- Reaktionen
- 2.663
- Checks
- 1
Irgendjemanden findest du recht schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?
Ich mag es wenn der Mann auch bi Spiele unter den Männern mag.Oh schade
Ja Bi ist dann noch der Schritt weiter
Ich mag es wenn der Mann auch bi Spiele unter den Männern mag.
Dann wünsch ich euch ein schönes und ein geiles Wochenende.Endlich mal wieder!!! Heute Nachmittag kommt unser langjähriger HF frisch getestet und wir werden ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Tamara und Markus
Ergänzend: Für einmalige Events jemand zu finden ist leicht. Allerdings, jemand für die sogenannte Freundschaft + zu finden ist eine Herausforderung.Als Paar ist es sehr leicht, besucht einfach einen Swingerklub. Schwer wird es eher für Singles wegen der zahlreichen Konkurenz an so ein Paar ranzukommen und Anschluß zu finden.
Hy mein liebe)Habe ich , ja
Zu finden ist nicht schwer
Was laft den bei dir falschHy mein liebe)
Bei mir war Problem z.B. Higyene aber später hab ich schon etwas gutes gefunden.
Das dürfte das wesentliche "Problem" sein. Bei vielen Paaren ist die Frau sehr attraktiv und wird demnach auch viel Interesse anziehen.kann ich sie auch alleine haben
Wenn man weiß was man sucht ist es gar nicht schwierig. Es wissen halt viele nicht was sie wollen, dann wird’s kompliziert!Ergänzend: Für einmalige Events jemand zu finden ist leicht. Allerdings, jemand für die sogenannte Freundschaft + zu finden ist eine Herausforderung.
im SC nicht. Außerhalb eher schon.Wer hat Erfahrung damit und ist es schwierig jemanden zu finden?