Mmf

Wir hatten bisher 4 MFM, alle hier im Forum gefunden! Jeder Treff war anders aber okay! Nur das Suchen ist echt anstrengend! Könnten wir nicht unter der Woche, darf ich Strapse tragen, sie soll mich anpinkeln, ich komme von wo ganz anders komme aber ganz sicher (war nicht so), ich bin erst 21 aber......! Sind schon einige schräge Typen hier unterwegs und nach spätestens drei Tagen herumschreiben bin ich alles nur nicht mehr geil!
 
Auf anderen Plattformen ist es vielleicht einfacher. zB gibt es auf LS "angesagte Männer" - die sind deswegen angesagt, weil sie von anderen Frauen und Paaren gute Bewertungen bekommen haben, da kann man sich dann anhand der Usiersiegeleinträge ein Bild verschaffen. Habens zwar noch nicht probiert, wirkt vielversprechend.

Joyclub könnte auch interessant sein, kenne die Plattform zuwenig.
 
Wenn du ein Paar bist, ist es nicht schwierig einen Soloherren zu finden. Schwieriger ist es, dass dieser dann zur Dauerfreundschaft wird. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass Männer viel reden und dann ist leider nix dahinter. Vielleicht liegt es auch an uns, aber davon gehen wir mal nicht aus, gell :p;).
Also Solomann ein Paar zu finden, glaube ich ist schwieriger. Wenn du als Paar eine Anzeige aufgibst bekommst du zwischen 10 und 50 Anfragen. Umgekehrt freust du dich wenn du eine bekommst...
 
Erfahrungen habe ich damit, die haben sich teilweise im Bekanntenkreis ergeben.

Andererseits denke ich, dass es durchaus schwierig sein kann, eine/n passende/n Frau/Mann oder ein Pärchen zu finden. Immerhin möchte nicht jeder mit jedem ;)
 
Erfahrung : ja in diversen Konstellationen, von Vanilla mmf bis bdsm mmf mff war so ziemlich alles dabei.
Meiner bescheidenen Meinung nach kann Mann wenn man aufgeschlossen ist, das Aussehen gepflegt ist und man Manieren hat so ziemlich alles finden. Man glaubt ja gar nicht wie viele brave Paare hinter verschlossenen Türen von solchen Fantasien träumen! Einfach mal beim nächsten spieleabend im Freundeskreis ( wenn dann dieser lockdown endlich vorbei ist) mal genau zu hören und staunen!
 
Ich liebe es! Bist du eine Frau oder ein Paar ist jemand zu finden easy. Einfach beim fortgehen jemand anquatschen, es gehen fast alle mit. Oder hier inserieren und das Postfach explodiert ;)
Ich suche schon lange zwei eingespielte bi Kerle dafür, die sind selten zu finden.

Ganz genau, als Frau oder Paar definitiv im Vorteil, dass es keine lange Zeit dauert bis man auf eine aktive Suche in diesem Forum oder auf anderen Seiten, jemanden findet. Als Mann wird die Sache da schon schwieriger, weil es leider eine breite Masse an Männern gibt, welche MMF eher als praktische und schnelle Gelegenheit für Druckabbau erachten, was sich dann oftmals als negative Erfahrung bei aktiv suchenden in Erinnerung niederschlägt.

Auf das anquatschen kann ich nichts sagen, weil mir so weder bekannt noch aufgefallen, aber wird sicher wenige geben, die darauf ablehnend reagieren. :lol:

Wer natürlich viel Zeit hat und sein Postfach rasch überfüllen möchte braucht aber definitiv nur ein Inserat schreiben und man hat jede Menge Arbeit.

Letzteres glaube ich gern, dass es schwierig ist zwei eingespielte Kerle dafür zu finden, noch dazu wenn diese BI sein sollen, was ich mir um noch vieles schwerer vorstelle.
 
Gedanklich kann ich mir das schon vorstellen.
Mit 2 attraktiven, gut bestückten Herren.
Für mich soll’s eher Spaß machen. Was ich allerdings von den Partnern nicht erwarten
kann. Bi oder Hetero, keine Ahnung.
Erfahrungen habe ich keine.
 
Zurück
Oben