mollige/dicke Männer

die allermeisten ja. aber ich hab auch schon schönheiten unbesprungen lassen. weil ich inzwischen weiß, was zählt.
Natürlich reicht gutes Aussehen nicht. Aber es öffnet Türen. Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an. :sorry:

Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an. :sorry:

:hmm: komisch, dabei gilt doch eher punkto männer der spruch "warum ist es wichtiger, dass eine frau hübsch und gut gebaut als gescheit ist? weil männer besser schauen und greifen können als denken."

Wir sind hier aber nicht in einem Thread über Magersucht - ich weiss, was das für eine Scheisse ist, eine Verwandte von mir hat es auch. Es geht lt. Threadtitel hier um die Dicken und wie sie in der Regel bei Frauen ankommen. Meine dicken Freunde sind zwar vordergründig lustig, aber ich weiss auch, dass sie insgeheim sehr frustiert sind, keine Frau abzubekommen, ausser sie besuchen Bordelle. Ich würde jedem von ihnen eine nette, gutmütige Dicke wünschen, die zu ihnen passt, aber es spielt sich halt nicht. Wie du schriebst, das Leben ist unfair.
Gibt es einen Grund warum du ihnen ausgerechnet eine dicke Frau wünschst?
Ja, hast Recht ... lt. Threadtitel handelt es sich um die dicken Männer. Aber wann hat uns schon ein Threadtitel davon abgehalten nicht abzudriften? :D

Natürlich reicht gutes Aussehen nicht. Aber es öffnet Türen. Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an. :sorry:
Frauen können so oberflächlich sein. Du solltest dich mit den Männern auch unterhalten! :p

Frauen können so oberflächlich sein. Du solltest dich mit den Männern auch unterhalten! :p
Ja, aber die wenigsten geben´s zu. ;)

Eine Unterhaltung ist ja gar nicht ausgeschlossen, aber um als Partner in Frage zu kommen ist nun mal auch ein Minimum an sexueller Attraktivität nötig. Innere Schönheit kann vieles überstrahlen. Mein Traumpartner muss optisch nicht mein Traumtyp sein. "Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet."
Dennoch bin ich so "realistisch", dass ich es für ausgeschlossen halte, mich in jemand zu verlieben den ich rein äußerlich abstoßend finde. :schulterzuck:

QUOTE="bliblablubbsie 7547123, member: 405112"]Falsch.
Aber ich steh auf.

Und ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich Nicole mobbe. :)

Geht das wieder weiter, Mobbing, Nicole...?!. Darüber Öffentlich weiterzuziehen, hat man Spaß auch nicht mehr viel zutun, wenn man sich gewisse Kommentare ab Seite 12 zergehen lässt. Falls Mobbingversuche gegen wem auch immer gestartet werden sollten, ich jedenfalls werde dieses Forum nicht verlassen, egal was kommt!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sollte es, aber auch alles in einem gewissen Rahmen. Wenn man sich nicht mehr bewegen kann bzw beruflich eingeschränkt wird, ist das schon bedenklich, da sollte sofort gehandelt werden. Solange man der Gesundheit nicht schadet und selbst damit klar kommt, sollte man sich nicht runterziehen oder mobben lassen. Ich wollte das mit der Krankheit eigl nicht posten, aber seit Tagen hab ich wieder mehr mitbekommen, wie sich die Leute über den Figurwahn zerfleischen und manche nicht akzeptieren wollen, dass es auch Dicke Menschen gibt. Man sollte hinterfragen warum jemand so ist und nicht gleich urteilen!.

Ja da bin ich Deiner Meinung!

Gibt es einen Grund warum du ihnen ausgerechnet eine dicke Frau wünschst?
:D

Ja, weil ich ihre Art und ihren Lebensstil kenne. Die dicken Freunde von mir leben weder vetarisch, noch von Mineralwasser, die lieben ein fettes Bratl und ihr Bier zum Essen und wie ich sie einschätze, wären sie mit einer gmiadlichen molligen oder dicken Frau besser bedient. Es sind 130 - 140kg Bröckerl, damit du eine Vorstellung hast, wovon ich spreche. Die Rosrel kennt einen dieser Freunde inzwischen.

Zurück
Oben