B
Gast
(Gelöschter Account)
:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:-(
Natürlich reicht gutes Aussehen nicht. Aber es öffnet Türen. Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an.die allermeisten ja. aber ich hab auch schon schönheiten unbesprungen lassen. weil ich inzwischen weiß, was zählt.
Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an.
Aber auch Frauen können schneller schauen als denken.weil männer besser schauen und greifen können als denken."
Aber auch Frauen können schneller schauen als denken.
Genau!speed kills!
Genau!
Vielleicht steh ich deswegen so auf große Männer: Die sieht man am schnellsten!
Ob dick oder dünn ist mir dabei übrigens eher egal. ^^
Was? Und ich dachte immer, ich bin es, die so atemberaubend ist!aber weißt eh, was sauerstoffarmut in großen höhen bewirkt ....
Was? Und ich dachte immer, ich bin es, die so atemberaubend ist!
Phil? Alles klar? Kannst du mich sehen?
Gibt es einen Grund warum du ihnen ausgerechnet eine dicke Frau wünschst?Wir sind hier aber nicht in einem Thread über Magersucht - ich weiss, was das für eine Scheisse ist, eine Verwandte von mir hat es auch. Es geht lt. Threadtitel hier um die Dicken und wie sie in der Regel bei Frauen ankommen. Meine dicken Freunde sind zwar vordergründig lustig, aber ich weiss auch, dass sie insgeheim sehr frustiert sind, keine Frau abzubekommen, ausser sie besuchen Bordelle. Ich würde jedem von ihnen eine nette, gutmütige Dicke wünschen, die zu ihnen passt, aber es spielt sich halt nicht. Wie du schriebst, das Leben ist unfair.
Frauen können so oberflächlich sein. Du solltest dich mit den Männern auch unterhalten!Natürlich reicht gutes Aussehen nicht. Aber es öffnet Türen. Ein Mann der für mich rein optisch unattraktiv ist, hat nun mal eher wenig Chance mich kennen zu lernen. Dass er vielleicht ein total netter Kerl ist seh ich ihm ja nicht an.
Ja, aber die wenigsten geben´s zu.Frauen können so oberflächlich sein. Du solltest dich mit den Männern auch unterhalten!
Ja, sollte es, aber auch alles in einem gewissen Rahmen. Wenn man sich nicht mehr bewegen kann bzw beruflich eingeschränkt wird, ist das schon bedenklich, da sollte sofort gehandelt werden. Solange man der Gesundheit nicht schadet und selbst damit klar kommt, sollte man sich nicht runterziehen oder mobben lassen. Ich wollte das mit der Krankheit eigl nicht posten, aber seit Tagen hab ich wieder mehr mitbekommen, wie sich die Leute über den Figurwahn zerfleischen und manche nicht akzeptieren wollen, dass es auch Dicke Menschen gibt. Man sollte hinterfragen warum jemand so ist und nicht gleich urteilen!.
hoffentlichsind eh an jeder frau haxen und arme dran ...
Gibt es einen Grund warum du ihnen ausgerechnet eine dicke Frau wünschst?
Kommt auf den Mann an, der dich auffängt.
Ignorierts euch doch gegenseitig, dann hat jeder seine Ruhe!
Die ignorieren sich alle, um aus Neugierde die Blockierung wieder zu löschen. Die Neugier ist echt a Hund!