Möchtegern - Wifesharer

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe bereits mehrere Jahre den Wunsch meine Ehefrau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten (nochmals!! - da ich es nach einer akloholreichen Nacht bereits einmal mit einem sehr guten Freund erleben durfte) . Meine Liebste kennt diesen Wunsch bereits - wir haben bereits wirklich oft darüber gesprochen. Bis jetzt ist Sie nicht abgeneigt sondern wirklich begeistert von der Vorstellung, jedoch braucht Sie noch Zeit und und in der momentanen Situation (kleine Kinder(mittlerweile auch bereits 6 & 8)) kann Sie es sich doch nicht vorstellen ... :-((
Jedenfalls spreche ich sie doch öfters auf dieses Thema an (nicht immer, aber oft wenn wir intim werden) - bis jetzt immer mit dem selben Ergebnis: geil, aber nicht jetzt!
(sicher ein Hauptproblem: wir haben momentan nicht wirklich oft Zeit für Zweisamkeit - vielleicht zwei mal im Monat :-(( 
Habe jetzt einen Gutschein entworfen, den ich meiner Frau gerne schenken möchte (siehe Anhang!) - bin aber mittlerweile wirklich verunsichert und würde Euch wirklich um Eure Meinung bitten.
An die lieben Frauen - würdet ihr Euch über so einen Gutschein von Eurem Liebsten freuen oder wie wäre Eure Erwartungshaltung in dieser Situation? An die erfahrenen Wifesharer/Cuckolds: bitte um Eure Meinung und Ratschläge!!
Noch zur Klarstellung: ich möchte meine Frau zu nichts überreden, wenn Sie es aus freien Willen möchte würde ich mich freuen, wenn Sie es von Haus aus abgelehnt hätte wäre es absolut kein Thema für mich!
Würde moch über wirklich konstruktive und niveauvolle Kommentare freuen, alle anderen mögen sich bitte die Energie sparen!
LG
Tom

Also für mich klingt das eher so, als würdest du sie überreden wollen. Deine Frau findet an der Idee Gefallen, aber NICHT jetzt. Da ihr nur so wenig Zweisamkeit genießen könnt wegen der Kinder wird ihr euer Sex im Vordergrund stehen. Ich würde sie nicht nochmals auf das Thema ansprechen und etwas abwarten. Vielleicht kommt ja dann der Vorschlag auch mal von ihr. Wenn ich mich in ihre Rolle versetzen würde, würd mir das ziemlich auf die Nerven gehen. Der Gutschein ist übertrieben, schenk ihn ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber nicht jetzt. Der wird eh nur im Müll landen ;)

Was.mir nicht gefällt :

1. Den lover - nach meinen Vorstellungen ausgesucht...
Da sollte auf jeden fall deine Frau mit reden können

2. Die punktuelle Aufzählung
Wirkt - auf mich persönlich jetzt - druck machend, das würde ich umändern in Wir (also du und der dritte im bunde) oder ganz weglassen.

Der Gutschein an sich ist eine nette Idee, nur.- wie schon meine vorschreiberin erwähnt hat - wenn sie sich noch nicht bereit dazu fühlt wird der GS in der Ablage landen

Hi!
Danke für Eure Antworten!
... es ist also doch zuviel Druck. Dann werde ich wirklich abwarten ob von ihr einmal was kommt, denn überreden möchte ich sie wirklich keinenfalls!
Habe mir bisher nur gedacht, es ist für sie vielleicht leichter darauf einzugehen wenn ich es anspreche als es selbst ansprechen zu müssen - wenn sie sagt sie macht der Gedanke schon geil.
aber der Hinweis, dass sie bei unseren "seltenen" Möglichkeiten der Intimität lieber unseren Sex in den Vordergrund stellt gibt mir doch zu denken - da habt ihr sicher recht! Bei mir (oder Männern?) ist es so, dass wenn der Abstand zu lang wird, beim Thema Sex die Geilheit doch die Kontrolle übernimmt und das Kopfkino loslegt. Bei meiner Frau (den Frauen?) glaube ich, dass je weniger Sex, desto unwichtiger ist er auch - zumindest jetzt mit den Kindern?
Bin mit der Häufigkeit unseres Sex ja auch keinenfalls zufrieden und das weiss Sie auch! Sie ist es ja genauso wenig- nur wie schaffen das andere Eltern? würde mich wirklich interessieren!
Auf jeden Fall vielen Dank für Euren Input - bringt mich wieder etwas zurück auf den Boden! Danke!
GLG

Also.das kann ich persönlich bestätigen, je weniger sex ich als Frau habe, desto unwichtiger wird er für mich.
Bei meinem Mann genau das Gegenteil ;) ist aber jetzt nur eine persönliche Darstellung ;)

bis jetzt immer mit dem selben Ergebnis: geil, aber nicht jetzt!
(sicher ein Hauptproblem: wir haben momentan nicht wirklich oft Zeit für Zweisamkeit - vielleicht zwei mal im Monat :-(( 

immer wieder erstaunlich, wie man sich über den unausgesprochenen wunsch hinwegsetzen kann. deine frau will dir doch nix andres sagen als: geil, aber nicht jetzt!!!! nutz doch die spärliche zeit für euch beide. wennsdas übertreibst wird dir deine frau a schöneres ansagen. ich kenne hier im forum jemanden, der hat über 10!!!!!!!jahre darauf gewartet, dass seine frau mit anderen fickt, nimm dir a beispiel. :mrgreen:

Aus meiner Erfahrung ist ein "ja super aber nicht jetzt" mit "was fällt dir ein, na aber ganz sicher nicht!" zu übersetzen.

Hi,

Die Antwort deiner Frau ist klar.
Der Gedanke an sich ist geil.
Der Zeitpunkt jetzt ist nicht passend für sie.
Wenn ihr 2x im Monat Sex habt und du das Thema gefühlt jedes 2x auf den Tisch bringst, nervst du sie vermutlich.
Lass das mal ruhen und kümmer dich um sie allein.
Mehr Zeit für euch!
Babysitter? Omas und Opas, die mitbetreuen?
Ziel könnt zum Beispiel sein, 1 abend/Woche für euch beide allein.

Zum Gutschein selber:
Ich habs so verstanden, das du eine Vorauswahl triffst und sie den endgültigen Kerl aussucht?
Was ist mit dem Freund von damals? Käme der in Frage?
Und die Möglichkeiten zum Orgasmus würde ich ganz weglassen oder ändern nach Anregung des Vorposters.

Aber alles mal etwas vertagen, bitte.

LG
Suu

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch das tempo rausnehmen, auch, wenn dir das nicht so gefallen wird. versuche über mehr zeit zu zweit ihr die zeit zu geben, die sie braucht. es ist ja schon angesprochen worden, wenn es so weit ist, sollte sie das setting mehr mitbestimmen können. wünsche dir geduld und dann euch beiden viel spass ;)

immer wieder erstaunlich, wie man sich über den unausgesprochenen wunsch hinwegsetzen kann. deine frau will dir doch nix andres sagen als: geil, aber nicht jetzt!!!! nutz doch die spärliche zeit für euch beide. wennsdas übertreibst wird dir deine frau a schöneres ansagen. ich kenne hier im forum jemanden, der hat über 10!!!!!!!jahre darauf gewartet, dass seine frau mit anderen fickt, nimm dir a beispiel. :mrgreen:

:shock: eeecht? sowos gibts? :mrgreen:

Gib ihr einfach nur Zeit...findet sie dann Interesse an der Sache ergibt
sich schon alles von selbst.
Einen Tipp allerdings gebe ich dir...diesen wahrlich fürchterlich pubertären Gutschein laß
schnell...sehr schnell im Mülleimer landen !!!

bis jetzt immer mit dem selben Ergebnis: geil, aber nicht jetzt!

:hmm: Kann es sein, dass ihr darum nur 2x im Monat Sex habt, weil sie deine Fantasien abtörnen, ist ja offensichtlich dass es dein Wunsch ist, nicht ihrer, frag sie mal nach ihren Fantasien und schaut einen gemeinsamen Nenner zu finden!

:hmm: Kann es sein, dass ihr darum nur 2x im Monat Sex habt, weil sie deine Fantasien abtörnen, ist ja offensichtlich dass es dein Wunsch ist, nicht ihrer, frag sie mal nach ihren Fantasien und schaut einen gemeinsamen Nenner zu finden!

BINGO :daumen:, aber warum Einfach wenn es auch kompliziert geht.:fragezeichen:

Hi!
... Sie ist es ja genauso wenig- nur wie schaffen das andere Eltern? würde mich wirklich interessieren!

Bei anderen Eltrn ist das nicht viel anders als bei euch, solange die Kinder noch "klein" sind.

Wir würden wohl auch viel mehr ausprobieren und ausleben, wenn nicht das Kind wäre. Sicher, hier und da lässt es sich einrichten, dass er mal bei seine Großeltern übernachtet, da probieren wir dann meist etwas mehr herum. Ansonsten beschränkt sich unser Sex auch auf das Standardprogramm...und ja, es ist einfach weniger als vor der Geburt ;)

An die lieben Frauen - würdet ihr Euch über so einen Gutschein von Eurem Liebsten freuen oder wie wäre Eure Erwartungshaltung in dieser Situation?

Ehrliche Antwort - würde mir meiner so einen Gutschein schenken, würde ich einen Termin bei einer Paartherapeutin machen.

Ihre Reaktion ist so was von eindeutig - sie will das nicht. Und weil sie Dir net weh tun will, vertröstet sie Dich.
Also, reden, reden, reden, reden. Und zwar über IHRE Fantasien. Und net nur über Deine ...

Ich glaub auch dass sie das eigentlich nicht machen möchte.
Viele von uns haben Fantasien die uns zwar anturnen, und uns während des Sex so richtig heiß machen , wir aber in der Realität nicht(nochmal) erleben wollen.
MMn wenn Frau wirklich etwas will , dann sorgt sie dafür das Sie es bekommt.
Jetzt und nicht später !!
Mit oder ohne Kinder !!

Deine Idee mit dem Gutschein vermittelt dass du ziemlich fixiert darauf bist , ich persönlich wäre sehr verärgert darüber.
Welches von den wiederholten , "NEIN " hast du nicht verstanden. ???

Zurück
Oben