MMF vs. FFM

Das gilt es herauszufinden womöglich hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.

Naja, eifersüchtig auf eine andere Frau braucht sie schon mal nicht sein und du bist ja offensichtlich auch nicht eifersüchtig und gönnst deiner Frau nur das Beste.

Andere Frauen träumen davon, solch einen Mannn zu haben. :D

(PS: ich hab ihn. :))

Du sagst man soll dem anderen seine freiheit und Lust gönnen und dann geht es von alleine!

(Da sind Wir schon zwei;))

Nur das Beste ist gut ;) grundsätzlich versuche ich Mal meine Bedürfnisse zu erkennen und dann irgendwann umzusetzen, da steht im Moment eher mein Wohl im Vordergrund .

die Abwechslung machts, beides ist schön, wobei mir MMF besser gefällt.
Dass die Herren bei MMF bi sein sollen entspricht nicht meiner Erfahrung, ausgenommen die von mir selten praktizierte Variante DV, das lehnen schon viele ab, weil es ihnen zu nahe erscheint.

Seit einiger Zeit habe ich hin und wieder mit einem Pärchen Sex. Beide sind davon überzeugt, daß jeder Mann Bi ist. Sie macht es besonders geil, wenn ich mit ihm rummache. Das hat mir anfangs viel Überwindung gekostet, wird aber mit der Zeit, je besser man sich auch persönlich kennen lernt, leichter und ich verliere immer mehr meine Hemmungen. Als Bi möchte ich mich trotzdem nicht bezeichen, weil ich glaube, es letztendlich für den weiblichen Part zu machen.

Da gibts nichts geileres, als mit einem Paar gemeinsam zu spielen, gemeinsam mit der Frau den Hausherren zu verwöhnen und anschließend zu zweit ( oder auch zu dritt) die Hausfrau dann zu nehmen...

Wenn es allen Bedeiligten das gewünschte bringt da spielt es keine Rolle was man ist ein wenig darf jeder sein!;)

Im Grund kann man nur sagen - probieren geht über studieren. Bi-Neigungen sind sicher nicht notwendig um daran Spaß zu haben. Kann das Ganze aber spannender machen - unserer Erfahrung nach zumindestens
Das Wichtigste dabei ist beide müssen es wollen wenn ihr eine 3.Person dazu holt und alles nicht zu verkraften angehen. Natürlich sollte es keinerkei Berühungsängste geben.

Hallo!

Ich habe in diesem, wie aber auch in einigen anderen Bereichen :D, kaum Erfahrung. Meiner Frau müsste ich das ganze auch noch schmackhaft machen. Grundsätzlich ist sie, wie auch ich recht offen für fast alles. Ich bin mir nicht sicher was mich oder sie mehr anmacht, gemeinsam mit einem Mann oder doch besser mit einer Frau, wobei ich noch keine Bi Tendenz bei meiner Frau erkennen konnte, ich bei mir auch nicht :). Ich gehe aber davon aus, dass diese bei MMF nicht unbedingt notwendig sind oder?

LG
Macht doch MMF und FFM und ihr werdet es spätestens dann wissen was "besser" ist. Übrigens, bei Hetero-Männern ist ein MFM ratsamer :D
Also ist es Quatsch, dass die Männer bisexuell sein sollten ... nicht-homophob reicht vollkommen ;)

Wir haben einmal MMF versucht.

Ohne Bi Neigung meinerseits. Also einen Schwanz sehen solltest schon können, damit das was wird, (und damit klarkommen können wenn er sich als größer als deiner herausstellt) aber wirklich in die Quere gekommen sind wir uns nicht.
Das Problem war nur das Er und Sie passiv und schüchtern waren und für zwei Leute die Führung zu übernehmen war mir dann ein bisschen zu viel der Logistik.

Hallo!

Ich habe in diesem, wie aber auch in einigen anderen Bereichen :D, kaum Erfahrung. Meiner Frau müsste ich das ganze auch noch schmackhaft machen. Grundsätzlich ist sie, wie auch ich recht offen für fast alles. Ich bin mir nicht sicher was mich oder sie mehr anmacht, gemeinsam mit einem Mann oder doch besser mit einer Frau, wobei ich noch keine Bi Tendenz bei meiner Frau erkennen konnte, ich bei mir auch nicht :). Ich gehe aber davon aus, dass diese bei MMF nicht unbedingt notwendig sind oder?

LG
bei FFM auch nicht wenn Du in der Lage bist beide zu befriedigen :sandwich:

Macht doch MMF und FFM und ihr werdet es spätestens dann wissen was "besser" ist. Übrigens, bei Hetero-Männern ist ein MFM ratsamer :D
Also ist es Quatsch, dass die Männer bisexuell sein sollten ... nicht-homophob reicht vollkommen ;)

seh ich genau so , beim Sandwich reicht es wenn die Jungs keine Berührungsängste haben :sandwich:

Mein Favorit ist die Variante MMF, aber nicht bi.
Ich mit einem Pärchen, wo kein Teil überredet worden ist. Das kann immer etwas und es für jeden etwas dabei.

Zurück
Oben