- Reaktionen
- 77
dann macht es, ist eine tolle ErfahrungDeshalb würde ich es gerne versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann macht es, ist eine tolle ErfahrungDeshalb würde ich es gerne versuchen
aber manche fehlt dir ein Leben lang
Ich spreche jetzt vom mmf oder mmff etc..Bitte korrigiert mich- aber unserer Erfahrung nach bringt das aussuchen auf diesen Plattformen gar nichts! Oft wird nur herumgeredet(geschrieben) und nichts wirkliches kommt zu Stande.
Es fehlt einfach die reale Komponente..
-hilfreicher wäre ein Besuch im swingerclub! -
Diese Ansicht teile ich voll mit dir!Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
Wenn ihr wem braucht meldet euch mmf is Mei bestes GebietWer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
Und dafür braucht es wieso ein Bild aus dem Internet im falschen Forenbereich?dann macht es, ist eine tolle Erfahrung
musst ein drehbuch schreiben mit genau vorgegebenen ablauf auf sekunden getaktet dann kann man sich zuhause ordentlich vorbereitenDann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
Das ist genau das was ich mir auch wünsche! LgWir hatten das Glück einen passenden Mitspieler zu finden denn wir auch öfters getroffen haben.. Mit Anzahl der treffen wurde das Vertrauen immer und es wurde intensiver und Leidenschaftlicher
Bin schon In den Genuss gekommen!Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
Also ich muss da schon einhaken, dass ich auch ewig auf der Suche war nach einem Paar weil ich die Konstellation MMF eben sehr anziehen und reizvoll finde.Ich spreche jetzt vom mmf oder mmff etc..Bitte korrigiert mich- aber unserer Erfahrung nach bringt das aussuchen auf diesen Plattformen gar nichts! Oft wird nur herumgeredet(geschrieben) und nichts wirkliches kommt zu Stande.
Es fehlt einfach die reale Komponente..
-hilfreicher wäre ein Besuch im swingerclub! -
Auf jeden Fall richtig ... denn meistens wäre es dann eben nur eine Frau und 2 Männer, ohne Eingespieltheit es oftmals drunter und drüber geht, der Faktor des Genusses dabei einfach zu kurz kommt.Ja und genau das bringt null sich zwei einzelne Kerle zusammen zu würfeln weil eben die Eingespieltheit beider fehlt.
Völlig richtig! Gerade ein MMF profitiert von der Eingespieltheit der Männer.Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.