Mögen Frauen Facials?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich mal wunder nehmen. Mögt ihr Frauen es, wenn euch die Ladung ins Gesicht gespritzt wird?

(Mal unabhängig davon, ob euch wer weisgemacht hat, das sei gut für die Gesichtshaut ^^ ).
 
Nicole und noch wer sagen was on topic. Eigentlich interessiert mich eher, ob wer dazu steht.
 
Nicole und noch wer sagen was on topic. Eigentlich interessiert mich eher, ob wer dazu steht.

Was meinst du mit "dazu stehen"? o_O
Für gewöhnlich stehe ich zu meinen Aussagen und Entscheidungen, aber nicht dazu, dass mir mein Partner ins Gesicht spritzen darf/kann/soll... das mag ich, oder mag es eben nicht...
 
o_O Also magst es oder nicht? Na jedenfalls, das bestreitet ja niemand.

Aber es stehen wohl mehr Frauen darauf, als man vielleicht annehmen würde. Und weit mehr als sich dazu äussern würden.

Nicht, daß die das alle täglich praktizieren, aber die Vorstellung einer solchen Erfahrung, im richtigen Setting, reizt sie.
 
o_O Also magst es oder nicht? Na jedenfalls, das bestreitet ja niemand.

Aber es stehen wohl mehr Frauen darauf, als man vielleicht annehmen würde. Und weit mehr als sich dazu äussern würden.

Nicht, daß die das alle täglich praktizieren, aber die Vorstellung einer solchen Erfahrung, im richtigen Setting, reizt sie.

Das sollte als Antwort auf die Frage ob ich es mag genügen:

Ich mag es, brauch es und er kann mir ins Gesicht spritzen wann immer er möchte... so einfach ist das bei uns... ;)

Ich verstehe nur nicht, warum man sich nicht trauen sollte sich zu äußern (hier im Forum)... man teilt doch keine abartige Phantasie mit der ganzen Welt...
Und nachdem was ich hier im Forum bisher gelesen habe, gehen die Frauen sehr offen mit dieser Thematik um.
Ich würde sogar sagen, dass es wahrscheinlich tendeziell eher mehr Männer gibt, die das gerne hätten, sodass eine Frau, wenn sie diesen Wunsch äußern würde, auch wenig Gegenwehr oder Zurückweisung zu befürchten hätte. Aber ich möchte nicht generalisieren...
 
o_O Also magst es oder nicht? Na jedenfalls, das bestreitet ja niemand.

Aber es stehen wohl mehr Frauen darauf, als man vielleicht annehmen würde. Und weit mehr als sich dazu äussern würden.

Nicht, daß die das alle täglich praktizieren, aber die Vorstellung einer solchen Erfahrung, im richtigen Setting, reizt sie.

Mich absolut gar nicht... und das hab ich im anderen Thread auch bereits geschrieben...
 
Ja, sorry, meine noch analogen Hirnzellen werfen da manchmal die Namen durcheinander.

At Marquis, danke, freut mich für dich.
Ja, stimmt, Gegenwehr gäbs wenig. Aber meiner Erfahrung nach haben Frauen eher Probleme, insb. mit Männern, über ihre Sexualität zu reden, oder öffentlich, sowieso bei sowas. Die Tendenz, irgendwie noch nen Rest-heiligenschein zu erhalten, für all jene, die sie immer noch für eine anständige, ja keusche Frau halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betraf " und das hab ich im anderen Thread auch bereits geschrieben..."

Habs wohl gelesen, aber nicht mehr genau gewusst, wer was gesagt hat.

Ausserdem war dein Posting etwas verwirrend, weil es, allein betrachtet, die Frage ausdrücklich offen liess.
 
Das betraf " und das hab ich im anderen Thread auch bereits geschrieben..."

Habs wohl gelesen, aber nicht mehr genau gewusst, wer was gesagt hat.

Ausserdem war dein Posting witzig, weil es, allein betrachtet, die Frage immer noch offen liess.

Welche Frage ist denn deiner geschätzten Meinung nach nicht beantwortet?
 
Zurück
Oben