mollige/dicke Männer

das Thema mollige/dicke Frauen ist ja schon behandelt worden. Wie sieht es aber aus mit molligen/dicken Männern und zwar beim hetero oder auch Bi-Sex? Sind die Kuschelbären beliebt oder eher doch die drahtigen Sixpackträger?

Sollte das Thema in der Vergangenheit schon besprochen worden sein, bitte ich um Nachsicht und den entsprechenden Hinweis. Allerdings wäre es auch interessant, was die "Neulinge" dazu sagen.

Ich hatte schon alles mögliche von sehr trainiert über Durchschnitt bis hin zu schwer adipös und muss sagen, jede Figur hat seine Reize für mich. Also untern Strich sit es mir wurscht, solange er sich noch normal bewegen kann und weder wie ein Body Builder noch wie ein Spargeltarzan aussieht :D Ich hab da andere Kriterien, nachdem ich mir die Männer aussuche.

Ich hatte schon alles mögliche von sehr trainiert über Durchschnitt bis hin zu schwer adipös und muss sagen, jede Figur hat seine Reize für mich. Also untern Strich sit es mir wurscht, solange er sich noch normal bewegen kann und weder wie ein Body Builder noch wie ein Spargeltarzan aussieht :D Ich hab da andere Kriterien, nachdem ich mir die Männer aussuche.
Du sagst es, jeder Typ hat seine gewissen Reize. Wobei ich zb schon Tendenzen habe was mir mehr zusagt. Aber das variiert sicherlich auch von Individuum zu Individuum.

Du sagst es, jeder Typ hat seine gewissen Reize. Wobei ich zb schon Tendenzen habe was mir mehr zusagt. Aber das variiert sicherlich auch von Individuum zu Individuum.

Ich hab die überhaupt nicht muss ich sagen. Für mich muss ein Mann ein schönes Gesicht haben (gaaaanz wichtig) und Charme und dann kommts eh auf die Chemie an. Gepflegt natürlich aber das sollte eh selbstverständlich sein

Ich hab die überhaupt nicht muss ich sagen. Für mich muss ein Mann ein schönes Gesicht haben (gaaaanz wichtig) und Charme und dann kommts eh auf die Chemie an. Gepflegt natürlich aber das sollte eh selbstverständlich sein
Deshalb habe ich ja von mir gesprochen. Bei dir mag das zweifelsfrei anders sein

Also ich leide seit Anfang 20 unter meinem Übergewicht. Ich habe mir immer eingeredet "morgen" fang ich an abzunehmen oder "ich fühl mich wohl wie ich bin". Im nachhinein betrachtet hab ich mich selbst so gut belogen, ich hab es mir tatsächlich eine Zeit lang geglaubt!!
Mit dem mehr an Gewicht ist mein Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit immer geringer geworden. Die Tatsache, das ich zusätzlich nicht sehr groß bestückt, aber mit 1,96 ein doch recht großer Mann bin, hat mir da auch nicht wirklich geholfen.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wieder langsam lerne mich selbst zu mögen und auf andere zuzugehen.
Seit etwas mehr als einem Jahr lebe ich bewusster und konnte von 130 auf 98 kg kommen, was MIR sehr dabei hilft mich "weiter zu entwickeln" .
Ich bin nicht schlank, aber kann mich wieder im Spiegel ansehen ohne zu würgen ;-)

Hoff ich hab das Thema nicht zu sehr verfehlt, ist mein erster Beitrag und es fühlt sich gut an das loszuwerden - danke.

Ich sag es mal so...eigentlich soll das dick/dünn nicht das sexleben beeinflussen.

Erstens: ob du gut im Bett bist und ob du genau auf das eingehst was die Frau haben will entscheidet nicht deine Figur, sondern dein verstand.
Mann muss immer auf eine Frau eingehen was sie haben will. („ Man muss sie lesen können“)

Zweitens: wenn du gut ficken kannst, ist es egal ob dein Schwanz groß oder klein ist!! Wenn du nicht die Technik nicht anwenden kannst einen Frau zu befriedigen, bringt es sich auch nichts das du eine großen Schwanz hast und dünn bist ...

Ich mag schlanke, grosse Männer mit breitem Brustkorb und flachen Bauch. So ein Mann habe ich auch bekommen. Lucky me.

Zurück
Oben