mollige/dicke Männer

Ich geh am Freitag zu einem Stammi und jetzt erst recht mit einer Leggins und vl noch einen engen Leiberl als Draufgabe hmm?. Damit einige hier ja was zum maulen haben am nächsten Tag, wie sich Dicke unvorteilhaft kleiden auch noch *OMG* :D.
Hat heute schon jemand den Reissack in China gehört :)

Einzig und allein der bauchzentrierte Mann kann erfüllen, was Frau begehrt. Bereits die alten Römer hatten solche Vorbauten :lehrer:
Wollt ihr denn gar nichts aus der Geschichte lernen? :winke:

War das was ich geschrieben habe unverständlich?
Man liest ja öfter wie z.b" er muss schlank sein oder ein Athlet ", und wennst dann das Profil siehst denkst dir " jo,viel Glück "!
Mir ist es egal, wenn es im Rahmen bleibt, wie das Gewicht ist. Finde halt schon, das viele Menschen grundsätzlich dickere Männer oder Frauen ablehnen, egal wie sie sonst sind!

Warum darf man keinen schlanken mann wollen, nur weil man selber dick ist ? Komische Logik
Also dürfen sich kleine Personen wohl auch keinen großen Partner wünschen

Warum darf man keinen schlanken mann wollen, nur weil man selber dick ist ? Komische Logik
Also dürfen sich kleine Personen wohl auch keinen großen Partner wünschen
Wollen darfst alles! Die Chance das ein dicker Mensch einen Athleten in die Kiste bekommt ist sicher geringer, als wenn beide gleich athletisch oder sportlich sind! Das mit der Größe hatten wir auch schon! Viele wollen keine größeren Frauen. Wenn du der Meinung bist das ich Unrecht habe,ok!
Da mir das Gewicht ( unzählige Beiträge von mir) egal ist,finde ich meine Logik ganz in Ordnung! Abgesehen davon wackel ich seit fast 40 Jahren durchs Leben, und meine Erfahrungen sind so! Wenn du andere gemacht hast freut mich das für dich! Und klar, viele Männer mögen dicke Frauen, aber der Großteil wird es nicht sein!

Du wärst überrascht wieviele Hochleistungssportler und Bodybuilder scharf auf dicke frauen sind .. ;) aber lassen wir das, offenbar nimmst du diese Diskussion viel zu persönlich

Weil ihnen am Berg nach 1.500hm die Luft ausgeht, obwohl ich ihnen den Rucksack trag. :D

Wer wirklich Sport betreibt, kann ned blad sein. ;)
Hmm, also wenn ich mir so die Weltmeister der letzten Jahre im Tontaubenschießen ansehe, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Ich bin auch ned wirklich schlank, im Gegenteil. Aber eigentlich ist es so, dass ich meist die treibende Kraft bin, wenn es um sportliche Ausdauer geht. Dass ein dicker Mensch auf 100 Meter Sprint langsamer ist als ein gertenschlanker, ist ja wohl klar. Ein LKW ist auch nicht Spitzenreiter beim Beschleunigen. Schau dir mal die Kraftdreikämpfer an. Da ist keiner schlank. Also so generell über Füllige zu urteilen find ich persönlich recht eigenartig ;)

Hmm, also wenn ich mir so die Weltmeister der letzten Jahre im Tontaubenschießen ansehe, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

Und was ist an Tontaubenschiessen Sport?

Also so generell über Füllige zu urteilen find ich persönlich recht eigenartig

Beim Sport verbrauchst Kalorien. Und das macht sich zwangsläufig im Körperfett bemerkbar.

Ich hab nix gegen überwichtige Menschen, ganz im Gegenteil. Aber ich mach zwei Dinge nicht mit ihnen: Vögeln und berggehen.

Und was ist an Tontaubenschiessen Sport?

Beim Sport verbrauchst Kalorien. Und das macht sich zwangsläufig im Körperfett bemerkbar.

Ich hab nix gegen überwichtige Menschen, ganz im Gegenteil. Aber ich mach zwei Dinge nicht mit ihnen: Vögeln und berggehen.

Naja, das frag ich mich auch immer, was an Fußball oder Formeleins Sport ist. Taubenschießen ist sogar olympisch, nur bei uns ist es unpopulär. Geh mal Schießen, dann merkst du recht schnell, was der Sport daran ist.

Ich hab auch nichts gegen "schlanke Menschen" aber mir gefallen üppigere Frauen besser. Aber ich glaube nicht, dass ich meine Frau hätte am Standesamt stehen lassen, wenn sie ganz rank und schlank wäre.

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben :)

Geh mal Schießen, dann merkst du recht schnell, was der Sport daran ist.

Sry, ich schiesse prinzipiell nicht. ;)

Ich hab auch nichts gegen "schlanke Menschen" aber mir gefallen üppigere Frauen besser. Aber ich glaube nicht, dass ich meine Frau hätte am Standesamt stehen lassen, wenn sie ganz rank und schlank wäre.

:up:

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben

Und das ist auch gut so. :)

Die eigentliche Frage die sich mir stellt ist die der Gesundheit.Was gefällt oder nicht ist glüüücklicherweise unterschiedlich. In meinem Leben gab es gewichtsmässig zwei markante Eckpunkte.Beide krankheitsbedingt. mit einer eher mässigen Grösse von 1.77 waren die Extremwerte 117 kg und 54 kg.
Es darf an Mann/Frau schon was dran sein keine Frage.Was ich als schlank und schön erachte sehen viele bereits als mollig.
In der anderen Richtung wenns in die Richtung geht bist schon hin oder warum kommst als Skelett? da gibts für mich nur das kann einfach nicht gesund sein.Und erotisch?nicht im geringsten.Genau in diese Richtung sehen sich aber viele getrieben.
Aktuell bei mir 74 kg also würd sagen passt.Sinds mal ein paar "gramm" mehr was solls.Gesundheitliche Gedanken mach ich mir mehr in die andere Richtung.
Fazit sowohl bei Männern als auch bei Frauen fehlt das gesunde Körperbewusstsein. Und @Mitglied #257177 du bist a Bàr fett schaut anders aus da fallen die paar kilo mehr nicht ins Gewicht. Jedes Gewicht ob unter oder über dem Wohlfühlgewicht schadet.Wo das liegt sollte einzig und allein die Gesundheit und NICHT die Vorgaben anderer entscheiden

Ich geh am Freitag zu einem Stammi und jetzt erst recht mit einer Leggins und vl noch einen engen Leiberl als Draufgabe hmm?. Damit einige hier ja was zum maulen haben am nächsten Tag, wie sich Dicke unvorteilhaft kleiden auch noch *OMG* :D.
Hat heute schon jemand den Reissack in China gehört :)
:up: du weisst wieso

Zurück
Oben