mollige/dicke Männer

die allermeisten ja. aber ich hab auch schon schönheiten unbesprungen lassen. weil ich inzwischen weiß, was zählt.

und paradoxer weise haben da männer aus ihrem "alter und aussehen egal"-notstand heraus weit mehr chancen, die richtige zu finden. wenn dem esel nicht zu warm wird, und er dann aufs eis tanzen geht.

Jetzt weiß ich endlich , warum ich um schöne Männer immer einen großen Bogen herum gemacht habe ;):D

:hmm: komisch, dabei gilt doch eher punkto männer der spruch "warum ist es wichtiger, dass eine frau hübsch und gut gebaut als gescheit ist? weil männer besser schauen und greifen können als denken."

Philo, da muss ich zumindest für mich widersprechen. Ich kann mit einer Blöden nichts anfangen (egal, wie oft noch gesagt wird, dumm fickt gut), eine Frau mit der ich zusammenlebe, muss schon Hirn haben. Bin verdammt froh, dass moi Schatzale das hat. :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil ich ihre Art und ihren Lebensstil kenne. Die dicken Freunde von mir leben weder vetarisch, noch von Mineralwasser, die lieben ein fettes Bratl und ihr Bier zum Essen und wie ich sie einschätze, wären sie mit einer gmiadlichen molligen oder dicken Frau besser bedient. Es sind 130 - 140kg Bröckerl, damit du eine Vorstellung hast, wovon ich spreche. Die Rosrel kennt einen dieser Freunde inzwischen.
Du wirst sie sicherlich besser einschätzen können. Aber regelmäßiges fettes Bratl und Bier würde ich generell als abschreckend einstufen, das wirkt nicht mal bei einem normalgewichtigen Mann besonders attraktiv. Ich würde ihnen ausgerechnet deswegen eine schlankere Frau wünschen. Aus zwei Gründen: der Sex wird besser funktionieren und sie passen ihr Essverhalten und die Trinkgewohnheiten ihrer schlanken Freundin an; oder werden gegebenenfalls dazu gezwungen :D

Ja, aber die wenigsten geben´s zu. ;)

Eine Unterhaltung ist ja gar nicht ausgeschlossen, aber um als Partner in Frage zu kommen ist nun mal auch ein Minimum an sexueller Attraktivität nötig. Innere Schönheit kann vieles überstrahlen. Mein Traumpartner muss optisch nicht mein Traumtyp sein. "Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet."
Dennoch bin ich so "realistisch", dass ich es für ausgeschlossen halte, mich in jemand zu verlieben den ich rein äußerlich abstoßend finde. :schulterzuck:
Nee, war nur Spaß :)
Aber ich weiß was du meinst, geht mir auch so. "Abstoßend" ist sehr starke Abneigung, dass aus diesen Gefühlen irgendwann Liebe wird, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe mich aber schon in Männer verknallt, die so gar nicht meinem "Beuteschema" entsprechen. Erst als ich die Person näher kennen gelernt habe, haben sich Gefühle entwickelt.

Nee, war nur Spaß :)
Aber ich weiß was du meinst, geht mir auch so. "Abstoßend" ist sehr starke Abneigung, dass aus diesen Gefühlen irgendwann Liebe wird, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe mich aber schon in Männer verknallt, die so gar nicht meinem "Beuteschema" entsprechen. Erst als ich die Person näher kennen gelernt habe, haben sich Gefühle entwickelt.
Hab´s auch nicht ganz ernst genommen, wie´s scheint ticken wir da eh sehr ähnlich. :up:
Das Internet bietet da teilweise sogar einen Vorteil finde ich: Da lernt man die Person oft zuerst näher kennen, und ab einem bestimmten Grad an Sympathie werden Äußerlichkeiten dann einfach ziemlich unwichtig... :liebe:

Du wirst sie sicherlich besser einschätzen können. Aber regelmäßiges fettes Bratl und Bier würde ich generell als abschreckend einstufen, das wirkt nicht mal bei einem normalgewichtigen Mann besonders attraktiv. Ich würde ihnen ausgerechnet deswegen eine schlankere Frau wünschen. Aus zwei Gründen: der Sex wird besser funktionieren und sie passen ihr Essverhalten und die Trinkgewohnheiten ihrer schlanken Freundin an; oder werden gegebenenfalls dazu gezwungen :D

Die passen ihre Ess - und Trinkgewohnheiten ganz sicher keiner schlanken Freundin an und ein Zwangsversuch ist bei solchen Männern der Anfang vom Ende einer aufkeimenden Beziehung. Darum meinte ich, eine gmiadliche Dicke mit ähnlichen Ess - & Trinkgewohnheiten wäre das Beste für die Herrschaften.

Ich mag keine dürren Männer, sowohl muss jetzt auch keiner 150kg+ auf die Waage bringen oder sollte vom Gewicht her, schon körperlich eingeschränkt sein!.
An Mann sollte etwas dran sein und jeder sollte so bleiben, wie er sich am selbst am wohlsten fühlt. Die perfekte Figur und es schönste Gesicht interessieren mich sowieso nicht. Die Person muss Humor verstehen und man sollte offen reden können bzw zusammenhalten, dass zählt für mich :).
Ich bin selbst dick und die Leute was mich mögen, akzeptieren dies und nehmen mich, so wie ich bin.
gibt ja Gott sei es gedankt auch Männer die es mögen!
Ich weiß jedoch nicht wie es aussieht wenn man andere körperliche Gebrechen hat, aber ich denke das gehört in einen anderen Thread

Ich als molliger Mann glaube sagen zu können, dass es durchaus Frauen gibt welche auf beleibtere Männer stehen. Jedoch glaube ich dass es eine Minderheit ist. Umgekehrt scheint es so dass immer mehr Männer auf mollige Frauen stehen. Womöglich ist es eine Fehleinschätzung aber es ist zumindest mein Eindruck

Ganz ehrlich, unbehaarte Brust mit Sixpack ist ein No-Go für mich. Wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich ebenso (und da muss er schnell sein, ich bin in unter 10 min durch).

Zurück
Oben