Mögen Männer Facesitting?

Genießen Sie Facesitting?

• Umfrageteilnehmer
    409
W

Gast

(Gelöschter Account)
Als Ergänzung zu Pussyleckers Umfrage ....

Wer liebt es, sein Gesicht in seiner tropfnassen Geliebten zu vergraben, auch wenn ihr Gewicht auf die Nase drückt und das Atmen erschwert?

Hey Jungs, es hätte mich ja gewundert, wenn es anders wär! Wie könnte sich auch ein Gegner in dieses Forum verirren? Habe also schon wieder einen Flop gelandet. :mrgreen:

Hab Facesitting noch nie ausprobiert, deshalb kann ichs nicht sagen.
Ich habe mal eine Szene gelesen, in der zwei Frauen auf einem Mann gesessen sind - eine auf seinem Gesicht, die zweite auf seinem Penis, und beide küssen sich, während er eine fickt und die zweite leckt; das klingt immerhin so interessant, daß ich das vielleicht mal ausprobieren werde.

Kann Mann das nicht lieben?

Den Nagel auf den Kopf getroffen R6!

Und Zim: welcher Mann würde das nicht gerne mal ausprobieren? Aber wie und wo mit wem? Der Andrang an Frauen, die das hätten mit mir tun wollen, hielt sich in meinem bisherigen Leben in eher bescheidenen Grenzen.

Und Zim: welcher Mann würde das nicht gerne mal ausprobieren? Aber wie und wo mit wem? Der Andrang an Frauen, die das hätten mit mir tun wollen, hielt sich in meinem bisherigen Leben in eher bescheidenen Grenzen.

In der Facesitting-Frauen-Umfrage wurde es ja schon richtig beschrieben....
nicht lang fragen - machen...bei mir hat sich auch noch keine beschwert :mrgreen:
manchmal ist es halt verkehrt vorher drüber zu reden...

Ich finde es richtig geil wenn Frau über meinem Kopf kniet nicht ganz drauf sitzt, sodass man:down: alles lecken kann wo Frau es will, indem sie vor oder zurück geht mit ihrem Körper. Das man ihren Kitzler lecken kann oder auch das Po Loch, einfach nur geil

Da ich es selbst noch nicht probiert habe(Jungfrau) kann ich natürlich jetzt kein Statement darüber abgeben, ob es mir im IRL gefällt das sich eine Frau auf mein Gesicht sitzt. Aber vom Material her das ich gesehen habe, finde ich das extrem Erotisch wenn eine Frau das tut =P

Ich finde es richtig geil wenn Frau über meinem Kopf kniet nicht ganz drauf sitzt, sodass man:down: alles lecken kann wo Frau es will, indem sie vor oder zurück geht mit ihrem Körper. Das man ihren Kitzler lecken kann oder auch das Po Loch, einfach nur geil

Und was hat das mit Facesitting, also der Atemreduktion, zu tun ? :verwirrt:

Kommt ganz drauf an, wer sich auf mein Gesicht setzen möchte, jede darf das nicht. Möchte ja am Ende nicht eine Baustelle auf meinen Hals tragen.

Bei meiner Favoritin hätte ich es sehr gerne dass sie es macht.
Aber ich weiß nicht ob sie es mag und dazu auffordern möchte ich sie nicht.

Zurück
Oben