MMF bin aber Eifersüchtig!

Warum muss eigentlich immer alles real passieren?
Sex findet doch zu einem großen Teil im Kopf statt.
Mit meiner ersten Frau habe ich fast immer ein Sandwich gemacht.
Nur der Schwanz vom zweiten Mann war ein Dildo, der sie in den Po gefickt hat.
In ihrem Kopf ein Fremder den sie nicht sieht und nur hart rannimmt.

oh okay spielzeug
ne ist mir zu langweilig xD
gut jeder wie er mag ich find halt dass das männer machen weil sie ihr was gutes tun wollen oder bi sind wie zb du

Grundsätzlich ist niemand komplett eifersuchtsfrei... kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich rede einfach viel mit ihr. Mit dem richtigen zweiten Mitspieler ist die Eifersucht insgesamt deutlich weniger, wie ich an mir selbst gemerkt habe. Die zwei Männer müssen sich gut verstehen, denn sie sollten schließlich harmonieren wenn man ein und die gleiche Frau befriedigt.

Grundsätzlich ist niemand komplett eifersuchtsfrei... kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich rede einfach viel mit ihr. Mit dem richtigen zweiten Mitspieler ist die Eifersucht insgesamt deutlich weniger, wie ich an mir selbst gemerkt habe. Die zwei Männer müssen sich gut verstehen, denn sie sollten schließlich harmonieren wenn man ein und die gleiche Frau befriedigt.
gut das ist eh voraussetzung

Weil es eben einen Unterschied macht, ob der Dreier in der Fantasie, oder in der Realität stattfindet. Fremde Haut, fremde Gerüche, fremde Geilheit kann man nur bedingt in der Fantasie spüren und erfahren. Kopfkino hat mit Sicherheit seinen Reiz. Es wird aber nie die reale Erfahrung ersetzen.

Da liegst du dann leider falsch. Eifersucht, während sie mit einem anderen Mann Sex hat, wird immer einen faden Beigeschmack verursachen und wäre für mich undenkbar. Meine Frau sehe ich als eigenständiges Individuum, was sich auslebt. Und ich genieße ihre Geilheit, ihre neuen Facetten, die sie zeigt, wenn sie einen neuen Schwanz genießt. Bei mir soll sie sich auch nicht zurücknehmen. Es ist alles erlaubt. Ohne diese Einstellung könnte ich es nicht mal selber genießen, weil ich mir ständig im Weg stehen würde. Von daher gibt es die Männer, die komplett eifersuchtsfrei sind. Nur weil man eifersuchtsfrei ist heißt das nicht, dass man seine Frau nicht liebt. Es ist der Aspekt des Gönnens, der für mich das Salz in der Suppe darstellt. Und sie weiß das auch.

DIe Frage "Was machen wir falsch" stellt dich für mich nicht. Es ist doch okay sich gedanklich gegenseitig geil zu machen. Gedanken müssen la ge nicht in die Realität umgesetzt werden. Wenn es euch so sps macht, ist doch alles toll.

Wenn ihr soweit seit es dennoch mal zu probieren, dann tut es. Man kann es ja jederzeit abbrechen, wenn einem von euch deutlich unwohl ist. Wichtig, dass ihr alles gemeinsam erlebt und euch unterstützt und die anderen Personen nur als "sexuell Spielzeuge" betrachtet, nicht als Konkurrenten.

Hab öfter den Gedanken ...

.... einen Mann ein zu laden der meine Frau mit mir oder neben mir fickt! Der Gedanke macht mich auch richtig geil. Bin aber zu eifersüchtig. Sie ebenfalls wenns um FFM geht. Beim sex reden wir öfter schmutzig darüber, aber machen würden wir es momentan nicht. Was machen wir falsch?
Lasst die geilheit freiem Lauf......Wir stehen mittlerweile auf mmf .....wenns euch im Gedanken geil macht das sagt schon alles

Zurück
Oben