- Reaktionen
- 858
- Checks
- 4
mal di richtigen anschreibenFinde es schwierig Männer ohne Berührungsängste zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal di richtigen anschreibenFinde es schwierig Männer ohne Berührungsängste zu finden.
Ist schon etwas spät, dies alles aufzuzählen..Was bleibt denn da noch als rest?
Ich wäre schon mal einer
Erfahrungen sollte man sich nicht bis zum Lebensende aufsparen
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
Nicht jede Erfahrung muss gemacht werden
Eh nicht. Aber aufsparen bis zum Tod ist halt auch nix
den zweiten Mann zu finden ist das einfachste, wenn man sich erstmal dafür entschieden hat, ist es traumhaftWer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
naja, so simple ist das nicht. unsere erfahrung sind da eher negativ.den zweiten Mann zu finden ist das einfachste, wenn man sich erstmal dafür entschieden hat, ist es traumhaft
unsere nichtnaja, so simple ist das nicht. unsere erfahrung sind da eher negativ.
Hi guten Abend, was ist daß bitte, kannst du mir es bitte erklären? DankeWer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
MMF = zwei Männer und eine FrauHi guten Abend, was ist daß bitte, kannst du mir es bitte erklären? Danke
Danke für deine Antwort , so etwas hatte ich noch nicht, würde aber gerne machenMMF = zwei Männer und eine Frau
aber manche fehlt dir ein Leben langNicht jede Erfahrung muss gemacht werden
Ich spreche jetzt vom mmf oder mmff etc..Bitte korrigiert mich- aber unserer Erfahrung nach bringt das aussuchen auf diesen Plattformen gar nichts! Oft wird nur herumgeredet(geschrieben) und nichts wirkliches kommt zu Stande.Ja und genau das bringt null sich zwei einzelne Kerle zusammen zu würfeln weil eben die Eingespieltheit beider fehlt.
Deshalb würde ich es gerne versuchenaber manche fehlt dir ein Leben lang