mollige/dicke Männer

Wegen solcher User, setz ich erst recht einen drauf. Ich weiß das ich blad, dumm und hässlich bin, deswegen hol mir jetzt noch eine richtig fette Pizza, dass noch blader werd :D:ironie:. jetzt werd ich auf Lebzeiten alleine bleiben, wer will mich so noch *GG*
OK, Nicole, aber bitte setz nicht noch eins auf deine Dummheit drauf. :D

Du findest immer was zum aussetzen und musst überall rein kommentieren und alles versuchen runterzuziehen...bloß nichts Positives nur aalles negativ ausrichten. Wichtig nehmen sich andere weitaus mehr, für das sind wir hier um zu schreiben :)

Im Gegenteil.
Und dass du das nicht merkst ist schade.
Du bist wie ein Elefant im Porzellanladen, hast kaum Gspür für Situationen - find ich auch nicht schlimm, wirklich nicht - wenn man allerdings beginnt jedes Thema zu vereinnahmen, anfängt bei Kritik auszuteilen und dann, wenns ums einstecken geht armes Opferlämmchen spielt, das immer wen findet der mitzieht und diese Mitleidssituation gleich wieder dazu nutzt anderen eine reinzudrücken "ja so sind sie...nur weil ich so und so bin werd ich angegangen, aber ich steh ja zu mir selbst" ist das lächerlich.
Mir geht's nicht darum, dass du anders tickst, das ist mir blunzn. Mir geht's darum, dass DU nicht zu dir stehst und anderen versuchst einen Strick draus zu drehen (vermutlich nicht mal bewusst), weil sie sich an diesem "Spiel" beteiligen.
Wenn dir jemand am Oasch geht oder dich verarscht, schickst ihn scheißen, fertig. Steh zu dir und du brauchst dann auch nicht seitenlang sudern und beteuern, dass du so bist wie du bist. Sag es nicht - zeig es!

Dachte, es geht um mollige Männlein und nicht um NicoleH... (es sei denn, sie wäre ein solcher...)
Und Blubbsie ist wohl alles Andere als negativ, garstig, zwischenrufend oder sonst was... auch hätt ich noch nie erlebt, dass sie wen runtermacht... anyway...

OT: bissi Bauchi darf sein, mehr aber nicht... ja, ich bin schon bissi heikel... :joyful:

Im Gegenteil.
Und das du das nicht merkst ist schade.
Du bist wie ein Elefant im Porzellanladen, hast kaum Gspür für Situationen - find ich auch nicht schlimm, wirklich nicht - wenn man allerdings beginnt jedes Thema zu vereinnahmen, anfängt bei Kritik auszuteilen und dann, wenns ums einstecken geht armes Opferlämmchen spielt, das immer wen findet der mitzieht und diese Mitleidssituation gleich wieder dazu nutzt anderen eine reinzudrücken "ja so sind sie...nur weil ich so und so bin werd ich angegangen, aber ich steh ja zu mir selbst" ist das lächerlich.
Mir geht's nicht darum, dass du anders tickst, das ist mir blunzn. Mir geht's darum, dass DU nicht zu dir stehst und anderen versuchst einen Strick draus zu drehen (vermutlich nicht mal bewusst), weil sie sich an diesem "Spiel" beteiligen.
Wenn dir jemand am Oasch geht oder dich verarscht, schickst ihn scheißen, fertig. Steh zu dir und du brauchst dann auch nicht seitenlang sudern und beteuern, dass du so bist wie du bist. Sag es nicht - zeig es!

Frau Psychologin passt schon. Ich hab schon mal gesagt, dass ich mich hier so gib wie ich wirklich bin und manchmal schwer ausdrücken kann oder es falsch rüberbring. Viele nutzen das richtig aus und wenn mich dann Aufreg oder auch mal die Meinung sag, bin ich wieder ein Jammerlappen und will Mitleid erregen, dass kennen wir schon seit Monaten. Du schreibst ständig in meine Beiträge, was ich nicht mach. Jetzt wird der Thread wieder Verwässert, was niemanden interessiert!!!. Kannst das bitte lassen, ich setz dich jetzt auch auf Ignore. Außerdem verarsch ich hier niemanden oder stell andere User für dumm oder blad hin. Alles muss ich mir auch nicht bieten lassen. Ihr glaubt ich bin der komplette Depp, mit dem man machen kann was er will und wenn er sich wehrt, ist der Teufel los. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Psychologin passt schon. Ich hab schon mal gesagt, dass ich mich hier so gib wie ich wirklich bin und manchmal schwer ausdrücken kann oder es falsch rüberbring. Viele nutzen das richtig aus und wenn mich dann Aufreg oder auch mal die Meinung sag, bin ich wieder ein Jammerlappen und will Mitleid erregen, dass kennen wir schon seit Monaten. Du schreibst ständig in meine Beiträge, was ich nicht mach. Jetzt wird der Thread wieder Verwässert, was niemanden interessiert!!!. Kannst das bitte lassen, ich setz dich jetzt auch auf Ignore. Außerdem verarsch ich hier niemanden, pder stell andere für dumm oder blad hin, aber alles muss ich mir auch nicht bieten lassen. Ihr glaubt ich bin der komplette Depp, mit dem man machen kann was er will und wenn er sich mal wehrt, ist der Teufel los. Gute Nacht
Der wunde Punkt.
Ich lass dich in Ruhe. :)

Zurück
Oben