Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin blöderweise um so vier, halb 5 morgens am geilsten Nur will da kaum ein Mann. Meiner jedenfalls nicht und bei anderen übernachte ich in der Regel nicht.
Aber was solls, dann halt abends oder morgens am Wochenende.
Wenn wir Lust darauf haben ist die Zeit egal. Abends eher intensiv und lang, morgens eher ein Quickie aber grundsätzlich haben wir keine bestimmte Zeit.
Wie schrieb doch jemanden: Morgens ist es blöd weil, er auf die Arbeit muss!
Recht hat er, aber jeder auch nur etwas belesene Mediziner wird dir sagen das es am Morgen am
besten für MÄNNER ist!
Was daran liegt das dann der Testosteron-Spiegel am höchsten ist und ohne Testosteron geht beim Mann gar nix!
Wie schrieb doch jemanden: Morgens ist es blöd weil, er auf die Arbeit muss!
Recht hat er, aber jeder auch nur etwas belesene Mediziner wird dir sagen das es am Morgen am
besten für MÄNNER ist!
Was daran liegt das dann der Testosteron-Spiegel am höchsten ist und ohne Testosteron geht beim Mann gar nix!
Der Testosteronspiegel mag sich tagsüber verändern, das ändert aber nichts schlagartig an der Reaktion darauf die natürlich wesentlich länger anhält.
Wenn du am Morgen z.B. ein Schmerzmittel nimmst, kann es auch bis zum Abend anhalten, selbst wenn es sich bis dahin immer weiter abbaut.
Ich bevorzuge Sex auf jeden Fall nach der Dämmerung, weil es mir wichtiger ist die Zeit und Ruhe dafür zu haben.
Testosteron bedeutet übrigens nicht automatisch Sexbereitschaft. Das Zeug ist auch für vieles andere zuständig und vielleicht sollten wir am Morgen besser auf die Jagd nach Tieren gehen.
Ich bin blöderweise um so vier, halb 5 morgens am geilsten Nur will da kaum ein Mann. Meiner jedenfalls nicht und bei anderen übernachte ich in der Regel nicht.
Aber was solls, dann halt abends oder morgens am Wochenende.