Mmf

Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich gebe dennoch meinen Senf dazu. 😉
Vor ca. 15 Jahren hab ich online eine Dame kennengelernt. Sie war vergeben, meinte aber für ihren Mann sei das kein Problem. Schnell stellte sich heraus, dass die beiden einen Mitspieler suchten. Da ergab sich dann eine längere Freundschaft. Ab und an kam mal ein weiterer Herr, oder Dame dazu.
Bedauerlicherweise sind die beiden dann nach Italien gezogen und somit ist der Kontakt nahezu abgebrochen.
Da mich diese Konstellation doch sehr scharf macht, wollte ich nicht darauf verzichten.
Das brachte mich in eine Herrenrunde, wo Herrenüberschuß, Gangbangs, etc. veranstaltet wurden.
Das war dann schon eine eingeschworene Truppe und wir hatten sehr viele schöne Erlebnisse.
Da ich dann eine Freundin hatte, die ich leider nicht dafür begeistern konnte, zerfiel das ganze über die Zeit.
Jetzt bin ich zwar wieder auf der Suche nach Mitspieler, aber das gestaltet sich schon sehr schwierig.
Ich bekomme viele Nachrichten von Herren, die da Interesse haben, aber meinen Text anscheinend nicht ordentlich gelesen haben.
Eine „Handschlagqualität“ dürfte heute wohl nicht mehr sehr verbreitet sein.
Nichts desto trotz werde ich weiter dran bleiben, da mir das einfach Spaß macht.
 
Ich spreche jetzt vom mmf oder mmff etc..Bitte korrigiert mich- aber unserer Erfahrung nach bringt das aussuchen auf diesen Plattformen gar nichts! Oft wird nur herumgeredet(geschrieben) und nichts wirkliches kommt zu Stande.
Es fehlt einfach die reale Komponente..
-hilfreicher wäre ein Besuch im swingerclub! - 😉

Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
 
Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
Diese Ansicht teile ich voll mit dir!
 
Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
musst ein drehbuch schreiben mit genau vorgegebenen ablauf auf sekunden getaktet :) dann kann man sich zuhause ordentlich vorbereiten 😏
 
Wir hatten das Glück einen passenden Mitspieler zu finden denn wir auch öfters getroffen haben.. Mit Anzahl der treffen wurde das Vertrauen immer und es wurde intensiver und Leidenschaftlicher
 
MMF ist immer wieder toll und am besten wenn man sich öfter trifft und kennt! Meine Erfahrungen sind ausgezeichnet und möchte es nicht missen! Ich lerne immer sehr gerne auch neue Paare kennen den ein jedes Paar ist bissl anders! Vor allem liebe ich es wenn der Partner der Frau mich sogar anfeuert 😍😍😍😍😍
 
Ich spreche jetzt vom mmf oder mmff etc..Bitte korrigiert mich- aber unserer Erfahrung nach bringt das aussuchen auf diesen Plattformen gar nichts! Oft wird nur herumgeredet(geschrieben) und nichts wirkliches kommt zu Stande.
Es fehlt einfach die reale Komponente..
-hilfreicher wäre ein Besuch im swingerclub! - 😉
Also ich muss da schon einhaken, dass ich auch ewig auf der Suche war nach einem Paar weil ich die Konstellation MMF eben sehr anziehen und reizvoll finde.

Es ist aber nach meiner langjährigen Erfahrung nicht nur für Paare sehr schwer und oftmals mühsam, das zu finden was man sich wünschen würde, auch andersrum als Mann der dafür offen wäre, hat man seine Schwierigkeiten.

Mit Swingerclub habt ihr bestimmt recht und wenn man ohne großes Interesse mal eine Erweiterung sucht bestimmt das richtige und viel einfacher als jede Plattform im Internet, die wirklich eher dann von Sinn sind, wenn man eher in Richtung längerfristig orientiert ist.
Der Aufwand auf Internet Plattformen ist für schnellen Erfolg sicher zu umfangreich.

Aber so in den Schatten würde ich diese Plattformen wie hier nicht stellen, immer abhängig davon wie und was man im Speziellen sucht, auch wenn man durchaus Geduld aufbringen muss. Aber kann es sich lohnen!
 
Ja und genau das bringt null sich zwei einzelne Kerle zusammen zu würfeln weil eben die Eingespieltheit beider fehlt.
Auf jeden Fall richtig ... denn meistens wäre es dann eben nur eine Frau und 2 Männer, ohne Eingespieltheit es oftmals drunter und drüber geht, der Faktor des Genusses dabei einfach zu kurz kommt.
 
Dann hat man ja wieder zwei Männer, die nicht eingespielt sind. Das finden hier klappte immer ganz gut. Aber bei einem mmf will ich als Frau genießen und nicht koordinieren während dem Sex. Und dazu brauche ich zwei Männer, die sich gut kennen, blind verstehen und keine Berührungsangst haben. Zwei fremde sind fürmich nicht reizvoll.
Völlig richtig! Gerade ein MMF profitiert von der Eingespieltheit der Männer.

Ist es für eine Frau sicher auch ein Vergnügen mehr oder weniger, wenn die Männer nicht eingespielt sind, ist es um so mehr in Richtung PERFECT DATE je eingespielter sie sind.

Etwas wo ich auf meine wenigen Erfahrungen zurückblickend festhalten darf, dass es in der Regel gerade bei ersten Begegnungen wo die Männer noch nicht eingespielt sind, keine zu großen Erwartungen geben darf. Man muss dann einfach entscheiden und abwegen, ob ein weiterer Versuch es wert wäre, dass die beiden Männer sich besser aufeinander einspielen können oder doch eher wenig Chance besteht.

Aber es gibt auch selten aber doch Ausnahmen, wenn 2 vorher total fremde Männer beim ersten Mal harmonieren, als würde man das schon sehr oft gemeinsam gemacht haben. Entweder verdammt großes Glück, oder die beiden Männer ticken in verdammt vielem ganz gleich und einer hat vielleicht die Gabe das Geschehen der beiden Männer mit Feingefühl zu lenken, dass es so erscheint, als wäre man ein perfekt eingespieltes Männerteam.
 
Mit viel Geduld lässt sich schon der eine oder andere, einfühlsame Herr finden, der es versteht, ein Abenteuer zu bieten und dabei auf die Beziehung des Ehepaares Rücksicht zu nehmen. Wir hatten schon einige Male das Vergnügen und hat unser Sexleben immer bereichert.
 
Habe jetzt nach einer Ewigkeit ein älteres Pärchen gefunden. Beide so um die 60zig. Ich 40zig. Er und ich Bi. Ergänzen uns alle super. Sie geniesst einen jüngeren und er lebt mit mir seine Bi Seite aus. Der Sex ist zwar gemächlich aber versaut. Mir passt das total😍
 
Bis März 22 traf ich mich in unregelmäßigen Abständen mit Pärchen und machte nur positive Erfahrungen. Sehr gut so weit.
Seit dem obigen Zeitpunkt treffe ich mich teilweise mehrmals pro Woche mit einer tollen, sexbegeisterten Frau, die ich hier kennen lernte. Jetzt wollen wir MFM-Sex probieren und haben ein Paarprofil geschaltet, wo wir einen besuchbaren Mann, wohnhaft zwischen Amstetten und etwa St Pölten suchen. Sollte der ein Volltreffer sein, darf er sich eventuell auch alleine mit IHR treffen.
Schwiiiiieeeerig, jemand zu finden, der unser Paarprofil sinnerfassend lesen kann.
 
1. MFM ist und bleibt für viele, insbesondere Ms, ein Wunsch; gibt es eigentlich eine Schätzung darüber, wie viele (Ehe)paare in Prozent sich diesen Genuß gönnen?
2. Wer einmal von MFM infiziert würde, für den kann auch nicht mRNA helfen, einmal infiziert, immer infiziert.
3. Für meine Frau war es schwierig: sie legt Wert auf beste Gespräche und findet Sympathie über den Intellekt. So wurde ein liebenswerter Professor uns gemeinsamer Freund. In meinem Kopf ist folgende Szene verankert: nach einem weinseligen Abend musste er nachts nach Hause (zu seiner wartenden Ehefrau). Er verabschiedete sich von mir und herrschte mich an: "ich geh nun mit deiner Frau zu meinem Auto und du bleibst hier!" 2 Stunden später kam meine Frau lächelnd zurück.
 
Zurück
Oben