Monogamie - ein großes Leid der Gesellschaft

Jemanden zur Polygamie zu zwingen wäre genauso verkehrt wie jemanden zur Monogamie zu zwingen. Man sollte beides tolerieren. Leider geschieht das noch nicht bzw. nur in speziellen Kreisen.

Beim Lesen von Bärs Eintrag ist mir noch was eingefallen, was gerade dich betreffen könnte. Mir ist aufgefallen, dass mich Sex mit anderen Frauen viel weniger reizt, seit ich darf. Tatsächlich habe ich nur ein einziges mal mit einer anderen rumgemacht (wenngleich da auch die mangelnde Verfügbarkeit eine Rolle gespielt hat). Allein, es nicht zu dürfen, provoziert, es zu tun.

alles Liebe!

Mir ist aufgefallen, dass mich Sex mit anderen Frauen viel weniger reizt, seit ich darf. Tatsächlich habe ich nur ein einziges mal mit einer anderen rumgemacht (wenngleich da auch die mangelnde Verfügbarkeit eine Rolle gespielt hat). Allein, es nicht zu dürfen, provoziert, es zu tun.

Ja, das mit den verbotenen Früchten hat schon was an sich ;)

Wenn man aber bedenkt, dass viele sich dann nicht zurückhalten können, dann führt es oft zu großem Leid
wobei ich dir voll und ganz zustimmen kann, weil ich das am eigenen leib und durch mein verschulden zu spüren bekam, irgendeine kraft hat es dann doch wieder alles umgedreht und man könnte sagen zum guten gewendet,

Zurück
Oben