B
Gast
(Gelöschter Account)
4 kilo hab ich schon während meiner Tage mehr durch die Wassereinlagerungen .. Wenn ich da jedes mal in Ohnmacht fallen tat, na bravo^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott, ich hab "nur" durch die Depression das sechsfache zusammengebracht. Aber gut, nicht in einem Monat.
Ich kenne jemanden, der die gleichen Verletzungen hatte - aber er hat fast ein Jahr lang nicht mal schnelle Bewegungen machen können/dürfen. Spazieren gehen war schon das Maximum.
4 kilo hab ich schon während meiner Tage mehr durch die Wassereinlagerungen .. Wenn ich da jedes mal in Ohnmacht fallen tat, na bravo^^
Herrschaftszeiten!
Dann schreibst halt statt Trutschn irgendwas schönes....ich werds überleben.
Wem sagst du das ... ich fühle mich zwar nach dem Sport meistens gut, aber eigentlich sportle ich nur damit ich lecker essen kannDas, was mich erschüttert hat, war die Erkenntnis, dass ich ohne Sport einen guten Kilo zunehm in der Woche. Ich liebe einfach gutes Essen zu sehr.
na....i red vo Storys aus dea antiken Zeit des JfBassenatratsch?
Nachdem ich - wenns hoch kommt - derzeit maximal einmal im Jahr am JF bin, kannsd (von mir) ned viel ghört haben. Und die EF-Freundin von mir, die am JF bekannt ist, ist ausgesprochen schlank und sportlich.
Gut, ich korrigiere: Obenrum ist sie alles andere als schlank.
@Mitglied #400667 durch unser Gespräch weiss ich ja das du auch ganz entspannt sein kannst.Ich denk die Seite kennen die meisten nicht.Lass es drauf ankommen und zeig sie.Gestern ist gestern,heute ist heut und morgen sehn wir weiter.Aber alles offtopic
Warum schönreden? Dick sein ist nicht hässlich sein. Du empfindest das anscheinend so, aber nicht wenige Leute sehen das anders. Meine "Schmerzgrenze" wären erst ab etwa 50 kg zu viel Gewicht, aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass alles drüber nur Schönreden ist - nur weil es mir nicht gefällt.Bisserl Realismus, Leute! Es gibt zwar genug Männer, die auch mollige Frauen mögen. Ich kenne einige sehr hübsche Mollige, da gibt´s nix zu meckern. Aber das Problem beginnt, wo mollig in dick umschlägt. Wo das anfängt, setzt zwar eh jeder für sich selbst fest, aber jemand mit 20 oder 30 kg Übergewicht ist dick, da gibt es nix mehr zum Schönreden. Das gefällt den wenigsten Frauen sonderlich gut. Als Mann wär´s mir sehr unangenehm, so eine Wampe herumzuschleppen, die mit bei jeder Bewegung und auch beim Sex im Weg ist. Da muss man halt Prioritäten setzen: will man weiter Bratl fressen und Bier saufen oder ein flotteres Sexualleben und als Nebeneffekt länger und gesünder leben? Ein kleiner Tipp: nicht saufen kann sehr hilfreich sein, das Gewicht halbwegs zu halten.
Warum schönreden? Dick sein ist nicht hässlich sein. Du empfindest das anscheinend so, aber nicht wenige Leute sehen das anders. Meine "Schmerzgrenze" wären erst ab etwa 50 kg zu viel Gewicht, aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass alles drüber nur Schönreden ist - nur weil es mir nicht gefällt.
Außerdem ... "bei jeder Bewegung und auch bei Sex im Weg" - äh, ist dein Wissen nur theoretischer Natur? Ich hab zwar keine Erfahrung mit Bierbäuchen, sind die hart?
Aber so ein dicker Bauch (jedenfalls bei einer Frau) ist schön elastisch und schwabbelig, der geht zum großen Teil schon aus dem Weg,
wenn man sich hinlegt oder umdreht Ich kann mir gar nicht vorstellen warum da Männer, deren Schwanz größer als 10 cm ist überhaupt Schwierigkeiten haben sollten.
Es sei denn sie haben eine (harte) Bierwampe, das ruiniert natürlich alles
Und übrigens, gutes Essen und gutes Sexleben = gesünder leben
Ja, das stimmt schon - und ich will es auch nicht verharmlosen - aber im jüngeren Alter ist man nicht so sehr betroffen von den Belastungen.Um das "Schönheitsempfinden" geht´s weniger. Ich schrieb ja, ich kenne einige ganz hübsche Mollige. Aber ab 20 - 30 Kg Übergewicht wächst die Gesundheitsbelastung, Herz, Kreislauf, Gelenke, Bluthochdruck, Diabetes sind die Begleiter des Übergewichtes. Wer gern mal wissen will, wie sich 30 Kg Übergewicht anfühlen, kann sich mal den Rucksack mit so einem Gewicht füllen und ein bisserl Stiegensteigen, Laufen etc. Klar kann man mit geschickter Stellungswahl auch als Dickerl Sex haben, aber das Vergnügen reduziert sich. Gutes Essen liebe ich auch, aber das ist für mich kein Freibrief, mich fettzufressen. Ein paar Freunde von mir sind dick, richtig dick und obwohl die nette, lustige Kerle sind, ist ihr Sexleben inzwischen gleich Null.
Das hast dir bitteschön selber zum zuschreiben .... du hast bis jetzt den dritten nick, hast gelogen, grausam und jetzt willst mitleid? Hawedere ....Ich möchte dich oder andere sehen, wenn auf euch einer ständig herumhackt und jeden noch so kleinen Fehler bewusst sucht
und ihn öffentlich präsentiert, damit andere wieder nachlegen können, wie ihr alle reagieren würdet. Wenn man eh schon sieht, dass jemand schwächer ist, muss man nicht noch extra draufsalzen.
Danke, ich bitte darum!. Ciao
Das hast dir bitteschön selber zum zuschreiben .... du hast bis jetzt den dritten nick, hast gelogen, grausam und jetzt willst mitleid? Hawedere ....
Ja, das stimmt schon - und ich will es auch nicht verharmlosen - aber im jüngeren Alter ist man nicht so sehr betroffen von den Belastungen.
Ich persönlich finde Magersucht "schlimmer" und gesundheitsschädlicher, aber aus irgendeinem Grund schießen sich alle auf die Dicken ein. Ich war schon Beides und kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich als Magersüchtige an nichts Spaß hatte. Als Dicke schon - Sex, Essen, Ausgehen, etc. ... du sagst es ja selber, dass deine Freunde dick und lustig sind. Und diese Beobachtung konnte ich auch bei anderen übergewichtigen/untergewichtigen Menschen feststellen.
Dass dicke Männer weniger gut ankommen als dicke Frauen, tja - das ist eine Tatsache, auch wenn es unfair ist.
Wenn dich sovieles anzipft dann geh? Jeden intressanten thread machst zu deinem eigenen persönlichen suderfred. Es reicht.Ich hab dich eigl immer als angenehm empfunden, aber in den letzten Tagen bist wie ausgewechselt. Ich schätz der Einfluss von einigen, gewissen Usern wird auch seinen Teil dazu beitragen, wenn man vieles glaubt was andere sagen...Wenn du wirklich so eine gute Menschenkenntnis hast, solltest eigl
Wissen das ich ein ehrlicher, netter Mensch bin. Man man muss nicht in andere Postings reinwerkeln, sondern man könnte sie einfach ignorieren, wenn man die Person schon net mag oder deren Meinungen vertritt. Glaubst was mir hier alles anzipft .
3 mal neu angemeldet immer mit dem selben Namen und immer mit Foto!. Wir kennen die Wahrheit, ich hab auf mein Leben geschworen und siehe da ich leb noch. Es gab sogar einige öffentliche Beiträge von beiden, nur wurden sie gelöscht und ich hab sie vergessen abzuspeichern. Es gäbe sicher noch etwas, aber für mich ist das abgehackt. Ich hab aus dem gelernt , denn in Zukunft wird alles was wichtig werden könnte gespeichert!!!
Können wir nun daraus schliessen, dass du dich nun als kleine Erich Mielke – Wikipedia betätigen willst? Alles und jedes Posting speichern? Um es bei Bedarf gegen die User zu verwenden? Da wunderst du dich blauäugig, warum man dich hier so lieb hat.
Ich hab noch nie ein Posting gegen einen User verwendet und werde es auch nicht, wenn man mir nichts unterstellt!!. Heute wäre ich froh, hätte ich gewisse von damals gespeichert, dann hätte ich Beweißen können das man mir Unrecht tut. Ich schwöre noch immer auf mein Leben, dass ich nicht gelogen hab.
tut.