungs ist eines der schärfsten Sachen. Wobei es bei uns mehr ein Vierer wird, da auch mal meine Freundin mitmacht. Die Variationen der Liebe sind damit fast grenzenlos.
 
stehe sehr drauf....mag dabei sein, oder auch nur zusehen wie Männer untereinander Spaß haben. Macht mich richtig heiß zu sehen wie mein Mann bläst und anal genommen wird...:)
 
Zurück
Oben