MMF vs. FFM

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe in diesem, wie aber auch in einigen anderen Bereichen :D, kaum Erfahrung. Meiner Frau müsste ich das ganze auch noch schmackhaft machen. Grundsätzlich ist sie, wie auch ich recht offen für fast alles. Ich bin mir nicht sicher was mich oder sie mehr anmacht, gemeinsam mit einem Mann oder doch besser mit einer Frau, wobei ich noch keine Bi Tendenz bei meiner Frau erkennen konnte, ich bei mir auch nicht :). Ich gehe aber davon aus, dass diese bei MMF nicht unbedingt notwendig sind oder?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn schon MMF, dann bitte auch so, dass sich die Männer gegenseitig "anfassen" :lehrer:

Nix schlimmeres als wenn den einem vorm anderen graust oder nicht berührt werden will :shock:

Also für mich setzt ein MMF eine Bi Neigung der Männer voraus. Ich mag das :liebe:

Ach ja: und was für euch besser ist... Check it out... probiert es... ihr habt nichts zu verlieren :winke:

Sag ich jetzt mal so salopp :D

Also wenn schon MMF, dann bitte auch so, dass sich die Männer gegenseitig "anfassen" :lehrer:

Nix schlimmeres als wenn den einem vorm anderen graust oder nicht berührt werden will :shock:

Also für mich setzt ein MMF eine Bi Neigung der Männer voraus. Ich mag das :liebe:

Eben das meinte ich, ich werd Mal in Betracht ziehen inwieweit das für mich in Frage kommt, grausen tuts mich wohl nicht ...

Probierts doch einfach aus. Nehmt nicht jeden erst Besten. Die "Mischung" muss tatsächlich stimmen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es ist etwas herrlich geiles, wenn meine Frau von unserem HF besamt wird, oder auch von einem anderen Partner. Aber wie gesagt, es sollte alles respektvoll und in gegenseitigen Einvernehmen geschen.
Markus

Hallo!

Ich habe in diesem, wie aber auch in einigen anderen Bereichen :D, kaum Erfahrung. Meiner Frau müsste ich das ganze auch noch schmackhaft machen. Grundsätzlich ist sie, wie auch ich recht offen für fast alles. Ich bin mir nicht sicher was mich oder sie mehr anmacht, gemeinsam mit einem Mann oder doch besser mit einer Frau, wobei ich noch keine Bi Tendenz bei meiner Frau erkennen konnte, ich bei mir auch nicht :). Ich gehe aber davon aus, dass diese bei MMF nicht unbedingt notwendig sind oder?

LG

Wenn dann nur MMF, wenn du 2 Frauen befriedigen willst musst du schon ganz gut am Weg sein.
Probier 's mal aus, entweder gefällt es dir, dann bist bi oder eben nicht.
Beides ok!

Wenn dann nur MMF, wenn du 2 Frauen befriedigen willst musst du schon ganz gut am Weg sein.
Probier 's mal aus, entweder gefällt es dir, dann bist bi oder eben nicht.
Beides ok!

Wenn FFM müssen sich die Damen auch gegenseitig befriedigen...
Also Hengst brauchst mit den richtigen Mädels keiner sein... ;)

Halt wieder meine Vorstellung von FFM... :)

Ach so, FFM ist auch sehr schön und ist für uns zumindest, sehr erfüllend. Mit unserer neuen Freundin(Hier aus dem EF!) haben wir schon sehr schöne intensive Stunden erlebt. Nur Mut zu neuen Wegen!
Markus

Hallo!

LG

Bisexualität ist keine Vorausetzung für einen Dreier, weder beim Mann noch bei der Frau. Wenn aber der Dritte ein bisexueller Mann ist, kannst du dich auf was gefasst machen.

Ist es eine bisexuelle Frau, kann es dir passieren, das du vorwiegend nur Zuschauer bist.

Was dich "mehr anmacht", kannst du erst beurteilen, wenn du es ausprobiert hast. Also ab in den Swingerclub und alles durchtesten.

Manche sind aber auch schon nach dem ersten Besuch von solch MMF/FFM-Fantasien geheilt.:D

Zurück
Oben