Mmf

Da der TE hier schon länger nicht mehr Stellung bezogen hat, schreib ich lieber nix.. :muted:

Für uns Gestaltet es sich Schwierig eine Einzelne Frau zu finden für ein FFm Wobei die Damen im Mittelpunkt des ganzen Stehen und der Herr (also ich) Nur aktiv werde wen ausdrücklich erwünscht. Männer sind als Paar Absolut kein Problem. Haben in unserer Kurzen suche bestimmt schon an die 100 Anfragen bekommen. Klar welche da ehrlicher Natur waren und welche davon zustande gekommen wären steht dann mal auf einen anderen Blatt aber grundsätzlich. Frauen oder Paare haben absolut kein Problem einen Mann für alle Schandtaten zu finden.

Ich hatte eine dreier Freundschaft mit einem Paar aus meinem Freundeskreis. War sehr aufregend und interessant und löste sich durch Familienzuwachs und beruflicher Veränderung auf. Sind aber noch immer sehr gute Freunde.
Ich würd mir wieder ein reifes Pärchen aus Salzburg stadt oder Flachgau mit Tagesfreizeit für Freundschaft wünschen wo ein dreier das Ziel sein sollte.

Ich liebe es! Bist du eine Frau oder ein Paar ist jemand zu finden easy. Einfach beim fortgehen jemand anquatschen, es gehen fast alle mit. Oder hier inserieren und das Postfach explodiert ;)
Ich suche schon lange zwei eingespielte bi Kerle dafür, die sind selten zu finden.
Ich wäre schon mal einer😊

Zurück
Oben