motivation für beziehung

Kuhler Nick. In Zeiten wie diesen eine berechtigte Frage. Jeder bekommt alles, jeder macht alles, viele haben alles. Ähnlich wie bei Bofrost. Einen Partner dafür benötigt`s nimmer. Das was man gerne hätte, DAS holt man sich. Oder lässt sich bringen. Oder lässt machen. Klingt vielernorts egozentrisch - isses natürlich auch. Und es ist der Weg des geringsten Widerstandes. Unangefochten. Wenn`s mal nicht passt - dann danke, diese Richtung, dort ist die Türe. Eh schon wissen. Haben fertig. Liest sich so, als würde `ne Blondine `nen Sauerrahm im Supermarkt aufreissen, eben weil am Deckel draufsteht - "Bitte hier öffnen!"
So oder ähnlich. Aber die Gesellschaft von heute ist sowieso hirngeschissen ;)

Motivation für `ne Beziehung? Ich? Gar keine.
.....................
.

Dein Kotzbrocken-Habitus is a mehr Schein, als Sein. :haha:

Mir deucht, es is jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, da hast sehr wohl die Hoffnung geäußert, dass die Katz´ di a mag. Hat damals so ausg´schaut, wie wenn du mit der a Beziehung "bis der Tod sie scheidet" eingegangen wärest. ;)

:shock: Also, du wirst sie doch nicht??????????????? Sag´, dass du ihr nix angetan hast. :grantig:

:p

Sry, aber das kann ich schon nimmer hören. Ich werde nie eine Pensionsleistung der SVA in Anspruch nehmen
Das ist (jedenfalls in meinen Augen) kein Grund, keine Pensionsbeiträge zu bezahlen.

selbst wenn es so wäre, wären meine Beiträge privat weit besser angelegt.
Aus persönlicher Sicht betrachtet und bei guter Wirtschaftslage, ja.

Ich finde unser Umlagesystem (jetzt unabhängig von der zuständigen Versicherungsanstalt) jedenfalls besser, als alles andere, was ich sonstwo bislang gesehen habe. Nicht unbedingt für die Spitzenverdiener, klar.

Dein Kotzbrocken-Habitus is a mehr Schein, als Sein. :haha:

Mir deucht, es is jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, da hast sehr wohl die Hoffnung geäußert, dass die Katz´ di a mag. Hat damals so ausg´schaut, wie wenn du mit der a Beziehung "bis der Tod sie scheidet" eingegangen wärest. ;)

:shock: Also, du wirst sie doch nicht??????????????? Sag´, dass du ihr nix angetan hast. :grantig:

:p

Und dein Trutschen-Image entspricht auch nur dahergelaufener Nutten-Logik. Schon wieder zu tief ins Glas geguckt oder keiner da, der dich in den Arsch fickt? Schreibe sie nicht über Sachen die der werten Klesche nachstehend

- einen Schei*dreck angehen,
- von dem sie - wie auch in diesem Falle - offenkundig augenscheinlich Nüsse Ahnung hat,
- über Hypothesen brütet wie eine Gstettnhenn`,
- vermeint, Prophezeiungen - im Sinne abgestandener Latrinengerüchte - erscheinen glaubhaft wie jenes auf Häusltüren Geschriebenes.

Ich muss dich enttäuschen Beste, auf `nen nassen Fetzen zu pinkeln hätte genau den gleichen Stellenwert wie die dämliche Verheißung einer versifften polnischen Wanderhure. Kommt also deiner Mutmaßung so ziemlich nahe. Was sagt uns das? Rischtisch? Sie isse ein Schandmaul, auf deren Meinung man getrost einen abseilen kann.

By the way, ich äussere auch mehrmals am Tag die Hoffnung, doch endlich im Lotto zu gewinnen oder der saublöde Nachbar möge sich doch endlich von der Brücke stürzen. Fall` ich dann auch in deine skeptische Rasterfahndung? Lieber Gott behüte. Nicht auszudenken, meinereiner hätte rote Haare. Aber auch da kann ich dich beruhigen: Alle tanzen um das Feuer - nur nicht Brigitte - die steht in der Mitte. Bist du Brigitte?

Und jetzt gehe sie mir nicht am Arsch mit hinlänglich Vergangenem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist und bleibst der kindische Rotzbua, als den ich dich in Erinnerung habe. :hahaha:

Deine Rundumschläge treffen nicht. Er kann mich in den Arsch ficken, wie es ihm beliebt....an selbigem geht er mir schon lange vorbei. Des Hirn hab´ ned i versoffen....darf ich deinen Nebel lichten......miau, mio, ach´ wie ist die Katze froh´. :hmm: Oder war´s ein Kater?

Noch mal extra langsam zum Mitdenken: Von einer 4haxaten Katz´ is die Red´. Mit anderen Worten, du hast dich völlig umsonst in die Depression gestürzt. Nimm dir deine heiße Luft, um dich an ihr zu wärmen, falls dir das Katzenvieh a schon den Jolly-Joker gezeigt haben sollte. Lila-Laune-Bärchen, wir können gerne weitermachen...ich spiel ja gern deine Kindergartentante. :verneigung:

Kumm endlich mal runter von deinem Tripp...so lange haltet kein Stoff ohne Nachschub an.

Btw.: Die Latrine hast soeben du geöffnet, damit deren Gerüchte wieder intensiv ihre Duftwolken verströmen....in vielerlei Richtungen. ;)

... Von einer 4haxaten Katz´ is die Red´.

4haxat? Schreibt sie jetzt in Metaphern? Ist ihr fad? Oder aber um die Uhrzeit einfach nur weich in der Birne? Winde dich nicht raus, dickes Elefantenmädchen, aber die Überleitung zu Beitrag #322 versteht kein Schwein. Nichteinmal meinereiner, obgleich es mich scheinbar betreffen sollte. Überhaupt und sowieso, worüber ich schwärme, geschwärmt habe oder noch schwärmen werde und du scheinbar noch immer dir dein bisschen Hirn zerpuderst - behalt`s einfach für dich. Es geht niemanden etwas an, ausser meinereiner will`s verkünden. Das macht er dann schon selbst, sie muss sich deswegen ihren Gesichtserker nicht für andere zerbrechen. Geht das in ihr Kleinhirn? Bis es also soweit ist, einfach nur die Pappn halten. Deswegen gehen mir Tratsch- und Fischweiber so am Arsch...

Wenn treue eh nicht einforderbar ist und eine beziehung nurmehr einen lebensabschnitt lang überlebt , wenn viele sich in verschiedene richtungen entwickelb und sich umorientieren , was bleibt dann für eine motivazion in eine beziehung so einiges zu investieren .

Was für gründe bleiben dann noch eine familie gründen zu wollen ?

Mich interessiert da hauptsächlich die sicht der männer .

Weißt du denn was du willst/suchst/brauchst?
Denke nicht das das einfach schon weißt,wenn auf Brautschau gehst. Woher auch?

Versuch aus allen Beziehungen die du hattest etwas zu lernen. Dazu gehört NICHT,was Dein Partner falsch gemacht haben möge.
Sonder WAS will ich,Und was will ich nicht! WAS hab ICH falsch gemacht,und was geht noch besser?

Und wenn sie sich in eine andere Richtung als Du entwickelt,dann weil Du nicht der Richtige warst,oder DU langsamer als sie.

Wir Männer vergessen gern,das Frauen FREIWILLIG bei uns bleiben,und sie KEINEN Zwang haben. Treue ist freiwillig,und sie wird es bleiben.

Nix Metapher - es gilt das geschrieben Wort. Fad ist nur dummen Menschen und als solchen wirst selbst du mich nicht titulieren wollen, wenn man dich nicht Lügen strafen soll. Trotz fortgeschrittener Uhrzeit kann ich ihm versichern, ich bin ausgeschlafen, wie eh und je. Die Matschbirne darf er dankend behalten. Das Elefantenmädchen - welch unerwartetes Kompliment aus deinem virtuellen Munde. Mir deucht, sein Nebel lichtet sich allmählich. Post 322 ist tatsächlich für ihn geschrieben worden-Schweine halten bekanntlich keine Haustiere. Bezüglich seiner Schwärmerei für selbiges mag ich wohl den kurzen Anflug einer menschlichen Regung des versteinerten Herzen entdeckt haben. Er verzeihe mir diese Indiskretion - der Imageschaden möge sich in Grenzen halten. Dass er sich wegen meines edelsten Körperteils besorgt zeigt, rührt mich nun doch tatsächlich. Es sei ihm versichert. Obwohl seines Erachtens von marginaler Masse, bin ich mit der Qualität desselbigen durchaus zufrieden. Der Spottdrossel kann er nicht an, sein Loblied darf er allerdings gerne selbst verkünden. Ihr Repertoire umfasst durchaus klangvollere Musik. Auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Meinem Kleinhirn geht es hervorragend. Wie ist das werte Wohlbefinden des seinigen? Der Schmerz ob der fahlen Gespenster, die die Nebelschwaden durchdringen, möge sich in Grenzen halten. Mein Mund wird verschlossen bleiben - dieses Versprechen sei ihm gewiss. Allerdings meine Hebammenhändchen würden zu sehr schmerzen, sollte ich mich darauf setzen müssen. Im Gegensatz zu ihm bin ich nicht masochistisch veranlagt.

Ich verbleibe hochachtungsvoll, mit devoten Grüßen,
gerne bereit, mich zu gegebenem Zeitpunkt von ihm wieder in den Arsch ficken zu lassen. Tue er sich keinen Zwang an, sich diesbezüglich zu befriedigen. Wenn es seinem Seelenheil dienlich ist, möge er mich gerne dahingehend benutzen......:mrgreen:

Leutz, DAS nennt man halt Beziehung. Da friert sogar dem Teufel die Hölle ein. :haha: :p

Beziehung? Sachen die niemanden etwas angehen öffentlich breit treten, na prost Mahlzeit.

Ansonsten :roll:

langsam wirken sich die unmengen popcorn und cola echt schlecht auf meine hüfte aus :hahaha:

Bezüglich seiner Schwärmerei für selbiges mag ich wohl den kurzen Anflug einer menschlichen Regung des versteinerten Herzen entdeckt haben.

Eine kurze Unachtsamkeit meinerseits. Kommt nicht mehr vor. Man ist ja lernfähig.

Beziehung? Sachen die niemanden etwas angehen öffentlich breit treten, na prost Mahlzeit.

Ansonsten :roll:

Wir sind ja beide ned Publikumsscheu - jeder auf seine Art. Auch bei einem Disput stehen Menschen in einer Beziehung zu einander. Wie diese Interaktion aussieht ist halt a anderer Kaffee.

Zu seiner "Ehrrettung": Wir hatten nix-wir haben nix und werden nie was miteinander haben. :mrgreen:

Grundthema war eine Katzenjunges, das vor zwei Jahren mal zur Debatte stand. Mein erster Beitrag war ironisch angehaucht. Da er nicht in selbiger Art und Weise darauf eingegangen ist - nicht eingehen kann - und mir seinen Zynismus entgegen geschleudert hat, ist nun wirklich nicht mein Problem. Ich habe mir lediglich das Recht herausgenommen, nicht beleidigte Leberwurst zu spielen, sondern mit meinem Elefantenarsch ihm ins Gesicht zu fahren. Aug´ um Aug´- Zahn um Zahn. Aktion - Reaktion.

Punktum.

@Knipse: Pass auf deinen Hüftspeck auf - den Titel "dickes Elefantenmädchen" lass i mir von dir ned streitig machen. Ist er doch eine Lobeshymne auf meine Gedächtnisleistung - Elefanten vergessen nie. :lehrer: :haha:

:bussal:

Eine kurze Unachtsamkeit meinerseits. Kommt nicht mehr vor. Man ist ja lernfähig.

Schaffst du es zu einem freundschaftlichen Shake-Hands. Werte ich sicher ned als sentimentalen Gefühlsausbruch, sondern nur als Größe eines Menschen, den ich ob seiner Eloquenz, gepaart mit (meist halt) Scharfsinn - immer bewundert habe.

Wir lernen: Es gibt die Motivation für:

a) verhängnisvolle Beziehungen
b) imaginäre Beziehungen
c) und die öffentliche Aufarbeitung der verhängnisvollen imaginären Beziehungen.

Kein weiterer Kommentar - von an jedem lass i mi halt a ned in den Arsch ficken. :mrgreen:

Trotzdem gehts letzten Endes darum , ob Du diese Angst in deinem Leben überwiegen , und damit dem Pessimismus das Sagen lässt , oder ob Du nicht auch Deiner Zuversicht und Deiner Kreativität , das LEben " trotz allem " positiv gestalten zu können , vertraust ...
Denn Schicksalsschläge welcher Art auch immer hält das LEben für fast jeden bereit...

Schicksalsschläge ja - aber "Schicksalsschläge" werden nach - jeder spürt seins - unterschiedlich empfunden: Einer kommt schneller "drüber hinweg" als der/die Andere. Pessimismus sollte keine Oberhand haben, dennoch: Ich kenne keinen Menschen, der nicht schon von Pessimismus geleitet war: Zumindest eine längere Zeitspanne.
Mit- bzw. ohne Kinder: Das glaub ich Dir, und diese Erfahrung habe ich nicht gemacht bis jetzt :oops: Aber wenn ich mir so manche Sprüche hier ansehe, ists vielleicht auch ganz gut so, das ich keinen Nachwuchs habe ;) Ich bin ein verdammt schlechter Lehrer, wenns darum geht zu helfen, ein rücksichtsloser Mensch zu werden... (um interessanter?!) zu sein...

... womit wir beim Statement von Bulsara wären ;)

Es ist doch immer das Gleiche: Langweiler bezeichnen sich als nett und wollen nicht verstehen, dass interessanten Männern der Vorzug gegeben wird.

Bulsara, meines Wissens heißt dieser Thread: "Motivation für Beziehung". Deinen Worten nach zu urteilen, verstehst Du den Thread aber als "Wie bleibe ich meiner Fickbekanntschaft am interessantesten?". Du hast mit Deinen "alles über einen Kamm scherenden" Worten somit leicht das Thema verfehlt. Aber ich nehme Dir das nicht übel.
Meine Devise ist: "In guten, wie in schlechten Zeiten". Nenn mich altmodisch, langweilig, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber wenn ich als Mann einer Frau nur solange interessant bin, solange ich Kohle habe und sie ihr in den Hintern stecke, und dies das Einzige ist, glaub mir, dann würde ich nicht darauf warten, bis sie mit mir Schluß macht: Ich wäre schneller. Unter Partnerschaft stelle ich mir (AUßER Sex) auch vor, tiefgründige Gespräche führen zu können, einander zu stützen und zu entlasten und einander zuhören zu können! Und meine Ehe ist keineswegs langweilig.

bulsara hat das richtig geschrieben . langweiler und schlaffies jammern das frauen die erwählen . die netten spielen dann kummerkasten bis die frau wieder zum ex ficken geht . das schlimme dran ist das diese männer nichtmal als aufzieher in frage kommen .

das spiel hat regeln und entweder mann spielt mit oder er lässt es . die regeln anzuzweifeln und rumjammern ändert nicht das spiel !

Wo ist denn da etwas "richtig geschrieben"? Wir sind (auch für Dich nochmal als Erinnerung) nicht im Thread: "Interessantmachen für den Fickfreundinnenfang" sondern in einem "Beziehungsthread". Wenn unter "Beziehung" nichts als "Ficken" verstanden wird, ists schon traurig genug. Manche Formulierung läßt hier aber keinen anderen Schluß zu.
Ich kann verstehen, das ein Mann im 60'er Wollpolunder mit Hornbrille und erzkonservativer Erziehung nicht unbedingt die "erste Wahl" einer Frau wäre. Aber dann brauchen sie sich auch keinen davon zu nehmen um dann "wieder zum Ex zum Ficken zurück zu gehen". Oder wußten manche Damen das vorher nicht?

"Spiel und Regeln" --- WAS BITTESCHÖN für REGELN und WAS für ein SPIEL?!
Musst mir mal erklären, Herrenberger! Habe ich leider nicht verstanden. Beziehung == Spiel? Rumjammern == Nicht dem "Ebenbild" zu entsprechen?
Sorry, aber ich garantiere Dir, das Du, sollte es Deine Meinung sein, nur bei einer bestimmten "Frauen"-Gruppe Erfolg haben wirst: Derer, die noch "Frau" WERDEN wollen, aber sich noch sehr sehr weit von diesem "Erreichbarkeitsgrad" fernabbefinden.

Mir widerstrebt es persönlich sehr stark, einem gewissen Muster Mann genügen zu müssen, um interessant zu wirken. Ich bin so wie ich bin und sage meine Meinung, ob sie gefällt oder nicht. Doch kann ich das auf eine nicht schmerzhafte Weise tun. Und das ich so nervend sein kann ;) Findet meine Frau sehr sehr sexy an mir, und wir haben verdammt viel Spaß ;)

Zurück
Oben