Mögen eigentlich Frauen ihre Schamlippen so wie sie sind?

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.681
Checks
51
Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich betroffenen.

Davon habe ich nur selten gehört, bis auf 2 Frauen waren meine Liebeleins recht zufrieden, denk ich. Und ich mag meine genau so, wie sie sind. ^^

Hier werden immer wieder Fragen gestellt, die ich mir selber nie gestellt hätte!

Sie sind, wie sie nun mal sind. Ich möchte und würde nie was daran ändern.
Ich finde diese Frage unwichtig, außer man hätte gesundheitliche Probleme wie z.B. beim Fahrradfahren.

Hm, ich weiß von einer OP Schwester das es doch einige sind die sich einer OP unterziehen.

Ich unterstelle jetzt einfach mal dass Frauen die offen und interessiert an Sex sind und sich darum auch im ef aufhalten eher eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper haben und somit auch mit ihren Schamlippen (was für ein bescheuertes Wort, hat sicher ein Mann erfunden) und dem Rest der Vagina zufrieden sind.

Ich unterstelle jetzt einfach mal dass Frauen die offen und interessiert an Sex sind und sich darum auch im ef aufhalten eher eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper haben und somit auch mit ihren Schamlippen (was für ein bescheuertes Wort, hat sicher ein Mann erfunden) und dem Rest der Vagina zufrieden sind.

Warum werden immer wir Männer verdächtigt irgend einen Wort erfunden zu haben das den Damen nicht gefällt:schulterzuck::nono:
Ok, vielleicht eines oder zwei, so wie Orangenhaut oder na fällt mir gar kein zweites ein:winke:

Es gibt extrem viele frauen die unzufrieden sind. Die intimchirurgie is fast platz 1.

Könnt ich was verändern ohne OP würd ichs machen. Es stört mich aber nicht so sehr, dass ich mich unters messer dafür legen würd ;)

Bei einigen frauen versteh ichs, wenn es sie stört.

Es gibt extrem viele frauen die unzufrieden sind. Die intimchirurgie is fast platz 1.

Könnt ich was verändern ohne OP würd ichs machen. Es stört mich aber nicht so sehr, dass ich mich unters messer dafür legen würd ;)

Bei einigen frauen versteh ichs, wenn es sie stört.

Schaut alles supersüss aus, oder du willst etwas vergrößern lassen, verkleinern würde bedeuten dass du am Ende zwischen den Beinen aussiehst wie Barbie.

Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich betroffenen.

Solange sie nicht irgendwie Schmerzen bereiten, sind sie mir sowas von egal.
Ich sitze eh nicht mit gespreizten Beinen vorm Spiegel, sollen sie geformt sein, wie immer sie mögen.

Zurück
Oben