Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

• Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

• Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

• Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

• Er: Is mir egal

• Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

• Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

• Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Dann sind es keine Männer!!
Ein Mann der meint, dass nur schlanke Frauen vorzeigbar sind, hat für mich keine Eier, wenn er insgeheim eigentlich eine Frau mag, liebt etc die in den Augen anderer etwas mehr hat bzw "mollig" ist...

"Männer", die sich so verhalten, habe ich definitiv nicht in meinem Freundeskreis. Mein Bedürfnis, mich mit solchen "Männern" anzufreunden, ist quasi null. Wer nicht zu dem Menschen, der ihm gefällt und den er mag, stehen kann, der muss erst einmal erwachsen werden.

Was ist mit Du ? :rolleyes:

Für die schlanken Männer, die ich kenne, sind mollige Frauen für Affäre/ONS/Beziehung uninteressant, weil sie diese nicht hübsch/erotisch finden. Die schlanken Männer, die dennoch mollige Frauen haben, sind meist klein und devot. Du hast da eine andere Erfahrung, wie es scheint. Es gibt also keine allgemeingültige Antwort darauf.

Finden es immer wieder schlimm wenn Frauen nur auf ihre Figur, ihre Brüste oder sonstige Erkennungsmerkmale reduziert werden.
Klar hat man ein Ideal wie der Partner oder die Partnerin aussehen soll, aber haben schon oft erlebt, dass, wenn die richtige kommt du da meinen wir jetzt den Charakter etc, dann doch nicht ausschlaggebend ist.

"Männer", die sich so verhalten, habe ich definitiv nicht in meinem Freundeskreis. Mein Bedürfnis, mich mit solchen "Männern" anzufreunden, ist quasi null. Wer nicht zu dem Menschen, der ihm gefällt und den er mag, stehen kann, der muss erst einmal erwachsen werden.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe bzw. sie begehre, begehre ich sie genau so wie sie ist, ob schlank oder nicht.
Ich hab mich für sie entschieden, weil sie ist wie sie ist.

Und selbstverständlich zeige ich mich gerne mit ihr, bin froh dass sie an meiner Seite ist und was andere dabei denken kümmert mich nicht im geringsten.

Es sollte doch selbstverständlich sein, zu dem Menschen den man für sich gewählt hat, zu stehen und das auch nach außen hin zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit einer Frau Sex habe bzw. sie begehre, begehre ich sie genau so wie sie ist, ob schlank oder nicht.
Ich hab mich für sie entschieden weil sie ist wie sie ist.

Und selbstverständlich zeige ich mich gerne mit ihr, bin froh dass sie an meiner Seite ist und was andere dabei denken kümmert mich nicht im geringsten.

Es sollte doch selbstverständlich sein, zu dem Menschen den man für sich gewählt hat, zu stehen und das auch nach außen hin zu zeigen.
So soll das sein, bei manchen Männern käme man aber ganz schön durcheinander. :mrgreen:

Diese Theorie ist alt...aber sie zu hinterfragen ist lustig.
Nehmen wir an das stimmt so,

Sind dann die Vollweiber die eigentlich Schönen?

oder kommt es doch nur auf die "inneren Werte" an....dann haben Dicke die scheinbar nicht ^^

😱🤯

Diese Theorie ist alt...aber sie zu hinterfragen ist lustig.
Nehmen wir an das stimmt so,

Sind dann die Vollweiber die eigentlich Schönen?

oder kommt es doch nur auf die "inneren Werte" an....dann haben Dicke die scheinbar nicht ^^

😱🤯
Bedeutet nur, dass manche Männer mehr wert auf das scheinbare Urteil ihrer Umgebung legen als auf ihre eigenen Vorlieben.

:penguin:

Dann hast du merkwürdige Bekannte, die meisten Seitensprünge von langjährig verheirateten Männern sind jünger und dünner weil sich die Frau daheim gehen lässt oder zum frigiden Diktator mutierte. Oft gesehen, nie verstanden. Weil ich meine da kann man sich doch einmal in der Beziehung anstrengen um die Attraktivität wieder zu verbessern.

Und was meinst du mit mollig? Das ist doch kaum ein Thema. Wahrscheinlich meinst du fett.
Und da gehe ich davon aus das es den meisten peinlich ist eine dicke Frau oder Freundin zu haben. Und was sollte daran im Bett einen Mehrwert haben, einen Hängebauch oder ein Hintern wie einen VW Käfer finde ich nicht gerade sexy. Und welches Statement würde man damit abgeben? Das man zu blöd ist sich richtig zu ernähren und zu faul ist Sport zu machen? Das ist doch eher traurig und nicht erotisch.

Ernährung und Bewegung sind wichtige Themen wenn man älter als 60 und in Würde alt werden will. Fettleibigkeit hingegen ist eine chronische Krankheit die aber behandelbar ist.

Dann hast du merkwürdige Bekannte, die meisten Seitensprünge von langjährig verheirateten Männern sind jünger und dünner weil sich die Frau daheim gehen lässt oder zum frigiden Diktator mutierte. Oft gesehen, nie verstanden. Weil ich meine da kann man sich doch einmal in der Beziehung anstrengen um die Attraktivität wieder zu verbessern.

Und was meinst du mit mollig? Das ist doch kaum ein Thema. Wahrscheinlich meinst du fett.
Und da gehe ich davon aus das es den meisten peinlich ist eine dicke Frau oder Freundin zu haben. Und was sollte daran im Bett einen Mehrwert haben, einen Hängebauch oder ein Hintern wie einen VW Käfer finde ich nicht gerade sexy. Und welches Statement würde man damit abgeben? Das man zu blöd ist sich richtig zu ernähren und zu faul ist Sport zu machen? Das ist doch eher traurig und nicht erotisch.

Ernährung und Bewegung sind wichtige Themen wenn man älter als 60 und in Würde alt werden will. Fettleibigkeit hingegen ist eine chronische Krankheit die aber behandelbar ist.
Ich liebe deine vor Intelligenz und Bildung strotzenden Beiträge ^^

Es gibt sie, die oberflächlichen Kapaune die mit einem schlanken Pupperl in der Öffentlichkeit rumstolzieren, sich aber insgeheim ein dralles Weib fürs Bett wünschen.
Aber das entspricht nicht ihren Komplexen, das pudert nicht ihr Ego, das zeigt man halt nicht.

Mir persönlich ist es völlig wuascht ob die Frau nun schlank oder mollig ist, mir ist die Person wichtig die ich liebe und begehre.
Und viel lieber mollig, als so ein aufgspritzter Hungerknochen mit Silikonhupen.

Ich, viel viel mehr als mollig, bin seit ich 16 Jahre alt war dauerhaft in Langzeitbeziehungen und habe nebenbei diverse Sex Kontakte.
Kann die These nicht nachvollziehen .

Das "Interesse" an dicken Frauen wird manchmal an der mangelnden Verfügbarkeit an Sexualpartnerinnen, die nicht übergewichtig sind, liegen.

Besteht keine Auswahl, nimmt man, was sich ergibt wenn man nicht gänzlich auf Sex verzichten möchte.

Selbiges kann für Partnerschaften gelten.

Das "Interesse" an dicken Frauen wird manchmal an der mangelnden Verfügbarkeit an Sexualpartnerinnen, die nicht übergewichtig sind, liegen.

Besteht keine Auswahl, nimmt man, was sich ergibt wenn man nicht gänzlich auf Sex verzichten möchte.

Selbiges kann für Partnerschaften gelten.
Also auf gut deutsch: Wenn man bei den Schlanken ned landen kann, nimmt man halt a Blade, die san so sche anspruchslos weil's sonst eh kan dawischen....

Zurück
Oben