MMF bin aber Eifersüchtig!

Was ich glaube oder nicht ist irrelevant, ebenso wem das in den Kram passt oder nicht, weil manche dann vielleicht etwas mehr ihre Finger fürs scrollen verwenden müssen, als anderswo einsetzen können.

Wer lesen mag darf gerne lesen - Wer nicht soll einfach drüberstehen und ignorieren - Solche Anmerkungen kann man sich zur Schonung der Fingerchen sparen, schließlich dies ein nicht in der Wortanzahl beschränktes Forum ist wo sich jeder einbringen kann, so wie er mag. 🤷‍♂️
Wennst ned drann glauben würdest, würdest es ja ned schreiben🤨🤷 -
und ich hab meine Finger geschont und gescrollt 😎 - wenn ich das Wort zum Sonntag hören/lesen will geh ich in die Kirche

Einfach lassen, wenn du Eifersüchtig bist, das ergibt Probleme die später nicht beherrscht werden können.

Wennst ned drann glauben würdest, würdest es ja ned schreiben🤨🤷 -
und ich hab meine Finger geschont und gescrollt 😎 - wenn ich das Wort zum Sonntag hören/lesen will geh ich in die Kirche
Naja, entscheidet halt jeder im Zuge seiner Eigeneinschätzung und Notwendigkeit wenn er etwas postet ob er sich irgendwelche Dinge erwartet oder nicht.

Ich bringe mich in diesem Forum ein, weil ich es möchte und nicht weil ich mir irgendetwas erwarte.
Wenn Du diese Einstellung verfolgst oder diese für wichtig erachtest ist das deine Eigenprojektion deiner "selbst erachteten Wichtigkeit", etwas wogegen ich mich verwehre, da ich nur einer von vielen hier bin.

Und mir wäre die Zeit zu schade, mich mit etwas auseinander zu setzen, dass mich an das "Wort zum Sonntag" erinnert, es sei denn ich fühle mich dermaßen WICHTIG oder HABE SONST KEINE ANDERE BESCHÄFTIGUNG!

Also geschätzter @Mitglied #573295 ..... die BOTSCHAFT ist angekommen und wir können denke ich das hiermit belassen.
So WICHTIG erachte ich DICH dann auch nicht hier im Forum, dass ich mich deiner Meinung irgendwie anpasse, unterordne oder ändere, geschweige mir deshalb große Gedanken mache.

Also FINGER weiter schonen ... und lieber Beiträge verfassen oder sonstiges, als hier den Moralappostel zu machen! ;)
DANKE!

Ich denke ihr macht nichts falsch. Die Zeit ist einfach noch nicht reif.
Und kann nur raten, solange ihr beide schon beim Gedanken eifersüchtig seid, unbedingt Finger davon weg....ihr liebt euch, und das würde euch mehr entzweien, als es euch nützt.

Lasst euch einfach Zeit...🤩
So ist es. Eifersucht hat beim Partnertausch und swingen keinen Platz.

Hab öfter den Gedanken ...

.... einen Mann ein zu laden der meine Frau mit mir oder neben mir fickt! Der Gedanke macht mich auch richtig geil. Bin aber zu eifersüchtig. Sie ebenfalls wenns um FFM geht. Beim sex reden wir öfter schmutzig darüber, aber machen würden wir es momentan nicht. Was machen wir falsch?
Einerseits verständlich, sobald Eifersucht damit verbunden ist, lieber nur darüber sprechen. Andererseits ist es wie bei jemanden, der kein Lotto spielt und sich beschwert, dass er nichts gewonnen hat. ;)

Eifersucht ist für mich immer mit Kleinkindern in der Sandkiste verbunden: "Nein! Ich lass dich nicht mit meiner Schaufel spielen!".
Oder mit Unsicherheit: "Was wenn er einen größeren hat, und ihr das mehr gefällt, und ihr dann meine Nudel zu klein ist?".
Beides ist aus meiner Sicht lächerlich, aber ja, ich bin zum Glück nicht die Vorlage für die Menschheit :)
Beides ist allerdings keine Beschreibung von Eifersucht.

Wenn ihr eifersüchtig seid, würd ich keinen dreier machen, sondern fürs erst einen Partnertausch in getrennten Räumen machen. Keiner sieht den anderen dabei. Vielleicht ist dann die Eifersucht weg.

Eifersucht kann man in den wenigsten Fällen überspielen und sie würde euch gehörig die Tour vermasseln. Wir würden euch eher ans Herz legen, eure sexuellen Prioritäten zu bereden. Das Thema Eifersucht muss da eine gewichtige Rolle spielen. Lernt erst mal Sex und Beziehung zu trennen. Ansonsten steht ihr euch immer selbst im Weg.😉

Jemanden zu finden der auf die wunschbeschreibung passt ist meist nicht leicht. Aber mein baby will einen gut gebauten körper 😇
Ps länge ist ihr ziemlich egal 😁

Jemanden zu finden der auf die wunschbeschreibung passt ist meist nicht leicht. Aber mein baby will einen gut gebauten körper 😇
Ps länge ist ihr ziemlich egal 😁
Wenn Sie einen gut gebauten Körper will, muss sie Sport machen, oder sich wohl oder übel unters Messer legen. Was das jetzt mit nem MMF zu tun hat, keine Ahnung. Wer schön sein will, muss aber leiden.😂😂😂😂😉

Hab öfter den Gedanken ...

.... einen Mann ein zu laden der meine Frau mit mir oder neben mir fickt! Der Gedanke macht mich auch richtig geil. Bin aber zu eifersüchtig. Sie ebenfalls wenns um FFM geht. Beim sex reden wir öfter schmutzig darüber, aber machen würden wir es momentan nicht. Was machen wir falsch?
LOL wenns dir net ganz passt lasst es xD just saying xD

Wenn Zweifel daran sind, hat es keinen Sinn. Erst wenn beide dazu bereit sind solltet ihr den Schritt machen.

Wir sehen einen Mitspieler mehr oder weniger als Spielzeug und Ergänzung. Der wird nicht von Gefühlen etc. ausgesucht. Sondern rein ist er optisch für uns ansprechend .
gut zu wissen das Sex heutzutage so abläuft danke habe was gelernt xD

Zurück
Oben