Nunja, yucca, man kann sich immer wieder interessant(er) noch machen, wenn beispielsweise der Partner/die Partnerin glaubt, den nächsten "Schritt" wieder voraussehen zu können, man
aber noch ganz anders reagiert, als ihm zugetraut wird Dem "üblichen" Muster zu entspringen...
Das ist sowieso selbstverständlich.,
Jemand, der 100% ig durchschaubar ist, für keine Überraschung sorgen kann, mit dem halte ich nicht lange aus.
Oder die Person mit mir.
Wenn man sich und seinen Ansichten treu bleibt, ist es keine große Schwierigkeit auf Lebensdauer einen Partner zu begeistern. "Was meinst Du, gehen wir in 40 Jahren auch noch hier spazieren?!" - "Ja, aber wir müssen 3 Stunden früher anfangen, weil Du ja wenn Du sagst, das Du fertig bist, sowieso noch 100 andere Dinge vorher machen musst..." - So in der Art gehts bei "uns" dauernd
ops
Jedem das seine, aber meines aber nicht. Will nicht planen, was in 40 Jahren passiert, weil ich sowieso auf der Überholspur lebe, isses schon mal gut, mein Tempo mithalten zu können.
Warum SOLCHER Sex nach SOLCHER Fetzerei...?
Welche Fetzerei?
Wer spricht davon?
Dem Dampf abzulassen, heißt es nicht, gleich mitn Arsch ins Gesicht zu fahren, den Partner zur Sau zu machen, oder sich bis aufs grobste beschimpfen. Nein!
Ich will jedoch meinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen und wem soll ich das anvertrauen, wenn nicht dem Partner ?
Sei es über das gestohlene Auto mit den Lieblingsschuhen im Kofferraum, die Nachbarin, die permanent am Arsch geht, weil sie um 2 Uhr Nachts zum saugen beginnt, den Warmduscher, der schon beim blinkenden grün an der Ampel stehen bleibt, oder irgendwelche Sachen, die einen im Moment belasten.
wenn man die stimme erhebt..erreichst seltn a positive reaktion..
aber jeder soll sei streitkultur pflegen
Ich kannte mal eine Frau, ihr Mann, ein Justizbeamter, die Ruhe in Person, doch ein Psycho, wie es sich herausgestellt hat. Er hat nie geschrieen, im Gegenteil, direkt ins Ohr die schlimmsten Sachen geflüstert und stets ruhiger geworden, langsamer und leise.
Die war danach sowas von fertig, dass man sich ernsthaft Sorgen machte.