Mmf

Es kommt immer darauf an, was man als Paar sucht, genauso was ein Mann sucht. Wenns für das Paar nur darum geht ein geiles Erlebnis mmf zu haben und sie damit umgehen können den zweiten Mann erst kurz zu kennen, dann könnte ich mir einen Swingerclub gut vorstellen.
Wenn das Paar aber eine längere Freundschaft mit einem Hausfreund sucht und längere Anlaufzeit braucht, dann wird ein passendes Inserat oder ein kennenlernen beim Ausgehen besser sein.
Ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer Partnerin im Swingerclub, da brauche ich länger mit besser kennenlernen Gemeinsamkeiten usw.
Ich durfte auch schon eine dreier Freundschaft erleben mit einem guten Freund und seiner Frau. Das Erlebnis war Top und wurde gelegentlich wiederholt. Sollte ein reifes Pärchen aus Salzburg Flachgau einen Mann für eine mmf Freundschaft suchen, würd ich mich freuen eine Zuschrift zu bekommen. Verspreche nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
 
Erfahrung leider nicht obwohl ich es gerne haben wollen würde. Aber hier schreibt anscheinend jeder nur anstatt sich auch mal ein reales Treffen auszumachen 😄
 
Endlich mal wieder!!! Heute Nachmittag kommt unser langjähriger HF frisch getestet und wir werden ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Tamara und Markus
 
Als Paar ist es sehr leicht, besucht einfach einen Swingerklub. Schwer wird es eher für Singles wegen der zahlreichen Konkurenz an so ein Paar ranzukommen und Anschluß zu finden.
Ergänzend: Für einmalige Events jemand zu finden ist leicht. Allerdings, jemand für die sogenannte Freundschaft + zu finden ist eine Herausforderung.
 
Ich habe mich gerade gefragt, ob es eine dauerhafte MMF-Beziehung geben kann?
(Noch nicht durch gedacht ist, ob und wie wer zusammenwohnen könnte oder nicht.)
Wie auch immer fände ich das spannende, klar nur wenn der andere M auch bi ist.
 
Hatte schon mehrere 3 fand aber natürlich ffm besser aber mir gefallen mmf auch wenn es der Frau gut gefällt
mich stört dabei nur wenn dabei einer zu schnell kommt muss er zusehen
 
Zurück
Oben