mollige/dicke Männer

Es gibt nur eins: Richtige 8er. Und keinen Püppchennkram. ;)
....also das einzig Wahre sind Männerhände die meine Hände festhalten... im Idealfall macht er das mit einer Hand und lässt es so aussehen als hätt er keinerlei Mühe mich an Ort und Stelle zu halten :aetsch:

PS: Ich mag Püppchenkram :vorsichtig:

wow es gibt tatsächlich frauen die auf diese lächerlichen discopumper stehen :hahaha::hahaha:
nix gegen rummelsnuff

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das Thema mollige/dicke Frauen ist ja schon behandelt worden. Wie sieht es aber aus mit molligen/dicken Männern und zwar beim hetero oder auch Bi-Sex? Sind die Kuschelbären beliebt oder eher doch die drahtigen Sixpackträger?

Sollte das Thema in der Vergangenheit schon besprochen worden sein, bitte ich um Nachsicht und den entsprechenden Hinweis. Allerdings wäre es auch interessant, was die "Neulinge" dazu sagen.
Ich sag mal so, ich mag auf keinen Fall einen dicken/fetten Mann und auch keinen dünnen Haring. Wenn die Aufteilung der Kilos so halbwegs gut ist, dann nehme ich auch einen Waschbärbauch. Aber das Wichtigste ist mir vor allem, dass derjenige Herz, Hirn und Humor hat, damit macht er alles wett!

@Mitglied #400667 durch unser Gespräch weiss ich ja das du auch ganz entspannt sein kannst.Ich denk die Seite kennen die meisten nicht.Lass es drauf ankommen und zeig sie.Gestern ist gestern,heute ist heut und morgen sehn wir weiter.Aber alles offtopic
ot:was positiv auffällt nach ein bisschen Geplänkel kommen doch auch inhaltlich interesannte Dinge raus. @Mitglied #73260 oh ja denk ich mir das es schwer war.Und wie erwähnt ob man SELBST sich mit dem Körper wohlfühlt ist entscheidender als die absoluten Zahlen.
Bei mir war es ein 36 facher Trümmerbruch des rechten Beines.Bewegungsunfähig knapp 7monate davon 3 im Rollstuhl.Was mir fast 40 kilo Gewichtszunahme einbrachte.Trotzdem auch unförmig mit dem Gewicht hatte ich nie das Gefühl schrecklich blad zu sein.Bei mir waren es nachher witzigerweise für einen Wiener die Tiroler Berge die meine ursprüngliche Form wiederherstellten.Die Marke ab der man sich unwohl fühlt ist also verschieden.5 kg mehr bring ich dank sehr guter kekse meiner Frau jedes jahr im Dezember zustande.Also da hätt ich persönlich noch nie so gravierende Unterschiede bemerkt

Zurück
Oben