MMF vs. FFM

Warum geht nur jeder davon aus, dass bei dieser Konstellation die Frauen befriedigt sein/werden müssen. :fies::D

Wie bei allem, sein muss gar nix, nur wenn die Mädels jetzt nit bi sind, sollte der Mann schon drauf schauen das es für sie schön
ist, glaube nicht das der Sinn darin liegt das die zweite Frau nur zuschauen darf.
Außer, du hast as verlangen dich mal von 2 Frauen zu verwöhnen zu lassen.
Ist natürlich auch ok.

MMF
Das Einzige, das ich mir geil vorstelle, ist von hinten gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz im Mund zu haben...im Kopfkino gut, real hatte ich noch nie das Bedürfnis danach.

FFM
Zweite Frau interessiert mich null, was soll ich mit der anfangen? Und nein, ich brauch darauf jetzt keine Antwort.

MMF
Das Einzige, das ich mir geil vorstelle, ist von hinten gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz im Mund zu haben...im Kopfkino gut, real hatte ich noch nie das Bedürfnis danach.

FFM
Zweite Frau interessiert mich null, was soll ich mit der anfangen? Und nein, ich brauch darauf jetzt keine Antwort.

Bin ich froh, mir wäre ohnehin nichts eingefallen :undweg:

Das Einzige, das ich mir geil vorstelle, ist von hinten gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz im Mund zu haben...

Da würd ich die Krise kriegen :wacky:

Ich brauch jetzt Frauen auch nicht unbedingt als Standard Programm im Bett... aber ich sag nie wieder "Niemals!"
Da hab ich mir schon zu oft die Finger verbrannt:lol:

Ich finde das beides seine ganz besonderen Reize hat und nicht direkt miteinander vergleichbar ist.

MMF
Ich als Mann finde MMF ganz besonders anregend weil bei dieser Konstellation die Frau irgendwie im Mittelpunkt steht. Wenn man sich schon auf so ein geiles Spiel einlässt dann ist es mein Empfinden als Mann dass die Frau dabei den Vorteil des 2. männlichen Mitspielers voll auskosten können und auch dementsprechend über das normale Maß hinweg befriedigt werden soll, was unter Mann und Frau natürlich auch möglich ist aber speziell hierbei um vielfaches gesteigert werden kann. Die Frau soll also nicht nur von der doppelten Männlichkeit profitieren sondern demzufolge auch mindest doppelt so befriedigt am Ende eines gelungenen Miteinanders darauf zurückblicken können.

Wichtig ist aber hierbei bestimmt, dass die beiden männlichen Mitspieler gut harmonieren damit es auch ein gelungenes Vergnügen wird. Die Männer müssen nicht unbedingt BI sein, es geht bestimmt auch ohne BI-Ambitionen aber es sollten auch keine Berührungsängste vorhanden sein wenn man versehentlich mit dem anderen männlichen Part in Kontakt kommt. Wenn beide Männer offen und evtl. auch nicht ganz gegen BI sind dann wird das natürlich noch um vielfaches einfacher als auch prickelnder.

FFM
Natürlich ist es aus Sicht des Mannes ein Traum wenn man Sex mit 2 Frauen gleichzeitig haben kann. Hier stellt sich dann immer die Frage ob man ein Super-Rammler sein muss damit beide Frauen etwas davon haben. Ich denke mal wenn der Mann es versteht, dass Sex nicht nur aus Rein/Raus besteht und die beiden Frauen gut harmonieren dann braucht man kein Super-Rammler sein. Der Mann vergnügt sich mit beiden Frauen während diese sich auch mit diversen Zärtlichkeiten zusätzlich gutes tun. Das klappt bei Frauen natürlich leichter als unter Männern da Frauen hier auch ohne BI weniger Berührungsängste haben und bei dieser Konstellation auch untereinander stark zur Befriedigung aller Beteiligten beitragen. Natürlich ist es auch hier so, dass je weniger Berührungsängste vorhanden sind umso intensiver fällt das ganze aus.

Wenn natürlich die Frauen sich untereinander nicht mal anschauen können dann wäre es natürlich von Vorteil sehr standhaft zu sein, denn dann darf Mann richtig arbeiten. :)

FAZIT
Beides ist auf seine Art und Weiße bestimmt eine tolle Erfahrung, es ist egal ob MMF oder FFM immer wichtig, dass alle Beteiligten gut miteinander harmonieren, denn dann kann es bestimmt auch ein unvergessliches Erlebnis werden.

Da würd ich die Krise kriegen :wacky:

Ich brauch jetzt Frauen auch nicht unbedingt als Standard Programm im Bett... aber ich sag nie wieder "Niemals!"
Da hab ich mir schon zu oft die Finger verbrannt:lol:

Ich hab es mit einer Frau ausprobiert (ohne Mann), war eh schön, trotzdem hat mir was gefehlt.

Zur Krise -> ist das einzige Szenario, das ich in der Vorstellung bei MMF geil finde und zwar so richtig.

Hallo!

Ich habe in diesem, wie aber auch in einigen anderen Bereichen :D, kaum Erfahrung. Meiner Frau müsste ich das ganze auch noch schmackhaft machen. Grundsätzlich ist sie, wie auch ich recht offen für fast alles. Ich bin mir nicht sicher was mich oder sie mehr anmacht, gemeinsam mit einem Mann oder doch besser mit einer Frau, wobei ich noch keine Bi Tendenz bei meiner Frau erkennen konnte, ich bei mir auch nicht :). Ich gehe aber davon aus, dass diese bei MMF nicht unbedingt notwendig sind oder?

LG
Grundsätzlich solltet ihr beide für solche Spiele keine Berührungsängste mit anderen haben. Man muss ja auch nicht gleich Bi sein (was ist das überhaupt, wo beginnt Bisexualität, bis wohin geht sie?) um solche Situationen genießen zu können. Und ebenso muss sexuelle Befriedigung nicht unbedingt ausschließlich aus Penetration herrühren. Es gibt so viele Spielarten, bei denen Mann seine Partnerin(nen) befriedigen kann und sich um seine Standfestigkeit 0 Sorgen machen muss - wozu hat man eine Zunge und 10 Finger?
Mehr Spaß machts natürlich, wenn man sich auch mal dem eigenen Geschlecht zuwenden mag und der/die Dritte daraus auch Lust beziehen kann - zuschauen und zuschauen lassen ...

Wenn Du es deiner Frau allerdings erst "schmackhaft machen" musst, würd ich zuerst eher mal daran arbeiten. Und erst dann, wenn sie diesen Wunsch auch von sich aus äußert, gemeinsam aktiv werden. Dreier mit "überredeten" oder gar "überraschten" Partnerinnen können ganz böse nach hinten los gehen ...

... Weltklasse, mal einen großen Dank für die zahlreichen Kommentare ...

Das mit dem schmackhaft machen wird sicher die größte Überwindung. Natürlich kann man sagen " Probier's einfach aus!" aber so einfach ist es dann doch wieder nicht

Ich tendiere wohl eher zu MMF weil mich nicht der Gedanke leitet eine andere Frau zu ficken sondern mich die Situation reizt/anmacht.

Es kommt immer auf alle Bedeiligten drauf an was Sie möchten und wie, wenn alle offen sind
dann geht es von alleine ob MMF oder FFM!

Zurück
Oben