Möchtegern - Wifesharer

"" Würde moch über wirklich konstruktive und niveauvolle Kommentare freuen, alle anderen mögen sich bitte die Energie sparen!""

O T

Obwohl ich mich durchaus nicht angesprochen fühle , nerven solche Schlusskommentare ( mich zumindest)
Wenn man sich hier im Forum einliest , muss einem klar sein , dass man sich und sein Problem der
"Forums- Öffentlichkeit preisgibt.
Und da gibt's halt dann auch welche die einen verarschen oder draufhauen wollen.
Das muß man vorher wissen und es eben ignorieren.
Solche Schlusskommentare haben aber mit Sicherheit noch niemanden davon abgehalten seinen/ihren Senf dazuzugeben.

"" Würde moch über wirklich konstruktive und niveauvolle Kommentare freuen, alle anderen mögen sich bitte die Energie sparen!""

O T

Obwohl ich mich durchaus nicht angesprochen fühle , nerven solche Schlusskommentare ( mich zumindest)
Wenn man sich hier im Forum einliest , muss einem klar sein , dass man sich und sein Problem der
"Forums- Öffentlichkeit preisgibt.
Und da gibt's halt dann auch welche die einen verarschen oder draufhauen wollen.
Das muß man vorher wissen und es eben ignorieren.
Solche Schlusskommentare haben aber mit Sicherheit noch niemanden davon abgehalten seinen/ihren Senf dazuzugeben.

Genau so ist es!!!!!:lehrer:

Also für mich klingt das eher so, als würdest du sie überreden wollen. Deine Frau findet an der Idee Gefallen, aber NICHT jetzt. Da ihr nur so wenig Zweisamkeit genießen könnt wegen der Kinder wird ihr euer Sex im Vordergrund stehen. Ich würde sie nicht nochmals auf das Thema ansprechen und etwas abwarten. Vielleicht kommt ja dann der Vorschlag auch mal von ihr. Wenn ich mich in ihre Rolle versetzen würde, würd mir das ziemlich auf die Nerven gehen. Der Gutschein ist übertrieben, schenk ihn ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber nicht jetzt. Der wird eh nur im Müll landen ;)

sehr treffender Vorschlag Mangoblüte. Kenne die Sitaution bei meiner Frau. Sie findet den Vorschlag ja nach Situation auch erregend. Aber wenn ich es übertreibe, fällt es ins negative und sie blockt total.
Hahnrei

Liebes couple...ich hätte sehr konkretes Interesse an euch :) ... nie mehr in Tirol?

Noch Interesse an Wifesharing? Schreibt uns doch.

:daumen: Ja, haben großes Interesse daran, daß mal andere Frauen auch dabei sind, allerdings meist schwierig, weil meine Frau auf Männerüberschuß steht, 1:3 sollte das Verhältnis wenigstens sein, :roll: was aber wieder die anderen Frauen abschreckt im Normalfall! :haha:

Wenn ich sowas lese frage ich mich schon was mit den Frauen so los ist.Ich hab auch 2 Kinder 9 und 6 und geh arbeiten hab ein großes Haus zu versorgen und das hat mit meiner Lust nichts zu tun.Ich finde es wichtig, dass man sich zumindest die Zeit für den Partner nimmt.Weggehen oder allein schick essen gehen ist bei uns nicht möglich hab keine Großeltern die aufpassen. Nichts gegen deine Frau aber dann wird immer geheult wenn die Männer fremdgehen weil sie zu hause nicht mehr dürfen. Falls ihr jmd.habt der euch die Kids mal nehmen kann dann macht ein Date zu 2. Geht essen denkt an eure Beziehung auch die muss funktionieren nicht nur der Alltag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben