G
Gast
(Gelöschter Account)
Da der TE hier schon länger nicht mehr Stellung bezogen hat, schreib ich lieber nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heb ich mir auf, wenn ich dann 80 bin, the final countdown, sozusagen...
Einmal einen mmf und dann ex gehen, schöne art zu sterben....Wieso?
Einmal einen mmf und dann ex gehen, schöne art zu sterben....
Oder so, ja, ginge auch.Wäre es da nicht sinnvoller, es schon früher zu machen und wenn es gefällt zu wiederholen? Wär doch tragisch bei der Erleuchtung den Löffel abzugeben
Oder so, ja, ginge auch.
Hoffentlich halte ich es hier noch so lang aus..Das heb ich mir auf, wenn ich dann 80 bin, the final countdown, sozusagen...
Is des a Bewerbung?Hoffentlich halte ich es hier noch so lang aus..
Naja..., viel jünger als ich darfst nicht sein, sonst wirds für mich knapp..Is des a Bewerbung?
Ich 46, du?Naja..., viel jünger als ich darfst nicht sein, sonst wirds für mich knapp..
Naja, sex Jahr vorraus..Ich 46, du?
Nacktschnecken und Schlangen kann ich gar nicht , der Rest dürfte so iwie gehen..Finde es schwierig Männer ohne Berührungsängste zu finden.
Ich wäre schon mal einerIch liebe es! Bist du eine Frau oder ein Paar ist jemand zu finden easy. Einfach beim fortgehen jemand anquatschen, es gehen fast alle mit. Oder hier inserieren und das Postfach explodiert
Ich suche schon lange zwei eingespielte bi Kerle dafür, die sind selten zu finden.
Wenn ma da ka guads zeitmanagement hat, wirds eng, stimmt...Naja, sex Jahr vorraus..
Meine Bedenken waren nicht ganz unbegründet..
Was bleibt denn da noch als rest?Nacktschnecken und Schlangen kann ich gar nicht , der Rest dürfte so iwie gehen..