MMF Fremder fickt besser

kann auch total blockieren. weil die erwartungshaltungen v.a. an sich selber dann viel zu hoch sind.
Hast mit allem Recht! Die Erwartungshaltung ist immer der springende Punkt bei Enttäuschungen. Aber probieren würde ich es trotzdem mal, mehr als schiefgehen kann es ja nicht

Im Endeffekt ist es doch so das es allen Spaß machen muss und wenn man 3er macht i Bezug MMF will ja der eigene Mann auch das der andere gut ist :) also bei uns der Fall !

Bezug MMF will ja der eigene Mann auch das der andere gut ist :) also bei uns der Fall !
Ja klar, aber will der eigene freund nicht ein klitzekleines Bisschen besser sein? Ich rede nicht von Wettkampf oder bitterbösem Neid. Sondern vom i- Tüpfelchen.

Ja klar, aber will der eigene freund nicht ein klitzekleines Bisschen besser sein? Ich rede nicht von Wettkampf oder bitterbösem Neid. Sondern vom i- Tüpfelchen.

Wenn ich mit jemand (gemeinsam) vögel, will ich gemeinsam Spass. Und den lass ich mir nicht durch unnötige Gedanken vermiesen. ;)

Nein gibt in dem Sinne ja kein Besser sondern nur Anders :) und wenn er sein Handwerk beherrscht ist es doch Geil :)

Wenn ich mit jemand (gemeinsam) vögel, will ich gemeinsam Spass. Und den lass ich mir nicht durch unnötige Gedanken vermiesen.
Wenn ich mit jemand (gemeinsam) vögel, will ich gemeinsam Spass.
ja kein Besser sondern nur Anders :) und wenn er sein Handwerk beherrscht ist es doch Geil :)
Wenn ich mal in diese Verlegenheit komme, werde ich dran denken. Ihr habt schon recht, sein Ego dem Gemeinsamen unterordnen ist die goldene Regel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal in diese Verlegenheit komme, werde ich dran denken. Ihr habt schon recht, sein Ego dem Gemeinsamen unterordnen ist die goldene Regel.

Für mich gibts zwei Gründe für MMF: Spass auch mit dem Mann oder die Lust der Frau. Und in beiden Fällen kanns nur gut sein, wenn er besser ist als ich. ;)

So hab ich das noch nicht gesehen :hmm:

Vielleicht liegen unsere unterschiedlichen Ansichten einfach an einem anderen Blickwinkel. ;)

Ich fang mit einer Niete/Halbniete als dritten im Bett nix an. Und je besser der andere ist, desto mehr Lust und Spass hab ich selber.

unterschiedlichen Ansichten einfach an einem anderen Blickwinkel.
Mit Sicherheit. Ich spreche aus der Theorie. Hatte noch nie MMF. Du anscheinend aus der Praxis, dass sind zwei vollkommen verschiedene Welten

Mit Sicherheit. Ich spreche aus der Theorie. Hatte noch nie MMF. Du anscheinend aus der Praxis, dass sind zwei vollkommen verschiedene Welten

Sooo viel Erfahrung hab ich in dieser Hinsicht auch nicht. Ein paar Dreier/Vierer halt. Ich bin ziemlich wählerisch was den dritten Mann betrifft. ;)

Sich nur dann einlassen, wenn man überzeugt ist, dass es eine wunderbare Begegnung wird.
DAS hab ich auch schon gelernt. Wenn die Chemie nicht stimmt ist es zum Scheitern verurteilt. Bei mir zu mindestens. Ich kann das nicht überspielen oder ausblenden. Glaube das ist der Weg, bei dem man sich selber treu bleibt.

Vielleicht liegen unsere unterschiedlichen Ansichten einfach an einem anderen Blickwinkel. ;)

Ich fang mit einer Niete/Halbniete als dritten im Bett nix an. Und je besser der andere ist, desto mehr Lust und Spass hab ich selber.

Bingo!:mrgreen:

Zurück
Oben