mollige/dicke Männer

Doch passend, weil der ganze Wahn rund um die Figur und Aussehen, genau zu sowas führen und jeden treffen kann, vor allem jüngere. Es ist immer leicht zu sagen"" stell doch die Ernährung um, esst weniger, dann wird das schon "" wenn man nicht betroffen ist!. Jeder Körper ist nicht gleich.

Solltest des mal in ana Psychotherapie besprechn.....
Jeder hat sein Päckchen zu tragen....wurscht ob dick oder dünn....und schönreden machts ned besser.....

Doch passend, weil der ganze Wahn rund um die Figur und Aussehen, genau zu sowas führen und jeden treffen kann, vor allem jüngere. Es ist immer leicht zu sagen"" stell doch die Ernährung um, esst weniger, dann wird das schon "" wenn man nicht betroffen ist!. Jeder Körper ist nicht gleich.
Nein, hier geht's um mollige/dicke Männer und nicht um deine Lebensgeschichte. Wenn du diese Thematik besprechen willst, eröffne einen eigenen Thread.

Wie gesagt, es liegt Jahre her. Es ist eine Erfahrung, die ich gerne teile und über die ich heute eher lachen kann, der Auslöser genau dieses Thema war!. Man sollte darüber reden und vl kann man so Betroffenen helfen oder ihnen wenigstens Mut machen. Vl gibts auch hier jemanden der darüber reden möchte oder ähnliches erlebt hat?. Zieht nicht immer alles runter, sonst wird hier auch über jeden Blödsinn geschrieben. Ein Psychologe ist auch nur ein Mensch und auch nicht rund um die Uhr zur Stelle. Deswegen wäre es wichtig, wenn man sich auch anderen anvertrauen kann, nämlich jemanden der gleiches erlebt hat!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag keine dürren Männer, sowohl muss jetzt auch keiner 150kg+ auf die Waage bringen oder sollte vom Gewicht her, schon körperlich eingeschränkt sein!.
An Mann sollte etwas dran sein und jeder sollte so bleiben, wie er sich am selbst am wohlsten fühlt. Die perfekte Figur und es schönste Gesicht interessieren mich sowieso nicht. Die Person muss Humor verstehen und man sollte offen reden können bzw zusammenhalten, dass zählt für mich :).
Ich bin selbst dick und die Leute was mich mögen, akzeptieren dies und nehmen mich, so wie ich bin.

Es sollt auch an der Frau was dran sein

Es sollt auch an der Frau was dran sein

Ja, sollte es, aber auch alles in einem gewissen Rahmen. Wenn man sich nicht mehr bewegen kann bzw beruflich eingeschränkt wird, ist das schon bedenklich, da sollte sofort gehandelt werden. Solange man der Gesundheit nicht schadet und selbst damit klar kommt, sollte man sich nicht runterziehen oder mobben lassen. Ich wollte das mit der Krankheit eigl nicht posten, aber seit Tagen hab ich wieder mehr mitbekommen, wie sich die Leute über den Figurwahn zerfleischen und manche nicht akzeptieren wollen, dass es auch Dicke Menschen gibt. Man sollte hinterfragen warum jemand so ist und nicht gleich urteilen!.

do geht's ned um Sudern.....es is afoch so, dass de Fraun, de hier san, zu 95% vergeben san und nur Abenteuer suchen...und da steht nunmal der Augenschmaus im Vordergrund ;)

Nicht alle!!!. Wenns nur ein einfaches "Abenteuer" gesucht wird, sollts ja wurscht sein wie jemand ausschaut bzw wird meistens sowieso alles genommen, dieses Thema hatten wir auch irgendwo schon mal :hmm:

Nicht alle!!!. Wenns nur ein einfaches "Abenteuer" gesucht wird, sollts ja wurscht sein wie jemand ausschaut bzw wird meistens sowieso alles genommen, dieses Thema hatten wir auch irgendwo schon mal :hmm:
jo...de Alter&Aussehen-Fraktion ist bei Männern stark vertreten, aber ned bei Fraun ;)...des is a andere Geschichte :lehrer:

do geht's ned um Sudern.....es is afoch so, dass de Fraun, de hier san, zu 95% vergeben san und nur Abenteuer suchen...und da steht nunmal der Augenschmaus im Vordergrund ;)

is ja umgekehrt auch ned recht anderst, vorallem, wenn ma a wengal haglich is!!!
und 95% vo de Männer die drauf stehn, san so notstandig und teilweise niveaulos, dass a grausen is.
aber du hast natürlich nicht unrecht. Frau(oiso i z.b., ned dass ma wieda olle in an Topf wirft) schaut natürlich schon, dass a geiles Happal erwischt. Wobei ohne Hirn, Niveau und Humor, nutzt da beste Body a nixxe.:lalala::lalala:

jo...de Alter&Aussehen-Fraktion ist bei Männern stark vertreten, aber ned bei Fraun ;)...des is a andere Geschichte :lehrer:

Würd i net unterschreiben, es gibt viele die auf andere Sachen mehr wert legen! Ein anderer würd vermutlich wieder sagen, dass sind genau die wenigen "Überbleibsl - Frauen" welche froh sein sollten, dass sie überhaupt jemanden abbekommen...

Finde jeder sollte man schauen was er selbst zu bieten hat! Die meisten wollen immer nur das Sahnehauberl,und selber sind sie meistens nicht mal ein Krapfen!

Finde jeder sollte man schauen was er selbst zu bieten hat! Die meisten wollen immer nur das Sahnehauberl,und selber sind sie meistens nicht mal ein Krapfen!

ich find mich selber sehr attraktiv und hübsch und das obwohl ich dick bin .. also warum soll ich mir einen typ nehmen den ich nicht attraktiv find ? das ist doch unlogisch
attraktivität hat nur wenig mit dick oder dünn sien zu tun, ich meine das jetzt grundsätzlich. man sucht sich doch nicht automatisch jemand hässlichen nur weil man selbst hässlich ist oder was willst du jetzt genau sagen ? xD

was willst du jetzt genau sagen ? xD
War das was ich geschrieben habe unverständlich?
Man liest ja öfter wie z.b" er muss schlank sein oder ein Athlet ", und wennst dann das Profil siehst denkst dir " jo,viel Glück "!
Mir ist es egal, wenn es im Rahmen bleibt, wie das Gewicht ist. Finde halt schon, das viele Menschen grundsätzlich dickere Männer oder Frauen ablehnen, egal wie sie sonst sind!

Zurück
Oben