mollige/dicke Männer

Ich mach keinen Thread zum Suderthread. Einer von den gewissen Usern Stichelt oft bewusst in meine Beiträge, zieht alles runter, weil sie wissen das ich sowas nicht mag und vermutlich darauf reagieren werde, worauf man ja eh nur wartet! Wenn mich dann auf gewisse Kommentare Wehr oder einmal die Meinung sag, bin ich wieder die Böse, dass Opfer, welches nur Mitleid erregen will. Außerdem gehts hier um Mollige und nicht um einen Unnötigen Zickenkrieg, der immer wieder neu ausgetragen werden muss.

Warum nutzt du nicht die Ignorefunktion?

Ich hab immer die Wahrheit gesagt und lieber sterbe ich bevor ich lügen verbreite. Schon gar nicht wo ich Gesichtfsotos mit Namen drinnen hab, jeder weiß wo ich wohn durch Fb denkts einmal nach, bevor immer allen anderen glaubt. Warts ihr damals dabei?. Wenn das so weitergeht, werd ich wirklich einen Weg finden und das irgendwie aufdecken, weil das kanns echt nicht mehr sein!. Ich hab eh schon viele blockiert, aber sie können es nicht lassen und müssen überall rein sticheln.
Ich habs satt, dass Threads verwässert werden, wegen solchen Kram und ich dann wieder grade stehen muss und jeder auf mich einschießt, was für ein Suderer ich doch bin, wenn mich dann zur Wehr setzen. Wer was zu sagen hat soll mir unter die Augen treten und nicht andere aufhussen oder ein Thema vermiesen und mir dann die Schuld geben!!!. Ich wollte gestern über Bulimie sprechen und hab mich in diesem Thread normal verhalten. Es reicht jetzt wirklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
On- topic ;)
Es gibt grundsätzlich große und kleine,dicke und dünnere Menschen, wobei bereits im Mutterleib ab ca Mitte der Schwangerschaft , sich die Wachstumskurven auseinanderentwickeln, daher ist es schwierig , ein Kontrollsystem auf alle gleich anzuwenden , wie eben der BMI.
Ausserdem ist diese Genetik ca 50 Prozent ,
der Rest ist die Epigenetik:

alles das , was wir essen, die Menge und die Qualität,

im Laufe unseres Lebens werden wir automatisch schwerer. Das Thema Übergewicht ist eigentlich ein Luxusthema einer Überflussgesellschaft , obwohl ich die überschüssigen Kilo genauso bedaure wie jeder hier.

Ich hab immer die Wahrheit gesagt und lieber sterbe ich bevor ich lügen verbreite und schon gar nicht wo Gesichtfsotos mit Namen drinnen hab, jeder weiß wo ich wohn durch Fb denkts einmal nach, bevor immer allen anderen glaubt. Wenn das so weitergeht, werd ich einen Weg finden und das irgendwie aufdecken müssen, weil das kanns echt nicht mehr sein!. Ich hab eh schon jeden blockiert, aber sie können es nicht lassen und müssen überall rein kommentieren. Ich habs satt, dass Threads von verwässert werden, wegen solchen Kinderkram und ich dann wieder grade stehen muss. Wer was zu sagen hat soll mir unter die Augen treten und nicht
andere aufhussen oder ein Thema
vermiesen und mir dann die Schuld
geben!!!. Ich wollte gestern über Bulimie sprechen und hab mich in diesem Thread normal verhalten. Es reicht jetzt wirklich

Wie siehst du Text von Blockierten?

Wie siehst du Text von Blockierten?

Ja, man braucht nur rechts daneben an klicken, kann man die ignorierten Inhalte einsehen, wenn man sich die Neugier nicht Verhalten kann. Oft ists sogar gut, so entgeht einem nichts. Sie machen andere genau mit dem zum Opfer, indem sie reinposten, nicht ich mich selbst. Ich beleidige oder beschimpf hier niemanden, außer man kommt mir unangenehm. Alles muss ich mir nicht bieten lassen und ich kann mich wehren.

Ja, man braucht nur rechts daneben an klicken, kann man die ignorierten Inhalte einsehen, wenn man sich die Neugier nicht Verhalten kann. Oft ist gut, weil das kanns nicht sein. Sie machen andere genau mit dem zum Opfer, nicht ich mich selbst.

Ich fürchte, du hast den Sinn der Blockierfunktion nicht verstanden.

Dahinter ist kein Sinn. Zielführend wäre ein Programm wie dem vom FB, dass keiner Beiträge lesen, noch kommentieren kann bzw man selbst nicht in Versuchung kommt, ignorierte Inhalte anzuklicken.

Ja, man braucht nur rechts daneben an klicken, kann man die ignorierten Inhalte einsehen, wenn man sich die Neugier nicht Verhalten kann. Oft ists sogar gut, so entgeht einem nichts. Sie machen andere genau mit dem zum Opfer, indem sie reinposten, nicht ich mich selbst. Ich beleidige oder beschimpf hier niemanden, außer man kommt mir unangenehm. Alles muss ich mir nicht bieten lassen und ich kann mich wehren.

Dann mach ned an jeden Thread zu deinem ....wie scho iwo steht geht's in dem Thread um mollig/dicke Männer. Leider kenn ich dich nicht.... weiß auch ned ob des was ändern würde...aber ich lese viel und schon lange mit. Und überall wo du reinschreibst läufts auf des selbe raus: "ich Nicole,..... "such da an guten Psychotherapeuten....
Und entfremde ned a jedes Thema....des machts ganz schön zaaaach.

Der erste Beitrag war ein normaler, dem Thema entsprechend. Da auch weibliche Userinnen posteten und ich selbst dick bin, wird wohl gestattet sein persönliche Erfahrungen einzubringen. Bulimie gehört für mich dazu und kann genauso auch Männer betreffen!. Wenn andere User in Threads reinposten, dass sie ein gerade ein Maoam essen,
untereinander eine Private Unterhaltung starten, irgendwas daherschreiben, alles fernab vom eigentlichen Themas is das OK.
Es gibt unzählige, wo seitenweiße Blödsinn gepostet wird, was nicht ansatzweiße mit dem Thema zutun hat, nur da regt sich niemand auf, wenn es ontopic geht. Ich lies selbst mit, aber mir würd net einfallen auf jemanden einzupicken, nur weil er gerne sudert oder sonst was...Nicht ich nimm die Postings wichtig, sondern ihr indem ihr ständig soviel Aufmerksamkeit darauf richtet, was, wer, wann schreibt!!!.
Mit den kommentieren wird dieses Aufsehen erregt dass sich dann auf die betreffende Person richtet. Ich wäre dankbar, wenn man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen könnte.

@Mitglied #400667: Es ging hier allerdings nicht um die weibliche Userschaft denn - um den TE zu zitieren:

das Thema mollige/dicke Frauen ist ja schon behandelt worden. Wie sieht es aber aus mit molligen/dicken Männern und zwar beim hetero oder auch Bi-Sex? .....

Und es gibt sehr wohl User, die dann Stellung beziehen, wenn zu viel Off-Topic gepostet wird - z.B. auch meine Wenigkeit, wenn ich gerade einen Thread lese.

Zum Thema - ein wohlproportionierter/sportlicher Mann hat in den meisten Fällen bessere Chancen gegenüber Molligen/Dicken - bei sonst gleicher Ausgangslage.

bG Bär

Ich mag jetzt nicht explizit dicke Männer, aber wenn einer, der mir zufällig gefällt halt dick ist, machts mir auch nix. Allerdings nur dick und groß, klein und dick find ich absolut unattraktiv.

Ich hab sie eh schon blockiert, aber ich schau mir ihre Beiträge dann trotzdem immer an. Und dann ärger ich mich noch mehr. Dabei war die mal voll sympathisch, aber jetzt... :mad:

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Schlimm, wie manche hier enden....aber sie wird bestimmt nimma lang hiersein. Alles eine Frage der Zeit, mit a bissi Mobbing, wird sie sich bald schleichen. :clown:

Zurück
Oben