- Reaktionen
- 731
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich sollte die Frau die Hauptaufmerksamkeit bekommen
vergleich ein lagerfeuer mit einem kachelofen (zum 32234498278787874. mal benutzter vergleich für sowas).
Hast mich ertappt! Du bekommst dafür 99 + 1 Punktdass die zweite frau schlechter im bett ist, als deine freundin/frau? am besten eine niete im bett ....
Mmhh...beim Kachelofen sieht man die Flammen nicht? Richtig?
Habe ich jetzt einen Kachelofen gewonnen?
Wenn er besser ist würd ich schnick schnack schnuck spielen. Da bin ich ziemlich gut
Sicher ist man selbst gerne der bessere
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tunist so ein "Schwanzlängenvergleich"
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun
Heißt für Dich automatisch, dass wenn ein Mann einen langen Schwanz hat, er auch automatisch besser ficken kann???
Dann hoffe ich für Dich, dass die 7 in Deinem Nick nicht die Längenangabe in cm Deiner "Schlange" ist... SCNR
Frage seit Ihr ehrlich wenn Ihr gefragt werdet nach einem 3er ob der andere besser war ? Ich meine Fragen tun die meisten eh nicht dannach aber vll mitbekommen Bzw stört es die Männer wenn Ihr es wisst bzw Ihr es dabei mitbekommt ? Einfach mal Neugierig in die Runde gefragt
somit eine Idealkombination. Du liegst unten, versenkst Deinen im Arsch Deiner Lieben, die rücklings auf Dir liegt und der 20+ arbeitet sich in der Missionarstellung vor. Das ist eine Hetz und kost net viel.Aber nur in die Möse. Für den Po war er zu groß
leider haben wir selten jemanden gehabt, der einen kürzeren hatte als ich
.und wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo......
d.h. endlich ein kürzerer aus der SWStmk?und was wir wissen das glaubt uns doch keiner