mollige/dicke Männer

Und bist du der Meinung deiner Betrag, der nichts war außer eine unterschwellig provozierende Animosität, hat irgendjemand thematisch interessiert?

wieso ? du willst keinen schwabbel vor'm gesicht haben und es gibt sicher männer, die wollen das auch nicht ... :)
du kennst das sprichwort mit dem wald, ja ?

Bin selber recht breit,groß und schwer! Habe mit Frauen selten Probleme gehabt wegen meiner Figur! Frauen die einen Sportler suchen sind bei mir eh falsch, genauso mag ich keine sportlichen Frauen! Mir ist Witz und Ausstrahlung wichtiger als der Körper!
Hatte auch einmal auf 187 cm 85 Kilo, konnte nicht feststellen das mich Frauen deswegen " lieber" hatten.

Ich habs schon in der älteren Vergangenheit zweimal gewagt mit einem molligen Mann zu schlafen und beide Mal hab ich festgestellt, dass es mich einfach nicht anmacht, wenn ein Mann dicker ist und damit meine ich nicht, dass er einen kleinen Bauchansatz hat, sondern ich sag mal pi mal Daumen untrainierte 90+ bei einer Größe von 185. Ich steh einfach drauf beim Blasen im Stehen die Kurven seines Sixpacks nachzeichnen zu können anstatt Schwabbel im Gesicht hängen zu haben.
Najo,hoffentlich bumst du nur Männer denen dein Bauch blunzn ist:D!

Mit fast 40 sehe ich Menschen Gott sei dank nicht mehr so wie mit 20! Beim schnaxeln sind andere Dinge viel geilen als ein Superbody!

Bei Frauen oder überhaupt? Ich finde fragen kann man alles, die Antwort muss man halt aushalten:D
Überhaupt ;)
Ja, schon ... aber ich denke mir, dass man ab einem bestimmten Alter zumindest die Erfahrung von jedem schon mal gemacht wurde.

wenn man neugierig ist?
Was sind denn deine Erfahrungen? ;)
in das kommst du erst also nit aufregen:trost:
In was komme ich? Teufels Küche? :p

Zurück
Oben