MMF Fremder fickt besser

K

Gast

(Gelöschter Account)
Frage seit Ihr ehrlich wenn Ihr gefragt werdet nach einem 3er ob der andere besser war ? Ich meine Fragen tun die meisten eh nicht dannach aber vll mitbekommen :) Bzw stört es die Männer wenn Ihr es wisst bzw Ihr es dabei mitbekommt ? Einfach mal Neugierig in die Runde gefragt :)

Frage seit Ihr ehrlich wenn Ihr gefragt werdet nach einem 3er ob der andere besser war ?

eine blöde frage mit einer zuallermeist noch blöderen antwort:

blöde frage weil sex mit unterschiedlichen personen eben unterschiedlich und daher so schwer vergleichbar ist wie ein picasso mit einem degas oder rembrandt. und zuallermeist blöde antwort weil "der andere" eben normalerweise ein neuer/ungewohnter ist. daher kann einerseits das "kennen der knopferl" wegfallen, aber es kommt das adrenalin des neuen dazu, die spannung, das herzklopfen - und das überlagert in den allermeisten fällen alles andere.

daher: vergleich ein lagerfeuer mit einem kachelofen (zum 32234498278787874. mal benutzter vergleich für sowas).

Ja hast du eh recht eigentlich !! Kannst das Bekannte ja nicht mit was neuen Vergleichen

Ich vögel nicht um besser zu sein sondern der gemeinsamen Lust wegen. Also interessierts mich nicht, wer mich wie kategorisiert ......

Ich vögel nicht um besser zu sein sondern der gemeinsamen Lust wegen.
Mich würde es stören. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich der beste Liebhaber ever in meinen Beziehungen gewesen bin, aber mein Ego sagt "ich wäre es gerne gewesen". Ich bin absolut für Ehrlichkeit und werde gerne mit mir selber konfrontiert, aber nen bisl kränken würde es mein Ego schon.

Also als ich damals meine ex freundin dazu überredet habe das wir einen MMF praktizieren, wollte ich wissen wie der andere ist weil deswegen hatte ich ja den wunsch zum MMF, genau das hat mich gereizt. :D lg

Mich würde es stören. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich der beste Liebhaber ever in meinen Beziehungen gewesen bin, aber mein Ego sagt "ich wäre es gerne gewesen".

dann versuch einfach dein bestes.

Ich bin absolut für Ehrlichkeit und werde gerne mit mir selber konfrontiert, aber nen bisl kränken würde es mein Ego schon.

wie wärs also mit ein bissl scheinwahrheit? selbstbetrug vielleicht? potempkinsche dörfer?

Nur sollten die Stunden mit mir am schönsten sein.

Ein legitimer Wunsch. :lol:

Je weniger du daran denkst, wie du ankommst und je mehr du dich auf deine Partnerin einlässt, umso bessere - unverlangte - Kritiken wirst bekommen. ;)

wie wärs also mit ein bissl scheinwahrheit? selbstbetrug vielleicht? potempkinsche dörfer?
Dafür bin ich nicht der Typ. Ich bin gnadenloser Realist! Es ist ja auch okay wenn jemand anders, aus welchen Gründen auch immer, besser hin bekommt. Aber ich würde in jedem Fall versuchen ihm das Wasser zu reichen. Den Ehrgeiz hab ich dann.
Aber wie gesagt, ich bin auch Realist genug, um zu wissen, dass es immer jemand gibt der besser ist als man selber. Alles gut!

Puh, also bei so einer Frage kannst du nichts richtig machen ... wenn dir der Sex mit dem anderen Mann besser gefallen hat.
Wenn nicht, dann würde ich immer die Wahrheit sagen :D

Gar nichts! es ist tatsächlich irrationales Ego- Verhalten von mir. Irgendeine Macke muss man ja haben

schon ok - aber ab dem zeitpunkt, wo du das schloss kennst, hast du den schlüssel zum öffnen auch in griffweite.

Es braucht wohl noch etwas bis ich da entspannter werde.

es ist nicht unbedingt eine frage von tagen, sekunden oder jahren.

Ja, darum sollte es gehen. Tut es auch. Nur sollten die Stunden mit mir am schönsten sein.

und der dritte satz steht dem ersten im weg. so what?

Es ist ja auch okay wenn jemand anders, aus welchen Gründen auch immer, besser hin bekommt. Aber ich würde in jedem Fall versuchen ihm das Wasser zu reichen.

reich nicht IHM das wasser, sondern lieber deiner partnerin deinen schwanz. und zwar so gut, einfallsreich, raffiniert, abwechselnd, einfühlsam, ...... etc. etc. du kannst. udn du wirst keinen vergleich zu scheuen brauchen. dein bisheriger weg steht dem allen schon deswegen im weg, weil dein selbstwertgefühl versucht, ein paar milliarden dir gar nicht bekannte männer in den schatten zu stellen. vergiss es!

du wirst keinen vergleich zu scheuen brauchen
Schon klar. Ich weis ja, dass man mit mir, sofern die Chemie stimmt, grandiosen Sex haben kann. Die Erfahrung hab ich ja schon einige male gemacht. Das passt schon. Aber man will ja immer noch besser sein (sinnlos, da es gar nicht nötig/möglich).
dir gar nicht bekannte männer in den schatten zu stellen
Kann ich eh nicht.

Ich hatte noch nie einen richtigen MMF dreier. Aber ich versuche es mir mal vorzustellen. Ich denke ich würde auf jeden Fall versuchen, mich von meiner besten Seite zu zeigen. Denke dabei pusht man sich auch gegenseitig etwas, was für die Frau unter Umständen nicht von Nachteil sein muss. Die Kerle müssen aber selbstbewusst genug sein, um es nicht in einen Wettkampf ausarten zu lassen.

Aber man will ja immer noch besser sein (sinnlos, da es gar nicht nötig/möglich).

du von dir aus kannst durchaus weiter reifen und besser/erfahrener/vielseitiger/wasauchimmer werden. nicht können tust das im wettstreit mit anderen unter vollkommen untauglichen regeln dafür. im gegenteil: ab dem zeitpunkt machst dich sogar eher für solche entwicklungen zu, verlierst an selbstvertrauen oder selbstwertgefühl etc. - geht in die verkehrte richtung.

Ich hatte noch nie einen richtigen MMF dreier. Aber ich versuche es mir mal vorzustellen.

hat mit ziemlicher sicherheit wenig mit der dann eintretenden realität zu tun. vor allem weil es eine extremsituation für alle ist. unter DEM stressfaktor mit vollkommen ungewissem ausgang.

Ich denke ich würde auf jeden Fall versuchen, mich von meiner besten Seite zu zeigen. Denke dabei pusht man sich auch gegenseitig etwas, was für die Frau unter Umständen nicht von Nachteil sein muss.

kann auch total blockieren. weil die erwartungshaltungen v.a. an sich selber dann viel zu hoch sind.

du von dir aus kannst durchaus weiter reifen und besser/erfahrener/vielseitiger/wasauchimmer werden. nicht können tust das im wettstreit mit anderen unter vollkommen untauglichen regeln dafür. im gegenteil: ab dem zeitpunkt machst dich sogar eher für solche entwicklungen zu, verlierst an selbstvertrauen oder selbstwertgefühl etc. - geht in die verkehrte richtung.

hat mit ziemlicher sicherheit wenig mit der dann eintretenden realität zu tun. vor allem weil es eine extremsituation für alle ist. unter DEM stressfaktor mit vollkommen ungewissem ausgang.

kann auch total blockieren. weil die erwartungshaltungen v.a. an sich selber dann viel zu hoch sind.

99 Punkte für den Post!!!!!!:daumen:

Zurück
Oben