- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Nur Gfraster da!Da gibt es so eine neumodische Erfindung... nennt sich Waage - die sagt dir das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Gfraster da!Da gibt es so eine neumodische Erfindung... nennt sich Waage - die sagt dir das
Bauchspeck ist gefährlich für Männer, aber die Gefahr seh ich bei 4 Kilo nicht so!
........i aber ned! Eh Scheiße!
Er mit Axt in der Hand und du auf der Schulter sitzend mitn Kaffeehäferl? A Traum!Beschützertyp ideal,
Bist du das am Bild?Also 4 Kilo mehr.....selbst bei mehr oder weniger reiner Muskelmasse spannen meine Hemden bei der Bewegung.
Ach net zicken....magst ein MöhrchenNur Gfraster da!
Zum Thema - Beschützertyp ideal, bestimmte Figurvorstellung - nein.
Wichtig sind sowieso andere Punkte, denn die machen einen Menschen eigentlich erst wirklich hübsch oder hässlich.
Selten!Ach net zicken
Jedes mal einen Euro für den Spruch......magst ein Möhrchen
Ja super und was machst dann mit den 2 €?Selten!
Jedes mal einen Euro für den Spruch......
Was willstn haben?Ja super und was machst dann mit den 2 €?
....oiso do hob i von vagaungenen JF's wos aundas ghertIch hab nix gegen überwichtige Menschen, ganz im Gegenteil. Aber ich mach zwei Dinge nicht mit ihnen: Vögeln und berggehen.
Ein Eis?Was willstn haben?
Sehr gerne! Könnte nur mitn Transport schwierig werden!Ein Eis?
Ich auch Bitte...Ein Eis?
Wollen alle hier nur mehr lecken?Ich auch Bitte...
....oiso do hob i von vagaungenen JF's wos aundas ghert
Ist's deine Küche oder bist dort auch nur Gast?Hey endlich besuch
Oh Gott, ich hab "nur" durch die Depression das sechsfache zusammengebracht. Aber gut, nicht in einem Monat.Ich hatte vor einigen Jahren ein Schädelhirntrauma, Schädelbasisbruch, offenen Schädelbruch etc. In den vier Wochen, in denen ich liegen musste, hab ich fünf Kilo zugenommen.
StimmtMammamia - die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren wenn sie jetzt auch schon über 4 kg lamentieren