R
Gast
(Gelöschter Account)
sei nicht so grobbEs gibt nur eins: Richtige 8er. Und keinen Püppchennkram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei nicht so grobbEs gibt nur eins: Richtige 8er. Und keinen Püppchennkram.
....also das einzig Wahre sind Männerhände die meine Hände festhalten... im Idealfall macht er das mit einer Hand und lässt es so aussehen als hätt er keinerlei Mühe mich an Ort und Stelle zu haltenEs gibt nur eins: Richtige 8er. Und keinen Püppchennkram.
nix gegen rummelsnuffwow es gibt tatsächlich frauen die auf diese lächerlichen discopumper stehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wäre mal auszuprobieren....also das einzig Wahre sind Männerhände die meine Hände festhalten... im Idealfall macht er das mit einer Hand und lässt es so aussehen als hätt er keinerlei Mühe mich an Ort und Stelle zu halten
Ich sag mal so, ich mag auf keinen Fall einen dicken/fetten Mann und auch keinen dünnen Haring. Wenn die Aufteilung der Kilos so halbwegs gut ist, dann nehme ich auch einen Waschbärbauch. Aber das Wichtigste ist mir vor allem, dass derjenige Herz, Hirn und Humor hat, damit macht er alles wett!das Thema mollige/dicke Frauen ist ja schon behandelt worden. Wie sieht es aber aus mit molligen/dicken Männern und zwar beim hetero oder auch Bi-Sex? Sind die Kuschelbären beliebt oder eher doch die drahtigen Sixpackträger?
Sollte das Thema in der Vergangenheit schon besprochen worden sein, bitte ich um Nachsicht und den entsprechenden Hinweis. Allerdings wäre es auch interessant, was die "Neulinge" dazu sagen.
sei nicht so grobb
im Idealfall macht er das mit einer Hand und lässt es so aussehen als hätt er keinerlei Mühe mich an Ort und Stelle zu halten
PS: Ich mag Püppchenkram
Ich geh nicht in die Disco!wow es gibt tatsächlich frauen die auf diese lächerlichen discopumper stehen
was macht deinen tg denn so anstrengend?Ich geh nicht in die Disco!
Ich arbeite und pumpe nicht! Man wird halt so wenn man sich anstrengt jeden Tag!
Wehe mir...blablabla...... jaja ... wie oft ich das schon gehört habe...Ich mag nur keine halben Sachen.
In meinem nächsten Leben werd ich 1,92m und dann wehe dir.
Ich werd mal drüber nachdenken .....
dann darf sich mein kleiner also ganz entfalten?@halbe Sachen - mir sind ganze auch lieber ....
Dein Kleiner? Ähm sind wir einander schon vorgestellt worden?dann darf sich mein kleiner also ganz entfalten?
nein.....wer hätte das tun solln?Dein Kleiner? Ähm sind wir einander schon vorgestellt worden?
Wehe mir...blablabla...... jaja ... wie oft ich das schon gehört habe...
Das Problem ist der "Umgang" findet mich immer wiederDu solltest dir einen besseren Umgang suchen.
Das Problem ist der "Umgang" findet mich immer wieder
Du nimmst dich zu wichtig.
stimmt, zum lesen gibt's ja kaum etwasDu findest immer was zum aussetzen und musst überall rein kommentieren und alles versuchen runterzuziehen...bloß nichts Positives nur aalles negativ ausrichten. Wichtig nehmen sich andere weitaus mehr, für das sind wir hier um zu schreiben
25 Jahre Handwerker!7 Jahre davon schwerste Arbeit unter extremsten Bedingungen!was macht deinen tg denn so anstrengend?
stimmt, zum lesen gibt's ja kaum etwas