Mmf

Servus..... Die Erfahrung durften wir schon ein paar wenige mal machen! War für alle ein tolles Erlebnis....aber es ist wirklich mehr als schwer jemanden zu finden! Muss ja definitiv 100prozentig passen! LG, Ela und Thorsten
 
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?

Kommt wohl darauf an welche Ansprüche man hat. Einen aidskranken, HPV verseuchten hässlichen Typ mit Hefepilz und Tripper bekommst du wohl ohne große Probleme.

Aber jemanden kennenzulernen der sich auf so etwas einlässt, gesund ist und es auch nachweisen kann und dazu alle optischen Ansprüche abdeckt dürfte etwas schwerer sein.

Aktuell ist es wohl noch schwerer, da sich wegen Maßnahmen und Risiko nur sehr bildungsferne Menschen auf derartiges einlassen werden.

Das Hauptproblem dürfte wohl die eigene Beziehung sein. Wie lange wird es dauern bis der Mann eifersüchtig wird, was wird bei einem Streit wohl der Frau als erstes an den Kopf geworfen und wie viel Vertrauen bleibt danach übrig?!
 
Ich als war in beiden Optionen dabei also mit meiner Ex und alleine auch. Erlich zu sagen ist schwer jemand zi finden wo alles passt. Also Männer, Fraurn und Päare gib es hier genung aber richtiges ehe nicht so. Bei mir war Problem z.B. Higyene aber später hab ich schon etwas gutes gefunden. LG
 
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?

Ich liebe es! Bist du eine Frau oder ein Paar ist jemand zu finden easy. Einfach beim fortgehen jemand anquatschen, es gehen fast alle mit. Oder hier inserieren und das Postfach explodiert ;)
Ich suche schon lange zwei eingespielte bi Kerle dafür, die sind selten zu finden.
 
Schwierig ist das nicht, findest du wahrscheinlich hier und in jedem ähnlichen Forum! Aber es sollte schon für alle passen, wir entscheiden das immer gemeinsam!
 
Würd mich gern mal einem feschen jungen Pärchen anschliessen... hab auch s von öfters gepostet... nur ergeben hat sich schlussendlich nie was... leider
 
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
- Erfahrung, ja haben wir
- Jemanden finden, kein Problem hier
aber:
- um den passenden Mitspieler zu finden müsst ihr klar definieren was ihr sucht. Je klarer definiert, desto einfacher die Auswahl der Bewerber.
- Kontaktanzeige ist die beste Lösung. Als Paar geht euer Postfach dann über.
- Kontaktprofil klar erstellt geht auch, dauert aber etwas länger.

Wenn ihr ONS sucht, dann ist es sehr einfach. Eine Freundschaft + mit regelmäßigen Treffen ist schwieriger zu finden. Aber auch das geht.

Ergänzt euer Profil entsprechend und ev. ein paar Bilder , dann habt ihr sicher freie Auswahl.

LG und viel Erfolg bei der Suche
 
Nach meinen Erfahrungen halten mmf-Verhältnisse nicht jahrelang, sind aber unter Urlaubsbedingungen leicht zu haben.
 
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
Jemanden zu finden ist nicht schwierig.
Jemand passenden zu finden ist sehr schwierig.
Eine Kontaktanzeige hier ist relativ einfach erstellt. Die Antworten darauf machen einem das Leben eher schwer, bzw verderben die Lust recht rasch. Man schreibt klar und deutlich was man sucht, es meldet sich ziemlich alles, Betonung auf es, nur eben nichts passables. Also, zB sucht ihr einen Mann zwischen 30 und 40, der es versteht sich auszudrücken und eine Vorstellung mit Bild schicken kann für einen Dreier im Hotel am Wochenende, dann kommen, ohne Foto, ohne Angabe von Alter:
He, heute Zeit?
Bin geil
will sie meinen grossen Schwanz
am wochenende geht es nicht wegen der frau, vielleicht Mittwoch vormittag?
seid ihr besuchbar
bin zwar schon 60, sehe aber aus wie 79
stört es euch, dass ich mich seit 2 wochen nicht gewaschen habe?
würdet ihr eine männgliche jungfrau einschulen?
wäre es ok wenn ich meinen hund mitbringe
kann ich sie auch alleine haben
bezahlt ihr das hotel

usw, usf.

am einfachsten ist es immer noch im SC - ist was passendes anwesend, schnappen und aufs Zimmer. Falls nicht, dann auch aufs Zimmer, nur ohne Begleitung. Da kann nichts schiefgehen.
 
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?

ich der Mann durfte in früheren Erlebnissen auch einige MMF Aktivitäten ausleben, dabei auch Steigerungen wie MMMF oder mit 2 Paaren, generell sehe ich es schwer das es für alle passt, Chemie und wünsche, wie weit ist was erlaubt, deshalb unbedingt von Anfang an klar stellen ob GV und PT gewünscht ist und auch eine Notbremse das man den Abend jederzeit von jeder Seite ausgehend beenden kann, ich hatte auch immer zuvor eine ganz offene Aussprache da völlig egal was schlussendlich passiert, nichts etwas an der Basis der Beziehung ändern wird und es im Fall der Fälle mit Humor betrachtet wird
 
Zurück
Oben