MMF bin aber Eifersüchtig!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hab öfter den Gedanken ...

.... einen Mann ein zu laden der meine Frau mit mir oder neben mir fickt! Der Gedanke macht mich auch richtig geil. Bin aber zu eifersüchtig. Sie ebenfalls wenns um FFM geht. Beim sex reden wir öfter schmutzig darüber, aber machen würden wir es momentan nicht. Was machen wir falsch?

Ihr macht euch zu viel Gedanken darüber, war bei mir aber auch so, einfach entspannen und laufen lassen, dann kann es Supergeil mit suchtfaktor werden

Habe meine Freundin mit meinem besten Freund gevögelt, das wusste ich dass er nur das macht was wir wollen und sie in guten Händen ist

.... einen Mann ein zu laden der meine Frau mit mir oder neben mir fickt! Der Gedanke macht mich auch richtig geil. Bin aber zu eifersüchtig. Sie ebenfalls wenns um FFM geht. Beim sex reden wir öfter schmutzig darüber, aber machen würden wir es momentan nicht. Was machen wir falsch?
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Die Frage, was ihr falsch macht verstehe ich nicht ganz, denn es liegt ja auf der Hand und du schreibst es ja auch. Ihr währet dann unbegründet eifersüchtig, weil es ja was währe, dass ihr Beide möchtet.

Ich denke ihr macht nichts falsch. Die Zeit ist einfach noch nicht reif.
Und kann nur raten, solange ihr beide schon beim Gedanken eifersüchtig seid, unbedingt Finger davon weg....ihr liebt euch, und das würde euch mehr entzweien, als es euch nützt.

Lasst euch einfach Zeit...🤩

Wenn du auf fremde Männer eifersüchtig bist, dann gibt es eine sehr vernünftige Lösung, wie ihr doch noch MMF haben könnt:
Du lässt dich klonen!
Mit guten Wachstumshormonen ist dein Klon ganz schnell erwachsen! 🙎‍♂️🙎‍♂️

Um die Wartezeit auf den Klon zu verkürzen empfehle ich euch eine MFMF Simulation:
Diese lässt sich ganz leicht erzeugen, indem ihr einen großen Spiegel direkt neben eurem Bett installiert.

Falls euch das alles zu doof ist, einfach 10-50 Jahre warten. Danach legt sich bei manchen Paaren dann auch schon die Eifersucht. :lehrer:

Nichts, ist eben nicht für alle praktikabel, ich könnte auch nichts damit anfangen.
Aber ich finde nicht mal den Gedanken daran geil.

Wenn Zweifel daran sind, hat es keinen Sinn. Erst wenn beide dazu bereit sind solltet ihr den Schritt machen.

Wir sehen einen Mitspieler mehr oder weniger als Spielzeug und Ergänzung. Der wird nicht von Gefühlen etc. ausgesucht. Sondern rein ist er optisch für uns ansprechend .

:unsicher: Ihr macht gar nichts falsch, wenn ihr bis jetzt noch nichts gemacht habts.

Ich würde euch raten, lasst's es lieber bei der Fantasie bleiben, wenn ihr eh nicht bereit seits dazu.
Die Realität kann euch außerdem nur noch enttäuschen, wenn ihr das dauernd schon durchspielts in Gedanken, habt ihr jede Menge Kopfkino bereits, aber keine Realität kann mit Kopfkino mithalten, weil ihr und alle Beteiligten für euch beide perfekt agieren und reagieren dabei, was in der Wirklichkeit ja dann nicht so ist. Es kann also nur noch enttäuschend ablaufen dann für euch.

Ein letzter Ausweg für dich wäre, wennst zu dem Kerl auch noch eine andere Frau einlädst, fürn MMF Dreier, dann könntest eifersuchtsfrei dabei sein. ;)

Und kann nur raten, solange ihr beide schon beim Gedanken eifersüchtig seid, unbedingt Finger davon weg....ihr liebt euch, und das würde euch mehr entzweien, als es euch nützt.

das war Mm nach der Berühmte „Nagel auf dem Kopf“-Treffer! - es kam die Zeit bei uns, das haben wir über dieses Thema offen darüber gesprochen- und wir probierten es bei einem pärchenabend in einem Club- es funktionierte ohne Eifersucht😊

Eifersucht ist für mich immer mit Kleinkindern in der Sandkiste verbunden: "Nein! Ich lass dich nicht mit meiner Schaufel spielen!".
Oder mit Unsicherheit: "Was wenn er einen größeren hat, und ihr das mehr gefällt, und ihr dann meine Nudel zu klein ist?".
Beides ist aus meiner Sicht lächerlich, aber ja, ich bin zum Glück nicht die Vorlage für die Menschheit :)

Wenn es im Vorfeld ernsthafte Bedenken gibt, wäre es mir auch ein zu heißes Eisen.
Und wie schon hier geschrieben wurde: Wenn das Kopfkino schon so lange läuft, dann wirst du von der Realität enttäuscht werden.

Das unterschreib ich auch mit 100%
Wir waren uns bewusst, dass wir bei dem gedanken dran beide ned eifersüchtig sind und habens eben dann probiert.

Wenn ihr soweit seits, dann probieren und auf euch zukommen lassen. Solange die gedanken dran scho eifersuchtsbehaftet sind, schadet ihr euch beim tun nur selbst.

Vor 20 Jahren habe ich auch gesagt dass man aus der Eifersucht herauswächst, aber jetzt glaube ich das nicht mehr.
Es ist ja auch keine Evolution - manche sind halt so, andere nicht, bei den einen ändert sich das, bei anderen nicht.

Heey
Ich würde sagen ihr solltet noch öfter drüber reden und Regeln aufstellen- was ist erlaubt, was nicht usw.
Und man kann sich ja auch mal nur gemeinsam umsehen man muss sich ja noch nicht mit jemandem treffen ;)
Man kann es ja auch langsamer angehen und sagen erstmal ohne Partnertausch ;)
Lg Veni 😇

Zurück
Oben