motivation für beziehung

Naja, immerhin kostets mich ja Sprit und ne Menge NErven, wenn ich dich auf eine Tour mitnehm :lehrer:
Also wenn Du nur meinetwegen im Kreis fahrst, zahle ich Dir natürlich den Sprit. Die Frage ist aber, ob das bei Dir dann auch den gleichen Stresslevel erzeugt, wenn's sozusagen nur zum Spass ist.

Ich steige nur aus, wenn jemand meint er müsse aussteigen um mir etwas mitzuteilen. Ich bin schließlich höflich und gut erzogen :cool:
Klingt vielversprechend *g*

Also wenn Du nur meinetwegen im Kreis fahrst, zahle ich Dir natürlich den Sprit. Die Frage ist aber, ob das bei Dir dann auch den gleichen Stresslevel erzeugt, wenn's sozusagen nur zum Spass ist.
Ob zum Spaß oder nicht, aufregen kann i mi immer :haha:

ich fasse jetzt mal 90% des Krams hier zusammen : BLA BLA BLA!wir reden hier ,weil wir nix zu tun haben...

zum Kotzen ,echt jedes Forum stirbt aus bzw wird zugemüllt mit irgendeiner Hirnwixxerei ohne mal ehrlich und konsequent ,wichtige Themen abzuarbeiten ..jeder gibt sein Senf dazu,besonders die Clowns die das ganze dann lächerlich werden lassen mit unlustigen Bon-mots

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fasse jetzt mal 90% des Krams hier zusammen : BLA BLA BLA!wir reden hier ,weil wir nix zu tun haben...

zum Kotzen ,echt jedes Forum stirbt aus bzw wird zugemüllt wird irgendeiner Hirnwixxerei ohne mal ehrlich und konsequent ,wichtige Themen abzuarbeiten ..jeder gibt sein Senf dazu,besonders die Clowns die das ganze dann lächerlich werden lassen mit angeblich lustigen Bon-mots
Na, das Hirnwixen kannst ja auch ganz gut :winke:

ich rede nicht über Kreisverkehre oder sonstige geistige Einbahnstraßen!

zum Kotzen ,echt jedes Forum stirbt aus bzw wird zugemüllt mit irgendeiner Hirnwixxerei ohne mal ehrlich und konsequent ,wichtige Themen abzuarbeiten
Die Frage ist, ob es nach 400 Postings zum Thema "muss der eine Partner dem anderen sexuell zur Verfügung stehen oder nicht" überhaupt noch irgendetwas relevantes zu sagen gibt. Wir können den ganzen Thread meinetwegen aber natürlich noch einmal, streng beim Thema bleibend, von vorne durchexerzieren - wobei, hm, eigentlich haben wir das ja eh schon mehrfach getan.

kinder, kinder.... wo bleibt die action? ihr zwei am streichelkurs ... das macht mir fast angst :mrgreen:

Do wird´jo allgemein nur noch gekuschelt. :roll: Wo habt´s denn den Bluadhund lassen?

Der is wohl a scho´ eing´schlafen ohne Action. :mrgreen: (i brauch´ wos zum Wetzen....und seien es nur meine Krallen.)
Oh. Ich dachte eher daran, dass ich kulanterweise auf das Schmerzensgeld verzichte :mrgreen:

Ach, Worte... da habe ich schon viel gehört. Was mich reizt, ist die Kombination mit emotionalen Ausbrüchen gegenüber den, ähm, Mitbewerbern um Anteile am öffentlichen Straßenraum :)

Dann leg´ mal vor...i zieh´ dann schon mal nach. ;) Wie ist´s schon so trefflich formuliert worden? Sandhasenstellung.......

Standspur, wasn das? :haha:

Die Spur für uns, wenn wir net mit Dir mithalten können ;)

Jetzt zerstörst du meine Illusionen

Eine Runde :trost:

Wieso "nix zu tun"?! Ich hatte vorher jedenfalls nicht die Chance begnadete Rennfahrerinnen kennenzulernen ;) Je länger ich hier schreibe, umso größer wird der "Drang", mal nach Österreich zu kommen und die Straßen unsicher zu machen :oops: :undweg:

Zurück
Oben