- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Da Schrotti schießt mit Schrot, na Bravo!schrot, sag ich nur. wildschweinschrot ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Schrotti schießt mit Schrot, na Bravo!schrot, sag ich nur. wildschweinschrot ...
Na geht ja!Für dich:
Reinhard Mey ist wundervoll!schrot, sag ich nur. wildschweinschrot ...
gut, der verschleiß an treibern ist natürlich höher als bei jedem epson-drucker.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Reinhard Mey ist wundervoll!
hab ich schon live gesehen - und ich liebe ihn seit meiner oberstufe.
Ich hab nach miniblubbsis Geburt "apfelbäumchen" gehört und wirklich laaange geweint.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Er ist so ein enorm intelligenter und angenehmer Mensch.und ich hab zu dem da mein allererstes video vertont. von meiner kleineren - die ausgerechnet heut leider keinen guten tag hat.
Hier geht's um dicke Männer, ned um den Mey oder die Hasenjagd!
........Gut ist er schon der Mey, da gibt's nix zu nörgeln!
Ich hab nach miniblubbsis Geburt "apfelbäumchen" gehört und wirklich laaange geweint.
Nein ist er nicht, aber er wär auch gut, wenn er dick wär.gut, also ich sag einmal: der mey ist nicht dick! oder? was meint ihr? *kurvekratz*
Dann paßt jetzt 'Du bist ein Riese Max' auch gut!
Hab' ihn in Salzburg gesehen
leider ist der riese vor gar nicht langer zeit gestorben. was mir für den reinhard samt familie unheimlich leid tut.
JA!aber für mich ist der reinhard ein gutes beispiel: da warads wurscht, wie er aussieht, ob mollig, dick oder spindeldürr - weil der mit seiner kunst und auf seiner weise eine seele nach außenhin spazierenführt, die ihresgleichen sucht.
Das ist ja schrecklich! Wußte ich nicht! :-(
Ja, nur kommt es halt des öfteren vor, dass solche Seelen keine Chance kriegen, wenn sie in einem zu voluminösen Körper wohnen.weil der mit seiner kunst und auf seiner weise eine seele nach außenhin spazierenführt, die ihresgleichen sucht.
Ja, nur kommt es halt des öfteren vor, dass solche Seelen keine Chance kriegen, wenn sie in einem zu voluminösen Körper wohnen.
was ein kapitaler fehler der Menschen bei ihrer suche nach dem glück ist.
Ich glaube, diesen Fehler machen die allermeisten von uns, davon kann sich wohl kaum einer völlig frei sprechen.