Mmf

einen zusätzlichen Mann für einen dreier zufinden dürfte nicht allzu schwierig sein... zumindest haben Wir unzählige Angebote dafür.... Paare zu finden ist da schon wesentlich schwieriger
 
eigentlich noch nie darüber gedanken gemacht aber da ständig in den kontaktanzeigen welche suchen dachte ich mir dass es doch eher einfach sein wird.
da ja ich selbst hin und wieder kontakte suche, schalte ich diese auch immer in den anzeigen und ich werde da auch relativ rasch fündig! ok ich such vielleicht nicht den dreier oder eben sex aber ich denk wenn man genau beschreibt was man sucht sollte es doch klappen!?
 
Wir hatten auch schon des öfteren einen MMF der zweite Männliche Part ist ein sehr guter Freund von mir, das ganze hat sich iwie beim Fortgehen mal ergeben und danach hin und wieder mal gemacht.

es war sehr geil meine Süße zu sehen wie sie einen anderen Schwanz Bläst und gefickt und vollgespritzt wird während sie meinen befriedigte :)
 
Kommt darauf an wie "schmerzfrei" ihr seid. Finden würdet ihr genug, aber ob ihr die auch wollt ist eine andere Frage. Wir haben schon lange 2 feste Lover, aber nicht aus dem Internet, die Suche dort haben wir schnell aufgegeben. Alternativ besuchen wir auch Swingerclubs, wobei auch dort nicht so die Männer verkehren, die uns bzw. mir zusagen.
 
Zurück
Oben