mollige/dicke Männer

Ignorierts euch doch gegenseitig, dann hat jeder seine Ruhe! Mobbing ist scheiße, auch im Netz, das muss nicht sein ;)
@Mitglied #405112
Neues Büdl? Mach doch das alte wieder:D

Irgendwie wärs wieder an der zeit zum thema zu kommen:lol:

thema??? :wideyed::wideyed: ach jaaa! :shock:

OT: wie überall: passen muss es - und die gesamtheit entscheidet, finde ich. jetzt nur aufs aussehen von männern bezogen, ohne sexuellem interesse an diesen. wenn ein mann ausstrahlung hat (ebenso wie bei einer frau) kannst mich nachher nach aussehens-details fragen, und ich wussert sie ned. da fallt mir auf: bei leuten ohne ausstrahlung ist es genauso. demenz halt.

zum eigenbild: ich find mich in vielerlei hinsicht in keiner weise attraktiv, körperlich bezogen. und zuviel kilo hab ich auch. vieles von ersterem kann ich nicht ändern. bei letzterem könntert ich es. schweinehund-hürde, und beschissenes alltags-konzept.

Nicht jeder hält ( warum auch immer) solche Meldungen ( mobbing) von mehreren Usern aus! Du bist gscheit genug,du weißt um was es geht!

ich habs auch erst lernen müssen. und schaff es in manchen konstellationen immer noch nicht, ruhig und gelassen genug zu bleiben. deswegen versteh ich das schon - und ist auch nicht okay (mobbing etc.). nur teilweise ist es unabänderliches faktum. das heißt: da muss man durch.

Zurück
Oben