MMF Fremder fickt besser

Bei uns ist es ja eh nicht so und die Frage war nicht auf uns bezogen, sondern allgemeine Neugierde. Wir haben kein Konkurrenzdenken etc. Alle aollen Spaß haben das das A und O. Und wir selber hatten schon einige 3er :)

Eigentlich sollte die Frau die Hauptaufmerksamkeit bekommen und "richtig" verwöhnt werden. Dann stellt sich die Frage gar nicht. Und wer Schwänze vergleichen will, sollte lieber im Sankasten spielen, statt einen Dreier zu haben. :)

Ps: Bis aufs Kitty und Muschitattoo ein schöner Anblick. :)

vergleich ein lagerfeuer mit einem kachelofen (zum 32234498278787874. mal benutzter vergleich für sowas).

Mmhh...beim Kachelofen sieht man die Flammen nicht? Richtig?
Habe ich jetzt einen Kachelofen gewonnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er besser ist würd ich schnick schnack schnuck spielen. Da bin ich ziemlich gut

Mmhh...beim Kachelofen sieht man die Flammen nicht? Richtig?
Habe ich jetzt einen Kachelofen gewonnen?

ja hast du - du darfst ihn einheizen! :haha:
ach ja, das zauberwort mit TT hab ich vergessen! :kopfklatsch: .................... FLOTT!!! :mrgreen:

Sicher ist man selbst gerne der bessere, aber wenn der Dreier geil war und alles gepasst
hat ist so ein "Schwanzlängenvergleich" überflüssig.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun :fragezeichen:
Heißt für Dich automatisch, dass wenn ein Mann einen langen Schwanz hat, er auch automatisch besser ficken kann??? :shock:
Dann hoffe ich für Dich, dass die 7 in Deinem Nick nicht die Längenangabe in cm Deiner "Schlange" ist... SCNR :mrgreen:

:haha: :haha:

Frage seit Ihr ehrlich wenn Ihr gefragt werdet nach einem 3er ob der andere besser war ? Ich meine Fragen tun die meisten eh nicht dannach aber vll mitbekommen :) Bzw stört es die Männer wenn Ihr es wisst bzw Ihr es dabei mitbekommt ? Einfach mal Neugierig in die Runde gefragt :)

Interessante, wenn auch, meiner Auffassung nach, leicht paradoxe Situation. Ich hatte noch nie einen 3er und kann auch jetzt schon sagen, dass ich mir sowas nie antun werde, denn meine Aufmerksamkeit (Euphemismus für "Manneskraft") reicht maximal für eine Frau:)

Aber Spaß beiseite... Würde meine fiktive Freundin sich einen 3er wünschen und mein fiktives Ich in dieses Spiel einwilligen, hätte es schon alle Probleme durchgespielt, so auch das von dir aufgeworfene.

1. In einem solchen Fall bestünde aber das Problem in der Einwilligung ansich - mein fiktives Ich hat sich aus Angst meine fiktive Freundin zu verlieren auf dieses Spiel eingelassen.

(1.1 oder: Mein fiktives Ich stimmt freudig zu, stellt dann aber fest, dass es die Geschehnisse wenig genießt... Gibt es dann nicht die Möglichkeit eines Abbruchs?)

Mir stellt sich nun folgende Frage: Wenn Mann/Frau einem gewissen "Vergleichsdenken" in Sachen Sex verhaftet ist, wird er/sie sich dann auf ein solches Spiel einlassen? Ich denke nicht! (Ausnahme 1)

Die eigentliche Frage ist aber: Wer ist der Dritte im Bunde?

Folgende Kette: Ich genieße es, wenn ich dabei zusehen kann, wie meine Freundin von einem Mann penetriert wird - je höher ihr Genuss, desto größer mein Genuss: unter folgender Bedingung - der Dritte fungiert quasi als "masturbation prop". Er ist da und gleichsam ausgeschlossen. Im Grunde ist er nur ein menschlicher Vibrator. In einem solchen Setting wäre eine Beziehung zum Dritten, die über den "tool" Status hinausreichte, ausschließlich über den betrachtenden Partner möglich.

In einem solchen Fall ist Eifersucht völlig ausgeschlossen, da man auf ein Ding - und dies wäre der Dritte - nicht eifersüchtig sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem ersten Dreier hatte der andere einen viel größeren Schwanz als ich. Meiner Freundin hat das gefallen und wollte seitdem nurmehr 20+ Schwänze. Sie redete beim Sex nurmehr von großen Schwänzen und wollte sehr oft den einen Typen wieder haben. Aber nur in die Möse. Für den Po war er zu groß. Es kotzte mich schon an weil es für mich eindeutig war sie wollte.

leider haben wir selten jemanden gehabt, der einen kürzeren hatte als ich :cry:

Aber nur in die Möse. Für den Po war er zu groß
somit eine Idealkombination. Du liegst unten, versenkst Deinen im Arsch Deiner Lieben, die rücklings auf Dir liegt und der 20+ arbeitet sich in der Missionarstellung vor. Das ist eine Hetz und kost net viel.
Da verstehe ich nicht, was oder wer dich da ankotzte.

Zurück
Oben