mollige/dicke Männer

Zum Thema - Beschützertyp ideal, bestimmte Figurvorstellung - nein.
Wichtig sind sowieso andere Punkte, denn die machen einen Menschen eigentlich erst wirklich hübsch oder hässlich.

Bauchspeck ist gefährlich für Männer, aber die Gefahr seh ich bei 4 Kilo nicht so!

Es geht nicht um die Gefahr, ich fühl mich einfach nicht wohl mit fünf Kilo mehr. Und nachdem im vergangenen Jahr eine beschissene Skitourensaison war, hab ich halt die Kekse noch nicht unten. Wird aber noch, das mtb wiehert eh heftig im Stall. :)

Mammamia - die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren wenn sie jetzt auch schon über 4 kg lamentieren :kopfklatsch:

Aber egal wieviel, egal wie es aussieht - jeder muss sich selbst wohl fühlen mit sich und seinem Körper im reinen sein - denn neben Vorlieben eines jeden Einzelnen wirkt sich auch die Ausstrahlung, die neben dem Charackter und sonstigen Eigenschaften zu einem Gutteil auch aus dem persönlichen Körpergefühl und Körperbewusstsein resultiert, auf die Wahrnehmung der Person aus.....

So und mit diesen weißen :haha::haha: Worten ( :shock: ich staune über mich selbst... übernachtig, spätere Stunde :hurra: ich bin echt gut :D ) verabschiede ich mich :lol:

:hmm:....oiso do hob i von vagaungenen JF's wos aundas ghert :shock: ;)

Bassenatratsch? :haha:

Nachdem ich - wenns hoch kommt - derzeit maximal einmal im Jahr am JF bin, kannsd (von mir) ned viel ghört haben. Und die EF-Freundin von mir, die am JF bekannt ist, ist ausgesprochen schlank und sportlich. ;)

Gut, ich korrigiere: Obenrum ist sie alles andere als schlank. :D

Hey endlich besuch :hurra::hurra::hurra:
Ist's deine Küche oder bist dort auch nur Gast? :D

Ich hatte vor einigen Jahren ein Schädelhirntrauma, Schädelbasisbruch, offenen Schädelbruch etc. In den vier Wochen, in denen ich liegen musste, hab ich fünf Kilo zugenommen. :shock:
Oh Gott, ich hab "nur" durch die Depression das sechsfache zusammengebracht. Aber gut, nicht in einem Monat.
Ich kenne jemanden, der die gleichen Verletzungen hatte - aber er hat fast ein Jahr lang nicht mal schnelle Bewegungen machen können/dürfen. Spazieren gehen war schon das Maximum.

Mammamia - die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren wenn sie jetzt auch schon über 4 kg lamentieren
Stimmt :D
Ich mache mir erst ab + 15/20 Kilo Gedanken ob ich doch nicht abnehmen sollte :D

Zurück
Oben