- Reaktionen
- 66.882
- Checks
- 21
Wieso oder? Beides für uns wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Anbetracht meiner Morgenlatte erübrigt sich für mich die Beantwortung.Wer mag eher morgens, u. wer eher abends Sex
Ah Wolfer'l..schön langsam tust mir leidMeine Frau will morgens, ich abends schwierige Sache.
Wie heißt es so schön:In Anbetracht meiner Morgenlatte erübrigt sich für mich die Beantwortung.
Genau denn die Gelegenheiten verringern sich stetig..Wie heißt es so schön:
Ab einem gewissen Alter sollte man keinen Steifen mehr ungenutzt lassen.
nacht's wach werden, bisschen ficken und weiterschlafen ist auch schönIdealerweise morgens UND abens - bei dringendem Bedarf gelegentlich auch zwischendurch
nacht's wach werden, bisschen ficken und weiterschlafen ist auch schön
Warum oder?Wer mag eher morgens, u. wer eher abends Sex
nacht's wach werden, bisschen ficken und weiterschlafen ist auch schön
Stimmt, kann ich auch nicht. Da kann ich danach soooo schwer einschlafen und muss einfach weiterficken.Ehrlich? Das könnt ich überhaupt nicht.
Dem ist Nichts hinzuzufügen!nacht's wach werden, bisschen ficken und weiterschlafen ist auch schön
Ich würde dich gerne oral aufweckenes ist doch schön, nach einem erfüllten Abend morgens mit Sex (gerne auch oral) geweckt zu werden...
darauf steh ich total!Ich würde dich gerne oral aufwecken