Mögt Ihr Blümchensex?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.


Blümchensex ist für mich einfach ein anderes Wort für Kuschelsex, oder Girlfriendsex, der sich dadurch auszeichnet, dass er besonders zärtlich ist.

Leider wird dieses Wort häufig abwertend benutzt, mMn völlig zu unrecht. Ich finde es persönlich toll, Stellungen dafür können z.b die Löffelchen Stellung sein, oder die Missionarsstellung, bei der die Frau zusätzlich die Beine um den Mann legt, oftmals in Verbindung mit langsamen Gleiten und kein pures rammeln, idealerweise mit ner Menge Schmusen.
 
Ich denke das auch jeder "Blümchensex" anders defininiert.. für mich steht es für sehr zärtlichen, sinnlichen Sex, der hin und wieder auch etwas schönes hat.
 
Denke auch das es jeder anders definiert, aber für mich hat sex eigentlich immer was schönes nicht nur manchmal
 
Blümchensex ist für mich zärtlich, langsam, verschmust.
Wenn sie "Fick mich härter" schreit ist es keiner mehr;).
Und ja, wir mögen das.
 
Blümchensex ist für mich einfach ein anderes Wort für Kuschelsex, oder Girlfriendsex, der sich dadurch auszeichnet, dass er besonders zärtlich ist.

Leider wird dieses Wort häufig abwertend benutzt, mMn völlig zu unrecht. Ich finde es persönlich toll, Stellungen dafür können z.b die Löffelchen Stellung sein, oder die Missionarsstellung, bei der die Frau zusätzlich die Beine um den Mann legt, oftmals in Verbindung mit langsamen Gleiten und kein pures rammeln, idealerweise mit ner Menge Schmusen.
Dem kann ich mich anschliessen. Und ja, ich mag ihn natuerlich, weil es dabei nicht um Sport sondern um Gefuehl geht.
 
Meine Frau liebt die Missionarstellung sowohl vaginal als auch anal. Mal zaertlich mal wilder, wenn das Bluemchensex ist mag ich es auch. Vor allem da man sich dabei sehr nahe ist.Bei Sex mit Anderen sind ihr andere Stellungen lieber da Küssen etc. fuer sie tabu ist.
 
Ich mag verschmusten Kuschelsex, wo es gar nicht so sehr ums ficken an sich geht, sondern darum, der Person so nah wie möglich zu sein.. wenn ich Kuschelsex habe, will ich die Nähe von meinem Partner, ich will es langsamer und entschleunigt, sodass ich jede Sekunde aufsaugen kann.

Manchmal mag ich dann wieder Sex, wo es passt, wenn ich zu ihm sage "jetzt fick mich endlich", wo er härter und schneller stößt, wo man über sich herfällt... das ist dann kein Kuschelsex mehr.
Kommt auf meine Stimmung an, aber generell mag ich "Blümchensex" sehr.
 
Kenne nur Mauerblümchen...............und denen ist es meist egal, wie oder was...Hauptsache es passiert !!!
Aufpassen muss man nur selbst.......die stalken recht schnell..... ;)
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ist nix daran auszusetzen :) .
Ob es dann Blümchensex ist, liegt ja in der subjektiven Wahrnehmung. Für den einen ist Oral Verkehr noch Blümchensex, für den anderen eben nicht.Ich persönlich finde man soll das machen, was Beiden Spaß macht.
 
Ich meine es sind die Grundstellungen wenn man sie in Ruhe ohne Stress und viel Action ausführt (Misssionar, reiten) aber ja warum auch nicht... es muss nicht immer harter Sex sein😊
 
Ich mag's authentisch.
Sollte ich Blümchensex praktizieren müssen, wäre es nicht mehr authentisch.
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ja mag ich gerne, zwar nicht nur aber ja zärtlichen Blumensex mag ich, zbsp zuerst nur lange gegenseitig mit den Händen verwöhnen, ich liebe es wenn sie mich zärtlich und langsam wichst, die Vorhaut gaaaanz langsam vor und wieder gaasanz langsam zurückzieht, mein Härter dabei pulsiert und zuckt und sie mir dabei in die Augen sieht mmhhhh I Love it 😍
Oder wenn sie auf mir reitet und ich gaasanz tief in ihr bin und sie dann ruht und ich nur noch den letzten Millimeter in ihr Bewege, dass ist dann soooo intensiv mmhhh 😍
 
Blümchensex ist für mich einfach ein anderes Wort für Kuschelsex, oder Girlfriendsex, der sich dadurch auszeichnet, dass er besonders zärtlich ist.

Leider wird dieses Wort häufig abwertend benutzt, mMn völlig zu unrecht. Ich finde es persönlich toll, Stellungen dafür können z.b die Löffelchen Stellung sein, oder die Missionarsstellung, bei der die Frau zusätzlich die Beine um den Mann legt, oftmals in Verbindung mit langsamen Gleiten und kein pures rammeln, idealerweise mit ner Menge Schmusen.
so denk ich auch

ab und an ein Blümchen aber eine Blumenwiese brauch i ned
 
Ich mags gerne zärtlich, eng beieinander überall ihre Hände spüren ihren Atem. Auf Reisen gehen und man entdeckt sich gegenseitig, das braucht Zeit und macht Spaß. Mir taugt das.
 
Spontan hätte ich geantwortet: Oma-Unterhosensex.
Der einfache rein-raus-Sex.

Aber wenn ich darüber nachdenke würde ich sagen, dass die Romantik und das Gefühl im Vordergrund stehen und nicht der Sex.
Für mich geht es darum stressfrei zu lieben.
Blümchensex ist genussvoll, intensiv und intim.
Ja ich mag Blümchensex.
 
Nein, ich mag extremen sex. Klar kann kuschelsex tantra ect sich toll anfühlen, aber dass ist eher die ausnahme der ausnahme. Zärtlich sein kann man ja dennoch dazwischen, oder davor. Um den moment in dem es eskaliert hinauszögern. I
 
Zurück
Oben