mollige/dicke Männer

Weil ihnen am Berg nach 1.500hm die Luft ausgeht, obwohl ich ihnen den Rucksack trag. :D

Wer wirklich Sport betreibt, kann ned blad sein. ;)
seh ich nur zum Teil so.Die 117 kg erreichte ich (nach einem Unfall in den 90ern) durch monatelange Bewegungsunfähigkeit.Unsportlich war ich nie aber auch trotz Sport kann man mal a bisserl was zulegen.Und nachdem ich mich wieder bewegen konnte war auch mit den 117 kg eine Bergtour kein Problem

Also ich mags wenn Männer so ein Waschbärbauchi haben :lol: Außerdem wie sagt die Oma immer ein Mann unter 100 kg ist kein Mann :lol: Wobei ich zugeben muss ich mag richtig große Männer rrr

Nebenbei bemerkt und wenn Männer unbedingt trainieren wollen dann doch lieber die Oberarme rrrr (wozu ein Sixpack - die Energie lieber in die Arme oder von mir aus Brustmuskeln stecken :hurra: :hurra: )

Nicht alle!!!. Wenns nur ein einfaches "Abenteuer" gesucht wird, sollts ja wurscht sein wie jemand ausschaut bzw wird meistens sowieso alles genommen, dieses Thema hatten wir auch irgendwo schon mal :hmm:
Wie kommst du darauf, dass beim Abenteuer Ficken Alter und Aussehen egal ist? Ich würde niemals jemanden nehmen/ficken, der mir nicht gefällt. Weshalb tut Frau so was? Hast du so einen derartigen Notstand? :rolleyes:

seh ich nur zum Teil so.Die 117 kg erreichte ich (nach einem Unfall in den 90ern) durch monatelange Bewegungsunfähigkeit.Unsportlich war ich nie aber auch trotz Sport kann man mal a bisserl was zulegen.Und nachdem ich mich wieder bewegen konnte war auch mit den 117 kg eine Bergtour kein Problem

Ich hatte vor einigen Jahren ein Schädelhirntrauma, Schädelbasisbruch, offenen Schädelbruch etc. In den vier Wochen, in denen ich liegen musste, hab ich fünf Kilo zugenommen. :shock:

Schrecklich. Wenn ich das hochrechne .....

Und damals hab ich erstmals meine gute körperliche Verfassung zu schätzen gewusst: Denn nur so konnte ich nach vier Wochen wieder aus dem Haus. Und nachdem ich nicht zu viel gehen sollte, hab ich einfach mein mountainbike gesattelt. :haha:

[="bliblablubbSIE, post: 7543014, member: 405112"]Und dann flüchtest dich wieder in die Opferrolle - wer austeilt, muss auch einstecken. ;-)[/QUOTE]

Merkst nicht, dass ich gewisse Stichelein schon mit Humor zu nehmen Versuch und mich selbst runtermach ;-). Nur manchmal geht's halt nimmer, da muss ich wiedwe was sagen...aber ich vergass, ich darf das nicht, weil dann bin wieder eine Heulsuse und noch dazu sowieso nicht ernst zu nehmen :). Hab i was vergessen?.

Merkst nicht, dass ich gewisse Stichelein schon mit Humor zu nehmen Versuch und mich selbst runtermach ;-). Nur manchmal geht's halt nimmer, da muss ich wiedwe was sagen...aber ich vergass, ich darf das nicht, weil dann bin wieder eine Heulsuse und noch dazu sowieso nicht ernst zu nehmen :). Hab i was vergessen?.

Du nimmst dich zu wichtig. ;)

Zurück
Oben