P
Gast
(Gelöschter Account)
Alle müssen weg!
mooomennnt, mia san ja da ned beim kika!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle müssen weg!
Husch husch, fort mit dir!
Ich bin eh nicht ganz zufrieden mit dem Bild und du verunsicherst mich jetzt. Das ist nicht nett!Ignorierts euch doch gegenseitig, dann hat jeder seine Ruhe! Mobbing ist scheiße, auch im Netz, das muss nicht sein
@Mitglied #405112
Neues Büdl? Mach doch das alte wieder
Husch husch, fort mit dir!
Ignorierts euch doch gegenseitig, dann hat jeder seine Ruhe!
Dich doch ned! I red ja bloß blöd daher... ^^Moast jetzt owa eh ned mi oda
Das Komitee der Mobberinnen ist schon unterwegs, immerhin bin ich ja wieder da.
Nicht jeder hält ( warum auch immer) solche Meldungen ( mobbing) von mehreren Usern aus! Du bist gscheit genug,du weißt um was es geht!FAAAAAAAD !!!
FAD!
FADFAD!
FAAAAAAD!!!!
ich meine: wozu hamma dann das EF?
Sorry,wollte dich nicht beleidigen, fand das alte hatte mehr " Freundlichkeit "!Ich bin eh nicht ganz zufrieden mit dem Bild und du verunsicherst mich jetzt. Das ist nicht nett!
Sorry,wollte dich nicht beleidigen, fand das alte hatte mehr " Freundlichkeit "!
Irgendwie wärs wieder an der zeit zum thema zu kommen
Oh,du Frau du! Sag eh nix mehr!Dann passts ja.
Also nur um da jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wenn Blubbsi schreibt, Blubbsi soll gesperrt werden, und wir schließen uns ihr an - dann ist das Spaß und kein Mobbing. Dachte ich zumindest.Nicht jeder hält ( warum auch immer) solche Meldungen ( mobbing) von mehreren Usern aus!
Nicht jeder hält ( warum auch immer) solche Meldungen ( mobbing) von mehreren Usern aus! Du bist gscheit genug,du weißt um was es geht!