B
Gast
(Gelöschter Account)
und zuviel kilo hab ich auch
Fangt ihr Männer jetzt auch schon damit an? "Ich bin soooooo feeeettt!", obwohl es gar nicht so ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zuviel kilo hab ich auch
Wenn Blubbsi schreibt, Blubbsi soll gesperrt werden, und wir schließen uns ihr an - dann ist das Spaß und kein Mobbing. Dachte ich zumindest.
Meine eher die NicoleH! Blubbi ist zu stark,die wirft nix um!Also nur um da jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wenn Blubbsi schreibt, Blubbsi soll gesperrt werden, und wir schließen uns ihr an - dann ist das Spaß und kein Mobbing. Dachte ich zumindest.
Fangt ihr Männer jetzt auch schon damit an? "Ich bin soooooo feeeettt!", obwohl es gar nicht so ist?
Er meinte es nicht auf mich bezogen, sondern auf Nicole.Also nur um da jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wenn Blubbsi schreibt, Blubbsi soll gesperrt werden, und wir schließen uns ihr an - dann ist das Spaß und kein Mobbing. Dachte ich zumindest.
Ja... die macht sich allerdings permanent nur zu bereitwillig selbst zur Zielscheibe...Meine eher die NicoleH!
Meine eher die NicoleH! Blubbi ist zu stark,die wirft nix um!
Sowieso, aber es gibt Menschen die mit manchen Dingen nicht umgehen können! Finde da könnte man es gut sein lassen!das heißt: da muss man durch.
Sowieso, aber es gibt Menschen die mit manchen Dingen nicht umgehen können! Finde da könnte man es gut sein lassen!
Uff, die werbung hat den neuen Mann ja auch schon für die kosmetik entdeckt
Das weiß eh jeder,aber sie selber nicht ( warum auch immer,ich nix wissen)! Du weißt was ich meine, sie nimmt es sich halt zu Herzen und verläuft sich!Und ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich Nicole mobbe.
Mich mobbst du ständig
Immer auf die kleinen schwarzen die eh nicht schnell hoppeln können.Mich mobbst du ständig
Immer auf die kleinen schwarzen die eh nicht schnell hoppeln können.
Soll i ma jetzt die Haare färben?na ja, schwarze karnickel san jo aaa aaafoch scheisse!
Ich bleibe meiner Linie treu und ich hab ihr schon oft genug gesagt, dass sie, wenn sie austeilt auch einstecken muss.Das weiß eh jeder,aber sie selber nicht ( warum auch immer,ich nix wissen)! Du weißt was ich meine, sie nimmt es sich halt zu Herzen und verläuft sich!
Mich mobbst du ständig
Ich hab 95 auf 18393 auf 1,82 ist zuviel. viel zuviel. es tut mir punkto leistungsfähigkeit etc. auch nicht gut.
Siehst überhaupt noch weiter als 2 Meter?zumindest nicht schneller, als ich schieße.
Siehst überhaupt noch weiter als 2 Meter?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?