MMF Fremder fickt besser

Frage seit Ihr ehrlich wenn Ihr gefragt werdet nach einem 3er ob der andere besser war ? Ich meine Fragen tun die meisten eh nicht dannach aber vll mitbekommen :) Bzw stört es die Männer wenn Ihr es wisst bzw Ihr es dabei mitbekommt ? Einfach mal Neugierig in die Runde gefragt :)

Es schaut so aus, als hätte dein Freund einen eher kleinen Schwanz. Vielleicht gefallen dir größere Schwänze besser. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls deinem Freund sagen, dass er besser war, sonst hängt der Haussegen vielleicht schief oder ich würde sagen: ich kann das nicht genau sagen, da ist es so durcheinander gegangen... etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es schaut so aus, als hätte dein Freund einen eher kleinen Schwanz. Vielleicht gefallen dir größere Schwänze besser. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls deinem Freund sagen, dass er besser war, sonst hängt der Haussegen vielleicht schief.

Hat dir dass deine Glaskugel gesagt?:fragezeichen:

Es schaut so aus, als hätte dein Freund einen eher kleinen Schwanz. Vielleicht gefallen dir größere Schwänze besser. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls deinem Freund sagen, dass er besser war, sonst hängt der Haussegen vielleicht schief oder ich würde sagen: ich kann das nicht genau sagen, da ist es so durcheinander gegangen... etc.

Was hilft dir dein Langer Schwanz,
wenn in der Mitte eine weiche Stelle ist?

Hat dir dass deine Glaskugel gesagt?:fragezeichen:

Ein Blick in das Album war die reinste Offenbarung. Mich selber habe ich nie als Alternative gesehen.

Im Gegenteil: Ich habe dazu geraten den Freund zu loben. Ich sehe keinen Sinn oder Vorteil darin, dem Freund zu mitzuteilen, dass er schlechter gewesen wäre.

Was hilft dir dein Langer Schwanz,
wenn in der Mitte eine weiche Stelle ist?

Um mich geht es in diesem Thread nicht. Ein Blick in das Album hat mich diesen Schluss ziehen lassen.

Ps: Für Langschwanz werde ich tendenziell eher weniger einen Literaturnobelpreis gewinnen, jedoch sind Dauerlutscher und LiebesTeuferl jetzt auch nicht so die kreativsten Nicknamen.

Mit Sicherheit. Ich spreche aus der Theorie. Hatte noch nie MMF. Du anscheinend aus der Praxis, dass sind zwei vollkommen verschiedene Welten

um das zu verstehen, was bulsi, die anderen und ich meinen: dreh es einmal auf MFF um! würdest du dir wünschen, dass die zweite frau schlechter im bett ist, als deine freundin/frau? am besten eine niete im bett .... würdest du? und was soll das? würdest du - wäre die andere gut im bett und würde der sex spaß mit ihr machen - deine freundin/frau nicht mehr vögeln wollen oder am ende gar nicht mehr lieben?

würdest du dem von dir geliebten und begehrten wesen wünschen, dass sie ja weniger spaß im bett hat und weniger vergnügen an der sache? warum?

Wenn ich mal in diese Verlegenheit komme, werde ich dran denken. Ihr habt schon recht, sein Ego dem Gemeinsamen unterordnen ist die goldene Regel.

es ist nicht einmal ein ego unterordnen. es ist mehr ein verstehen, dass es hier nicht um einen wettstreit a la berüchtigtem schwanzlängenvergleich geht. es geht um lust mit anderen und dem ganz anderen auf andere weise etc. etc.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe keinen Sinn oder Vorteil darin, dem Freund zu mitzuteilen, dass er schlechter gewesen wäre.
das wäre ja auch fatal. Bei solchen Aktionen mit mehreren befreundeten Männern muss immer schon vorher abgeklärt werden, wie man evtl. selbst reagiert, wie die Freunde reagieren. Also unbedingt einem Schwächling, der dies vorher nicht bekanntgegeben hat, anderwärtig hochloben. Also übers Trinken reden, über seinen Super-Job usw., also ablenken, damit er merkt, dass er eh akzeptiert wird. Ihm ist das eh peinlich. Somit bringt es ja nichts, ihn noch verbal zu schlagen. Ich kläre das immer vorher ab, gab dann keine Probleme, auch wenn ich der Schwächling war, egal. Aber evtl. Schwäche muss man halt am besten vorher schon zugeben. Dann soll er sich halt aufs Lecken konzentrieren, oder Liebkosungen, die auch immer wieder erwünscht sind. Dabei sein ist alles! Bier einschenken, Brötchen herrichten, so viele Möglichkeiten.

Ein Blick in das Album war die reinste Offenbarung.

also ich selber hab in den alben eine wunderschöne und reizvolle frau und einen schwanz gesehen, der punkto dimensionen sicher absolut ausreichend ist. ob er ihn so zu gebrauchen versteht, dass es passt, könntest nicht einmal so ganz eindeutig auf einem video-mitschnitt ausmachen. und wie schon gesagt: das "besser" ist oft einfach das "anders" und der kick des neuen. gut möglich, dass es sich umgekehrt "besser" anfühlen würde, wenn der eigene partner der neue und der neu hinzukommende der schon bekannte wäre.

es gibt schließlich genügend leute, die einen traum im eigenen bett haben - und dann mit wahrlich irgendwem auf einen quickie abbiegen, bloß weil der jagdinstinkt zuschlägt und die hormone verrückt spielen.

Dabei sein ist alles! Bier einschenken, Brötchen herrichten, so viele Möglichkeiten.

:shock: so hab ich einen MMF noch nie betrachtet! :hmm:
aber das hat was - mein schatzl vögeln während mir der andere schon mal das bier für danach bringt. :hahaha:

Also wenn ein Dreier zu einem Wettbewerb ausartet, läuft grundsätzlich schon mal was falsch. Ich weiß nicht, wie sich manche das vorstellen: Erst kommt der erste Mann an die Reihe, dann der zweite und dann verteilt die Dame Noten? :haha: Ich habe schon einige male MMF erlebt und da gab es noch nie Konkurrenzdenken. Natürlich muss die Chemie unter den Beteiligten passen, aber dann ist es einfach nur geil. Bi - Neigung der Männer ist natürlich ein großer Vorteil :)!

oiso i bin jo überhaupt eher für MMMMMMM !! :lehrer:
und wenn olle do san, gemma gemeinsam auf a bier! :haha:

wenn der Gedanke aufkommt, dass der oder die beteiligten Männer besser sein könnten als der eigene und es dadurch Probleme geben könnte, sollte man sich sehr gut überlegen, diesen Schritt zu tun. (Cuckolds mal aussen vor gelassen).

Zurück
Oben